Wo wohnt ihr?

Wo wohnt ihr?

  • bei Mama/Papa oder beiden

    Stimmen: 86 71,1%
  • sonst. Verwandten

    Stimmen: 0 0,0%
  • WG

    Stimmen: 5 4,1%
  • Singlehaushalt

    Stimmen: 12 9,9%
  • zusammen mit Freund[in]/Ehemann bzw. Frau

    Stimmen: 12 9,9%
  • Studentenbude

    Stimmen: 2 1,7%
  • im Karton

    Stimmen: 4 3,3%
  • aud der Weide/Wiese

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...sonstiges

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    121
Wohne auch noch zuhause, wird warscheinlich auch noch so bleiben, bis ich aus gelernt habe. Das wäre irgend wann ca in 4 jahren. Hoffe aber mein großer bruder ist eher raus als ich.
 
Ich wohne auch in einen Single-Hauhalt uind wie Padme schon sagte es ist eine Menge Arbeit....

ICH HASSE HAUSARBEIT.....
Und seit dem Zivi noch mehr.

Verhältniss habe ich zu meinen Vater und meinen Bruder jetzt auch ein besseres als früher wo ich in der selben Wohnung gewohnt habe. Gab irsinnig oft Streit.

Es ist schon sein eigener Herr zu sein. Nur die Hausarbeit ist immer das was ich nciht mag an der Sache.... :(
 
Also wenn ich nimmer zur Schule gehen würde mit meinen 18 Jahren, würde ich mir wohl au was eigenes suchen, aber so muss halt erstmal ans Abi gedacht werden...

....außerdem komm ich gut klar mit meinen Eltern (auch wenn sie in MEINEM Zimmer als fern guggen und an MEINEM PC hoggen - immerhin zahlt mein Dad die Flat :D :rolleyes: -) und deshalb gibt es eigentlich nur einen Grund weswegen ich von zu Hause wegziehen würde.
 
arhhggg,mit meine Mutter!! echt nervig,krach gegen Nachbar herumbrüllen,Nachbarn hören alles ab....bulls****
Ich würde lieber allein im Ruhe verziehen.
Aber bald besucht mein Cousine bei mir wohnen,sie sucht die Arbeit bei mir...wie soll ich alleine Selbstgespräch unterhalten? hihi,von aller meine Poster gucken im Augen zu Augen.... :p
 
Schließe mich der Mama-Papa-Fraktion an. Noch ein paar Jährchen, dann werden sie mich los. Wird sich zeigen, ob ich dann in ner Studenten-WG lande oder mit meinem Freund zusammenziehe oder mir was eigenes suche (was unwahrscheinlich weil teuer ist).
Mir gefällt's nicht so schlecht, dass ich dringend ausziehen wollte. Aber länger als sein muss hab ich nicht vor, hierzubleiben. Mein Leben wartet auf mich und da muss ich hin!
 
Trotz meiner 26 Lenze wohne ich noch bei meiner Mutter (zusammen mit meiner kleinen Schwester).

Abgesehen davon, daß es natürlich sehr bequem ist ;) , hat es bis dato einfach den Grund, daß es sich beruflich nicht gelohnt hatte, auszuziehen.
Und jetzt bleibe ich noch (aus finanziellen Gründen) 1-2 Jahre, bis meine Schwester ihr Fachabi nachgemacht hat, und dann suche ich mir eine billige Wohnung (bin nicht besonders Anspruchsvoll :D ) mit DSL-Anschluß (DAS muß aber sein! :D ).
 
Also ich wohne zwar noch irgendwie bei meinen Eltern aber auch nicht unbedingt so richtig. Ich habe eine abgeschlossene Wohnung im Haus meiner Eltern. Aber meine Mutter geht noch ab und zu für mich einkaufen, weil ich studiere und mein Geld was mir erarbeite komplett für mein Auto und eben die Wohnung draufgeht.
 
Hi!

Also ich wohne nicht mehr zu Hause sondern in einer WG!:D
Aber glaubt mir das kann-mit den falschen Leuten, die ich zum Glück nicht
erwischt haben-ziehmlich nervig sein!
Aber ab 01.11-gehts zum Wohnheim mit Waffenkammer:D
( Kaserne genannt )

Gruß A.Azzameen-NIGHT-HAWKS-Grün-2
 
Tja, ich wohn natürlich mit 15 immer noch zu hause und das ist auch gut so! (Wird sich warscheinlich die nächsten Jahre auch nicht ändern).
Ich fühl mich hier wohl, obwohl ich in einem ziemlich kleinen Dorf wohn.
Hat aber den Vorteil, dass hier jeder jeden kennt und mir gefällt das irgendwie. Da grüßt man sich noch morgends ohne stumm aneinander vorbeizulaufen und man kann sich auch ab und zu nett mit den Leuten unterhalten.
 
Also ich wohn ja auch auf nem Dorf, aber hier sind kaum Gleichaltrige, sondern eher nur ältere Leute, die dann irgendwie spießig sind und dich vollquatschen, wenn man mal guten Tag sagt und wie geht's? So wie unsere Nachbarin. Aber sonst isses schon toll wenn man hier schön seine Ruhe hat und relaxen kann.
Der Nachteil, daß jeder jeden kennt ist, daß hier das Getratsche um so größer ist.
 
So jetzt ich.
Also ich bin mit 18, fast 19 ausgezogen, und zwar hochschwanger.
Heute lebe ich mit meinem Ehemann (wie sich das anhört:rolleyes: ), und meinen beiden fast zwei und sechs Jahre alten Töchtern, natürlich im eigenen Haushalt.
Die, die sich beschweren, über ihren Singelhaushalt, sollten mal meine Hausarbeit übernehmen:D .
Da kommt bei zwei Erwachsenen, zwei Kindern, einem Hund und ein paar Frettchen genug zusammen:eek:
Ich denke, danach macht ihr euer Pensum gerne!!
 
Ich wohne auch noch bei meinen Eltern. okay.. was heißt "noch".. ich bin erst 15. Aber... mit meinem Zimmer das ich hier habe bin ich ganz zufrieden (@ Heuli : *g*) und außerdem finde ich es ganz nett, wenn jemand da ist der kocht. sauber macht usw. *lol*
 
Original geschrieben von Mara Jade
Also ich wohn ja auch auf nem Dorf......Aber sonst isses schon toll wenn man hier schön seine Ruhe hat und relaxen kann.
Der Nachteil, daß jeder jeden kennt ist, daß hier das Getratsche um so größer ist.
Ich gebe ganz offen zu.........ich bin ein STADTMENSCH!!!!!!!!!!!!

Getratsche gibt es zwar auch hier, aber ich brauche den Trouble der (Groß-)Stadt, daß habe ich während meiner Bundeswehrzeit gemerkt, wo ich überwiegend in kleiner Gemeinden oder Dörfern stationiert war! :D ;)
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Also so lieb und nett meine Eltern auch sind, aber mit ihnen zusammenleben kann ich nicht. Die eigene Bude ist zwar nicht gerade günstig und bedeutet auch viel Arbeit, aber man ist sein eigner Herr. Eltern haben die bedauerliche Angewohnheit, sich irgendwie immer in das Leben ihrer Kinder zu mischen. Sei es nur mit blöden Kommentaren. Ich bin mit 19 von zuhause ausgezogen. Seitdem klappt es auch wieder mit dem Eltern besser. Aber davor...... *seufz*
Was ich kurios finde, manche Eltern erwarten von ihrern Kinder Selbstständigkeit und auf der anderen Seite kommen dann Fragen und Bemerkungen, daß man wirklich Zweifel daran bekommt, ob man auch nur alleine atmen kann.:rolleyes:

Wieso kommt mir das nur so bekannt vor :rolleyes:
Ich wohne in meiner eigenen Wohnung - also sozusagen ein Singlehaushalt (obwohl ich zur Zeit gar kein Single bin :D )
 
wohn auch noch bei meinen eldarn...@Horatio Ich liebe die Stadt, aber leider gottes:-)mad: :( ) wohn ich in nem kaff...@Mara bei mir gibts jede menge kiddies...
 
Zurück
Oben