Wo würdet ihr gerne Leben?

Wo würdet ihr gerne leben?

  • Besbin

    Stimmen: 19 5,7%
  • Tatooine

    Stimmen: 20 6,0%
  • Yavin 4

    Stimmen: 16 4,8%
  • Coruscant

    Stimmen: 106 31,9%
  • Naboo

    Stimmen: 114 34,3%
  • Hoth

    Stimmen: 4 1,2%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 22 6,6%
  • Mustafa

    Stimmen: 1 0,3%
  • Kamino

    Stimmen: 10 3,0%
  • Geonosis

    Stimmen: 4 1,2%
  • Fulica

    Stimmen: 4 1,2%
  • Endor

    Stimmen: 9 2,7%
  • Dagobah

    Stimmen: 3 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    332

Jack Lesckard

freischaffender Diktator
He, Leute

wenn ihr euch einen Star Wars Planeten zum darauf Leben aus suchen könntet,
welchen würdet ihr wählen. Ich zumindest würde gerne auf Naboo leben.
 
Gabs schon mal hier!

Aber da diese Umfrage mittlerweile geschlossen ist, und weil dort längst nicht alle Planeten aufgelistet sind, warum nicht nochmal?

Häng doch am besten auch noch eine Umfrage an deinen Thread.

Ich würde übrigens einen von den Planeten mit schöner Küstenlandschaft wählen.
Also Naboo, Kasshyyk oder Dantooine.
 
aalderan und Naboo weil sie ne schöne Idylle haben

Coruscant so ne ganze stadt die auf dem ganzen plani ist, ist sicher auch interessant aber ich denke da hätt ich dann nur so ne 2t wohnung ^^

juhu mein 100ster post ^^
 
Naboo's Landschaft ist einfach atemberaubend...da gibt's alles und wirkt so schön mediteran...:D
Hoth oder Bespin wären au ne Alternative....
Oder die Riesen Metropole Curuscant...
 
Am liebsten würde ich als GFFA-Charakter natürlich auf Kashyyyk leben. :D
Meine zweite Wahl wäre Endor, schaut auch schön waldig aus.

Ich hätte aber auch nix gegen Kurzurlaube auf Coruscant, Hoth (Skifahren :braue) oder Bespin...
 
Entweder Hoth oder Coruscant.
Eiswüsten sind mir halt sympathisch und Großstädte zogen mich auch schon immer an.
 
Hi Leute

Ich denke ich würde nach Naboo ziehen oder wenn das nich geht nach Coruscant. Die dritten wahl die mir im Moment einfällt wär dann Corelia und dort hol ich mir dann die Corelianischen Blutstreifen.
 
Naboo, ohne Zweifel

Hat mich seit TPM, vor allem aber in AotC total fasziniert und ist für mich der schönste Ort der gesamten GFFA.
 
Mir ist die Entscheidung zwischen Naboo und Coruscant nicht ganz leicht gefallen. Coruscant ist wirklich imposant, letztendlich hab ich mich aber doch für Naboo entschieden. Dort gibt es beides: sowohl Städte als auch (wunderschöne) Naturlandschaften. :)
 
Auf jeden Fall Naboo, wegen der fantastischen Landschaft und Architektur. Einfach grandios, ein Paradies auf Erden. *schwärm*
( Außerdem gibt es einige der Orte tatsächlich [in Italien] )
Meine zweite Wahl wäre Kashyyyk, dicht gefolgt von Corellia und Coruscant
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben