Wo wohnt ihr?

Original geschrieben von Mara_Jade

@Casta
Welchen Dialekt meinst du denn? Es gibt schließlich einige in Österreich.

Mir gefällt der Akzent um Wien herum am Besten, oder besser gesagt, er liegt mir am meisten.

Mein Freund ist Halb-Österreicher und gerade dieser Akzent, wo das österreichische immer mal so durchkommt, gefällt mir einfach ;)

Liebe Grüße, Casta
 
@Casta
Den hab ich auch so teilweise drauf.
Vorarlberger versteh ich zum Beispiel aber nicht. Sorry, falls hier einer is, aber ich verstehs wirklich nicht.
 
Original geschrieben von Mara_Jade
@Casta
Den hab ich auch so teilweise drauf.
Vorarlberger versteh ich zum Beispiel aber nicht. Sorry, falls hier einer is, aber ich verstehs wirklich nicht.

Da bist Du nicht die einzige, da gibt es sichere mehrere, und die Erfahrung werd ich auch noch machen :D

Mein Freund hat auch jemanden in seiner Klasse, den er nicht verstehst, ich weiß nur nicht mehr genau, wo der jetzt herkam...

Casta :)
 
@Casta
Ich hoffe für dich, dass du nicht mal drauf angewiesen bist einen zu verstehen. *g* Sprech aus eigener Erfahrung. (nochmal ich hab nichts gegen sie)
 
Ich komme aus dem Rheingau, um genauer zu sein aus Eltville.
Für alle die nicht wissen wo das ist: Es liegt direkt neben Wiesbaden.
Übrigens wir haben hier den besten Wein überhaupt*hicks*
 
@ seb: ich unterstütze dich, dann sind wir schon mal einer mehr (was für eine rechnung... :rolleyes: )

*sichnebensebaufbau*
 
HIhi ich hab die landesgartenschau direkt vor der nase

ich wohn in der nähe von stuttgart wers kennt noch etwas genauer Esslingen

und noch genauer kennts eh keiner.
 
@ Gore: wo genau denn? ich kenns bestimmt! :D

@ Mara: ui, duell der giganten, bin auch 1, 70m ... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Mara_Jade
@Casta
Ich hoffe für dich, dass du nicht mal drauf angewiesen bist einen zu verstehen. *g* Sprech aus eigener Erfahrung. (nochmal ich hab nichts gegen sie)

Und wenn, dann muss ich eben versuchen, dass ganze nacht diesem Motto zu meistern: ;)

"Gespieltes Verständnis bei völliger Ahnungslosigkeit"

Soll ja manchmal helfen :p

Casta
 
@SebJanson

Hier ist noch ein Ostwesfale!!!!!!! Und ich bin stolz drauf, bin aus Ummeln, in Bielefeld

mfg an alle armen Schweine, dich nicht in OWL wohnen...
 
Zurück
Oben