Wo wohnt ihr?

Wo wohnt ihr?

  • bei Mama/Papa oder beiden

    Stimmen: 86 71,1%
  • sonst. Verwandten

    Stimmen: 0 0,0%
  • WG

    Stimmen: 5 4,1%
  • Singlehaushalt

    Stimmen: 12 9,9%
  • zusammen mit Freund[in]/Ehemann bzw. Frau

    Stimmen: 12 9,9%
  • Studentenbude

    Stimmen: 2 1,7%
  • im Karton

    Stimmen: 4 3,3%
  • aud der Weide/Wiese

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...sonstiges

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    121
bin noch zu jung um auszuziehn
Aber wenn ich endlich 18 bin, werd ich zusammen mit meinen Kollegen ne WG bilden...
Yeah, ich seh uns schon jeden Tag abchillen in korrekten Hängematten *fg*
Weiter erzähl ich ma nich:rolleyes: :p
 
Wohne mit 16 immer noch in Hotel "MAMA" und bank "PAPA", aber wenn ich glck habe ab nächstes jahr am Weekend bei meinen kumpel in der wohnung und in 2 jahren dann ganz bei ihm. *TRÄUM* endlich raus. :D
 
Ich studiere und teile eine kleine Wohnung mit meiner (fast 9 Jahre älteren) Freundin! Mein zuhause habe ich schon seit meinem Bund-Eintritt vor 4 Jahren verlassen!
 
Naja , mit 16 ist es etwas umständlich, von zuhause auszuziehen, auch wenn ich das schon oft angedroht habe ;) Aber nach meinem Schulabschluss bin ich so schnell es geht weg *grins* (natürlich nur, wenn ich bis dahin ein paar Millionen gemacht habe und mir eine Luxusvilla mit riesigem Pool leisten kann, ansonsten verzichte ich doch lieber :rolleyes: )
 
In ner, ehm,...., was weiß ich, irgend was zwischen 90 und 120 qm Wohnung in ner 3ér WG mit einer Mitstudentin ( Jura 4t Semester ) von mir die neulich eingezogen ist und nem Kollegen der BWL im 6ten Semester studiert.
 
Callista Ming schrieb:
@Crimson:

Dan dürften dein bad und Küche schön groß sein, denn meine Wohnung is auch ne 2-Raumwohnung...

Die Küche ist in der Tat sehr groß, eine richtige Wohnküche halt. Das Bad ist dafür doch recht klein, aber was soll ich auch mit einem Bad, in dem ich tanzen kann?! Für das, was ich dort für gewöhnlich mache, reicht der Platz. :)

C.
 
@Eshra: Haste vor irgendwas mit Arshäologie zu machen später, so wie Du heute Threads ausgräbst :D :D :D

Naja, ich habe bis zum 8. Lebensjahr mit meiner Mutter bei meinen Großeltern gewohnt, dann bis zum 15. Lebensjahr mit meiner Mutter in einer Dienstwohnung, dann bis zum 19. Lebensjahr mit meiner Oma im Haus meiner Mutter und seit ich dann 19 bin zuerst nen halbes Jahr in nem privat gemietetem Zimmer und dann in nem Zimmer im Studiwohnheim. Mit so ... äh ... 23/24 will ich dann mit meinem Schatz zusammenziehen. Dann hab ich mein Examen und kann mich nach ner Refferendariatsstelle in seiner Nähe umsehen.
 
Wow, wo kommt denn der Thread her...
jetzt würd ich gern meinen damaligen POst zurücknehmen :D
Mittlerweile ist es eine Zweier-WG mit meiner allerliebsten besten Freundin, die von 45m² auf 65m² aufgestockt wurde...sprich wir sind in die größere Nachbarwohnung gezogen, was schwieriger war, als man annehmen könnte :D
 
Zurück
Oben