Wo wohnt ihr?

Eowyn

Kleines Molekül in einem großen Universum
Premium
Ich möcht mal wissen, wo jeder wohnt, dann kann man vielleicht auch mal kontakte knüpfen, wenn man plötzlich merkt, dass man ja um die ecke nen SW-Fan hat....
Ich fang mal an:
Also, ich wohn in Stuttgart. Genauer: in Weilmdorf.
So, jetzt seid ihr dran - auf gehts!
 
aha! Also versuchst du jetzt auf diese methode herauszubekommen, wo ich wohne, um mir den Strom abzustellen....tztztz:D

Nein also ich wohne im Saarland in der Nähe von St.Wendel: Baltersweiler(Welt bestes Kaff)
*beiLilarCorfürDiesenTollenSpruchBedank*
 
Da schieß ich mich doch gleich mal an:
Ich wohne in Limburg an der Lahn, genauer in Linter. Das liegt so zwischen Frankfurt und Koblenz. Ziemlich öde hier, kann man sagen.:o :rolleyes:
 
Ich wohne mitten in der tiefsten Provinz. Auch Brakel genannt. Für diejenigen, die nicht wissen, wo das ist, es liegt in OWL. Muss man aber wirklich nicht kennen.

Hier komm ich mir manchmal wirklich wie der einzige richtige Fan vor.
 
Ich wohne in Dorsten. Da sowieso keiner weis wo diese "Stadt" liegt , werde ich es mal genauer beschreiben.:)

Also , Dorsten ist in der Nähe von Recklinhausen , Recklinghausen ist in der Nähe von Essen. Tja Essen liegt in NRW.

Eigentlich kann ich auch sagen , dass Dorsten im Ruhrgebiet ist. Wäre etwas einfacher.
 
Ich wohne in einer kleinen Stadt in Thüringen, ungefähr 70 km von Weimar (das ist da, wo gestern der große Auflauf wegen Schröder und Putin war! ;) :D) weg. Auch hier ist in Sachen andere Fans tote Hose...
 
Colonia Agipina Agripinensis ist der schöne (alte) Name meiner Stadt. Einige nennen sie auch Kölle. Oder "Die Schwulen Hochburg" *g*. Die meisten nennen sie aber wahrscheinlich Köln :D
 
Ich vertrete auch das schöne NRW. Genauergesagt das Dorf Birkesdorf. Birkesdorf gehört zu Düren, und Düren liegt geographisch gesehen genau zwischen Köln und Aachen. Eigendlich ganz schön schön hier! Irgendiwe sehe ich den Raum Köln, als die StarWars Hochburg Deutschlands an. *fg*
 
Tja, hier meldet sich der erste Schweizer. Ich komme aus Basel, das ist direkt an der Grenze Schweiz-Deutschland-Frankreich auch das Dreiländereck genannt. Da meine Stadt am Rhein liegt, könnte ich mal meinen Kölner Kollegen eine Flaschenpost schicken :D .
 
Original geschrieben von Dorsk 118
Tja, hier meldet sich der erste Schweizer. Ich komme aus Basel, das ist direkt an der Grenze Schweiz-Deutschland-Frankreich auch das Dreiländereck genannt. Da meine Stadt am Rhein liegt, könnte ich mal meinen Kölner Kollegen eine Flaschenpost schicken :D .

wenn ich sie nicht vorher aus dem Wasser fische ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben