Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wo steht das schönste Stadion?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth CAS, 8. Mai 2004.

  1. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    Wo steht eurer meinung nach das schönste fußballstadion?
    und vor allem warum denkt ihr das es das schönste ist?
     
  2. ViolatorX

    ViolatorX Dienstbote

    natürlich in hamburg, die colorline arena, und zwar, weil sogar der kaiser persönlich neidlos anerkannt hat, dass dieses stadtion das schönste ist :D
     
  3. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Ich war bisher erst in drei verschiedenen Stadien,München, Stuttgart und Zürich, also kann ich das nicht so gut beurteilen
    Völlig unvoreingenommen sag ich jetzt einfach mal, Stuttgart hat das schönste Stadion (und die besten, treusten, klügsten und schönsten Fans sowieso:D )
     
  4. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    ...bis auf die Toiletten! ;)

    Ansonsten stimme ich Dir aber zu, besonders in Bezug auf die Fans! :D :cool:

    C.
     
  5. Remus

    Remus Gast

    Bis auf dieses Dinkelacker-Gesöff hat das großartige, unerreichte Gottlieb-Daimler Stadion weltweit die Nase vorn.

    Eben. Die sind nicht nur schön, sondern so sauber, dass man glatt vom Fußboden essen könnte. :D


    Und denkt daran:

    Wenn das Commando Cannstatt fällt, fällt der VFB.

    Wenn der VFB fällt, fällt das Daimlerstadion.

    Wenn das Daimlerstadion fällt, fällt Stuttgart.

    Wenn Stuttgart fällt, fällt die Welt.
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    [​IMG]
    [​IMG]

    Stimmungsmässig kommt kein zweites Stadion in Deutschland da ran.
    Das Westfalenstadion ist einfach das grösste.
     
  7. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Japp, da kann ich dir nur zustimmen, seit ich dort einmal zu Gast sein durfte. Ganz große Klasse. Die AOK-, ähm, AOL-Arena beherbergt ganz einfach den falschen Verein um schön zu sein :-)D). (Obwohl man neidlos anerkennen muss, dass das ehemalige Volksparkstadion (traurig) auch zu den Besseren gehört.)

    OT: Juhuu, 0:3 liegt Bayern zur Halbzeit zurück...:D
     
  8. [​IMG]

    [​IMG]

    Liegt im Grünen, ist aber mitten in der Stadt...
     
  9. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    [​IMG]

    [​IMG]

    das beste stadion der welt ;)
     
  10. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Darth CAS: Welches Station ist das ?

    @Luce: Ja unser tolles Ernst-Happel Station, das im Prater liegt.

    Na ja so viele kenne ich nicht, aber von denen die ich kenne würde ich auch sagen das Ernst happel Station oder das von Bayern und 1860 weil da war ich auch mal.

    Was ich aber mal sehen möchte ist in einem englischen Station sitzen. Nirgends bist du so nah an den Spielern und den Spielfeld als in England.

    Old Trafford muss ein Traum sein...
     
  11. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    das war das ruhrstadion zu bochum...

    international gesehen haben die engländer wohl die mit abstand schönsten stadien...

    [​IMG]

    old trafford
     
  12. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Die englischen Stadien sind natürlich schon toll, allen voran Old Trafford, aber irgendwie gefällt mir das Stadion von Arsenal nicht so gut
    Da war Wembley was anderes, das hatte Tradition:D
    Aber im Prinzip sind alle Stadien der großen Klubs schön, egal ob in Madrid, Barcelona, Mailand oder Turin
     
  13. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    also gerade die spanischen und italienischen stadien finde ich nich so schön weil man da meistens so weit weg ist vom spielgeschehen und mir auch die meist runde form nich so zusagt...
     
  14. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Tjaaaa,also ich kenne:

    Daimler-Stadion
    Olympia-Stadion(München)
    Betzeberg
    Arena auf Schalke
    Ludwigspark (Saarbrigge)

    Von Atmosphäre, Komfort etc garantiert die Arena auf Schalke !!!!1

    Aber als echter Saarlänner muss hier der Ludwigspark vom FCS hin. Warum? Is halt so :D
     
  15. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    also ich war schon n paar mal in der arena (logisch wenn man in ge wohnt) und ich fands da sehr ungemütlich. natürlich ists da hochmodern und so aber trotzdem ist da längst nich so ne gute atmosphäre wie damals im parkstadion...
     
  16. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Mein Herz schlägt für Basel

    Eines der schönsten für mich ist natürlich das Basler Joggeli. Da habe ich als Kind so viele Male mit meinem Vater den netten Zürcher Jungs mein Bodigen der bösen Basler Buben zusehen dürfen...

    Das Wankdorf-Stadion in Bern ist von der Historie ein sehr interessantens gewesen. Zürich mag ich nicht besonders, aber da soll ja auch demnächst ein neues hinkommen.

    Ansonsten geniesse ich immer wieder den Anblick der "Bayern"-Arena. Ich finde das Münchner Olympiastadion von der Architektur her besonders eindrücklich. Ansonsten das Waldstadion. Ist so schön grün darum herum. Wenn es mal fertig ist, werde ich mir da bestimmt mal einen Match anschauen gehen.

    Ansonsten dieses Stadion, wo man den Rasen ein und aus fahren kann.

    Apropos Stadien: Ich frage mich gerade mal, wie die Griechen es schaffen wollen, rechtzeitig zur Olympiade ihre Sportstätten fertig zu haben.


    Hasta luego...

    Bea
     
  17. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    zum münchner olympiastadion: die architektur is ja ganz schön aber wenn du dort kein fernglas bei hast, siehst du nur 23 kleine punkte auf dem rasen. die sicht ist schon ziemlich mies dort...

    zu den griechen: es ist schon jetz bekannt das etwa die hälfte der sportstätten bei olympia nich fertig sein werden!!!
     
  18. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Dann sollen sie die Olympiade doch um ein Jahr verschieben. So ist das doch kein Zustand!!

    cu

    Bea

    PS. Sag mir noch schnell, welches Stadion das schon wieder war, wo man den Rasen ein- und ausfahren kann. Dortmund?
     
  19. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    @Bea

    Es ist Schalke
     
  20. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    na ja, also mir ist das eigentlich egal ob da die dächer fertig sind oder nich aber gleich verschieben???

    und das stadion mit dem einfahrbaren rasen steht in gelsenkirchen und heißt arena auf schalke

    [​IMG]

    so siehst dann aus...
     

Diese Seite empfehlen