Wo steht das schönste Stadion?

natürlich in hamburg, die colorline arena, und zwar, weil sogar der kaiser persönlich neidlos anerkannt hat, dass dieses stadtion das schönste ist :D
 
Ich war bisher erst in drei verschiedenen Stadien,München, Stuttgart und Zürich, also kann ich das nicht so gut beurteilen
Völlig unvoreingenommen sag ich jetzt einfach mal, Stuttgart hat das schönste Stadion (und die besten, treusten, klügsten und schönsten Fans sowieso:D )
 
Bis auf dieses Dinkelacker-Gesöff hat das großartige, unerreichte Gottlieb-Daimler Stadion weltweit die Nase vorn.

Original geschrieben von Crimson
...bis auf die Toiletten! ;)

Eben. Die sind nicht nur schön, sondern so sauber, dass man glatt vom Fußboden essen könnte. :D


Und denkt daran:

Wenn das Commando Cannstatt fällt, fällt der VFB.

Wenn der VFB fällt, fällt das Daimlerstadion.

Wenn das Daimlerstadion fällt, fällt Stuttgart.

Wenn Stuttgart fällt, fällt die Welt.
 
westfalenstadion.gif

2002-05_westfalenstadion.jpg


Stimmungsmässig kommt kein zweites Stadion in Deutschland da ran.
Das Westfalenstadion ist einfach das grösste.
 
Original geschrieben von Dark Igel

Stimmungsmässig kommt kein zweites Stadion in Deutschland da ran.
Das Westfalenstadion ist einfach das grösste.

Japp, da kann ich dir nur zustimmen, seit ich dort einmal zu Gast sein durfte. Ganz große Klasse. Die AOK-, ähm, AOL-Arena beherbergt ganz einfach den falschen Verein um schön zu sein :-)D). (Obwohl man neidlos anerkennen muss, dass das ehemalige Volksparkstadion (traurig) auch zu den Besseren gehört.)

OT: Juhuu, 0:3 liegt Bayern zur Halbzeit zurück...:D
 
@Darth CAS: Welches Station ist das ?

@Luce: Ja unser tolles Ernst-Happel Station, das im Prater liegt.

Na ja so viele kenne ich nicht, aber von denen die ich kenne würde ich auch sagen das Ernst happel Station oder das von Bayern und 1860 weil da war ich auch mal.

Was ich aber mal sehen möchte ist in einem englischen Station sitzen. Nirgends bist du so nah an den Spielern und den Spielfeld als in England.

Old Trafford muss ein Traum sein...
 
das war das ruhrstadion zu bochum...

international gesehen haben die engländer wohl die mit abstand schönsten stadien...

Man%20Utd%20v%20Villa%201.1.on%20attack.edit.JPG


old trafford
 
Die englischen Stadien sind natürlich schon toll, allen voran Old Trafford, aber irgendwie gefällt mir das Stadion von Arsenal nicht so gut
Da war Wembley was anderes, das hatte Tradition:D
Aber im Prinzip sind alle Stadien der großen Klubs schön, egal ob in Madrid, Barcelona, Mailand oder Turin
 
also gerade die spanischen und italienischen stadien finde ich nich so schön weil man da meistens so weit weg ist vom spielgeschehen und mir auch die meist runde form nich so zusagt...
 
Tjaaaa,also ich kenne:

Daimler-Stadion
Olympia-Stadion(München)
Betzeberg
Arena auf Schalke
Ludwigspark (Saarbrigge)

Von Atmosphäre, Komfort etc garantiert die Arena auf Schalke !!!!1

Aber als echter Saarlänner muss hier der Ludwigspark vom FCS hin. Warum? Is halt so :D
 
also ich war schon n paar mal in der arena (logisch wenn man in ge wohnt) und ich fands da sehr ungemütlich. natürlich ists da hochmodern und so aber trotzdem ist da längst nich so ne gute atmosphäre wie damals im parkstadion...
 
Mein Herz schlägt für Basel

Eines der schönsten für mich ist natürlich das Basler Joggeli. Da habe ich als Kind so viele Male mit meinem Vater den netten Zürcher Jungs mein Bodigen der bösen Basler Buben zusehen dürfen...

Das Wankdorf-Stadion in Bern ist von der Historie ein sehr interessantens gewesen. Zürich mag ich nicht besonders, aber da soll ja auch demnächst ein neues hinkommen.

Ansonsten geniesse ich immer wieder den Anblick der "Bayern"-Arena. Ich finde das Münchner Olympiastadion von der Architektur her besonders eindrücklich. Ansonsten das Waldstadion. Ist so schön grün darum herum. Wenn es mal fertig ist, werde ich mir da bestimmt mal einen Match anschauen gehen.

Ansonsten dieses Stadion, wo man den Rasen ein und aus fahren kann.

Apropos Stadien: Ich frage mich gerade mal, wie die Griechen es schaffen wollen, rechtzeitig zur Olympiade ihre Sportstätten fertig zu haben.


Hasta luego...

Bea
 
zum münchner olympiastadion: die architektur is ja ganz schön aber wenn du dort kein fernglas bei hast, siehst du nur 23 kleine punkte auf dem rasen. die sicht ist schon ziemlich mies dort...

zu den griechen: es ist schon jetz bekannt das etwa die hälfte der sportstätten bei olympia nich fertig sein werden!!!
 
Original geschrieben von Darth CAS
zu den griechen: es ist schon jetz bekannt das etwa die hälfte der sportstätten bei olympia nich fertig sein werden!!!

Dann sollen sie die Olympiade doch um ein Jahr verschieben. So ist das doch kein Zustand!!

cu

Bea

PS. Sag mir noch schnell, welches Stadion das schon wieder war, wo man den Rasen ein- und ausfahren kann. Dortmund?
 
na ja, also mir ist das eigentlich egal ob da die dächer fertig sind oder nich aber gleich verschieben???

und das stadion mit dem einfahrbaren rasen steht in gelsenkirchen und heißt arena auf schalke

arena_auf_schalke.gif


so siehst dann aus...
 
Zurück
Oben