Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wo würdet ihr gerne Leben?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Jack Lesckard, 3. Juni 2005.

?

Wo würdet ihr gerne leben?

  1. Besbin

    19 Stimme(n)
    5,7%
  2. Tatooine

    20 Stimme(n)
    6,0%
  3. Yavin 4

    16 Stimme(n)
    4,8%
  4. Coruscant

    106 Stimme(n)
    31,9%
  5. Naboo

    114 Stimme(n)
    34,3%
  6. Hoth

    4 Stimme(n)
    1,2%
  7. Kashyyyk

    22 Stimme(n)
    6,6%
  8. Mustafa

    1 Stimme(n)
    0,3%
  9. Kamino

    10 Stimme(n)
    3,0%
  10. Geonosis

    4 Stimme(n)
    1,2%
  11. Fulica

    4 Stimme(n)
    1,2%
  12. Endor

    9 Stimme(n)
    2,7%
  13. Dagobah

    3 Stimme(n)
    0,9%
  1. Jack Lesckard

    Jack Lesckard freischaffender Diktator

    He, Leute

    wenn ihr euch einen Star Wars Planeten zum darauf Leben aus suchen könntet,
    welchen würdet ihr wählen. Ich zumindest würde gerne auf Naboo leben.
     
  2. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Gabs schon mal hier!

    Aber da diese Umfrage mittlerweile geschlossen ist, und weil dort längst nicht alle Planeten aufgelistet sind, warum nicht nochmal?

    Häng doch am besten auch noch eine Umfrage an deinen Thread.

    Ich würde übrigens einen von den Planeten mit schöner Küstenlandschaft wählen.
    Also Naboo, Kasshyyk oder Dantooine.
     
  3. Jack Lesckard

    Jack Lesckard freischaffender Diktator

    Viel mir auch gerade ein, wähle doch einfach einen oben aus oder schreib deine eigene Meinung wenn's oben nicht steht!
     
  4. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    alderaan fehlt... da würd ich am liebsten lkeben aber da es nich da is hab ich coruscan genommen
    #
     
  5. Jack Lesckard

    Jack Lesckard freischaffender Diktator

    Tut mir echt leid Ulic Katarn, dachte aber eher an Planeten die es nach ROTJ auch noch gibt.
     
  6. Bahajinbo

    Bahajinbo Count Shadow, Rollenspieler, Vocalist bei "Svarted

    Hoth natürlich. :D
    Coruscant ist hin und wieder auch was nettes, gibt ja genug zu sehen.
     
  7. H4l9K

    H4l9K loyale Senatswache

    aalderan und Naboo weil sie ne schöne Idylle haben

    Coruscant so ne ganze stadt die auf dem ganzen plani ist, ist sicher auch interessant aber ich denke da hätt ich dann nur so ne 2t wohnung ^^

    juhu mein 100ster post ^^
     
  8. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Naboo's Landschaft ist einfach atemberaubend...da gibt's alles und wirkt so schön mediteran...:D
    Hoth oder Bespin wären au ne Alternative....
    Oder die Riesen Metropole Curuscant...
     
  9. Shepard

    Shepard LVskywalker

    --- bitte löschen ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2008
  10. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Am liebsten würde ich als GFFA-Charakter natürlich auf Kashyyyk leben. :D
    Meine zweite Wahl wäre Endor, schaut auch schön waldig aus.

    Ich hätte aber auch nix gegen Kurzurlaube auf Coruscant, Hoth (Skifahren :braue) oder Bespin...
     
  11. Marbod

    Marbod Querulant und Taugenichts des 1. Grades

    Entweder Hoth oder Coruscant.
    Eiswüsten sind mir halt sympathisch und Großstädte zogen mich auch schon immer an.
     
  12. Naboo... einfach nur wunderschoen...

    wo liegt uebrigens Fulica? G* :P
     
  13. Wedge Slore

    Wedge Slore loyale Senatswache

    Hi Leute

    Ich denke ich würde nach Naboo ziehen oder wenn das nich geht nach Coruscant. Die dritten wahl die mir im Moment einfällt wär dann Corelia und dort hol ich mir dann die Corelianischen Blutstreifen.
     
  14. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Naboo, ohne Zweifel

    Hat mich seit TPM, vor allem aber in AotC total fasziniert und ist für mich der schönste Ort der gesamten GFFA.
     
  15. Suvi

    Suvi Dienstbote

    Mir ist die Entscheidung zwischen Naboo und Coruscant nicht ganz leicht gefallen. Coruscant ist wirklich imposant, letztendlich hab ich mich aber doch für Naboo entschieden. Dort gibt es beides: sowohl Städte als auch (wunderschöne) Naturlandschaften. :)
     
  16. visyoneer

    visyoneer ...

    Coruscant. Eindeutig. HiTek hat Priorität. Ich liebe diese kühle aber runde Ästhetik von Coruscant. Corellia wäre auch ok.
     
  17. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Alderaan(gibts hier ja aber nicht).Also habe ich Kashyyk genommen.Danach kommt Coruscant.
     
  18. Tahiri

    Tahiri Tainted Jedi

    Auf jeden Fall Naboo, wegen der fantastischen Landschaft und Architektur. Einfach grandios, ein Paradies auf Erden. *schwärm*
    ( Außerdem gibt es einige der Orte tatsächlich [in Italien] )
    Meine zweite Wahl wäre Kashyyyk, dicht gefolgt von Corellia und Coruscant
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2005
  19. Exar-Kun

    Exar-Kun Sith Lord

    Natrülich Naboo.
    Ist einfach nur ein Paradies :D
     
  20. Smash

    Smash Gast

    Kurz und knapp:

    Naboo:cool:
     

Diese Seite empfehlen