Wo stößt sich Jango Fett bitte den Kopf?

Sentinel

Zivilist
Hi,

ich habe immer wieder gelesen, dass Jango Fett sich in EPII angeblich den Kopf stößt und dass das von GL als kleiner Gag eingebaut wurde, in Bezug auf einen Sturmtrupler aus der OT, dem das ebenfalls passiert und der ja als Klon ein Nachkomme Jangos ist und diese "Eigenschaft" somit quasi geerbt hat.

Jetzt habe ich den Film gerade noch mal auf DVD geschaut, aber ich habe keine entsprechende Szene bemerkt. Bin ich einfach zu blöd oder existiert so eine Szene gar nicht? Wenn nicht, woher kommt dann das Gerücht?

THX
 
Willkommen im PSW.

Nach dem Kampf gegen Obi-Wan auf Kamino. Jango geht die Rampe der Slave 1 hoch, und wenn er den Innenraum betreten will, stößt er sich den Kopf an. Szene gleich noch mal anschauen, kann man eigentlich gar nicht übersehen, wenn man es mal weiß.
 
Ja, tatsächlich, habe mir die Szene gerade noch mal angeschaut. Wenn man weiß wo man suchen muss, ist es echt offensichtlich. Danke nochmals. Jetzt kann ich endlich beruhigt schlafen gehen...
 
kleiner Tipp : mal die Filme mit Audiokommentar anschauen, George Lucas erwähnt dort, wann und wo diese ganzen Sachen sind. ;)
 
Michse peinlich sein, aber ich habe bis heute noch nicht die Szene endeckt, wo sich ein Sturmtruppler in EpIV den Kopf anstößt. Ich seh des einfach nicht, die muss doch irgendwo dort sein, wo Luke und Leia von der einen zur anderen Seite schwingen, oder? :confused:
 
Ich hab auch schon viel über die Kopf-anhau-Maleures der Sturmtrupller und Jangos gehört, aber obwohl ich die Filme schon etliche Male gesehehn habe, ist mir das noch nie aufgefallen.
Dafür sehe ich immer, dass sich Lando seine Birne in Jabbas Palast an der Decke anhaut. Das passiert ihm jedesmal, wenn ich RotJ anchaue. Mensch irgendwann müsste der Junge doch schnallen, dass da die Decke sehr niedrig ist. :D
Das sieht mir aber wirklich nach einem Versehen aus. Nicht wie eine Drehbuch oder Regieanweisung.
 
Darth Beck'sche schrieb:
Michse peinlich sein, aber ich habe bis heute noch nicht die Szene endeckt, wo sich ein Sturmtruppler in EpIV den Kopf anstößt. Ich seh des einfach nicht, die muss doch irgendwo dort sein, wo Luke und Leia von der einen zur anderen Seite schwingen, oder? :confused:

Nein... das passiert, als die Stormtrooper in den Kommandoraum brechen, in dem nur noch Artoo und Threepio stecken und die beiden Droiden dann vorgeben, von den Rebellen überrumpelt worden zu sein. Da stößt sich der ganz rechte Stormtrooper den Kopf an :braue


Looky here ^^
 
Ich hab des mal gesehen, da haben die im Fernsehen irgendwas über Star Wars gebracht, und da kam diese Szene (der "Stoßkopf" war so rot eingekreist), aber im Film selbst hab ich das noch nicht entdeckt.
 
@Minza.
Gut danke werde des nächste mal aufpassen. Ich hatte eigentlich gedacht das da die Tür so ganz schnell zugeht wie in Ep I und das des Tor dann zu hoch ist, als das sich da jemand anstoßen kann.

PS:Bin ganz Stolz- des Jango anhauen hab ich gesehn :D
 
Zurück
Oben