Wo würdet ihr gerne Leben?

Wo würdet ihr gerne leben?

  • Besbin

    Stimmen: 19 5,7%
  • Tatooine

    Stimmen: 20 6,0%
  • Yavin 4

    Stimmen: 16 4,8%
  • Coruscant

    Stimmen: 106 31,9%
  • Naboo

    Stimmen: 114 34,3%
  • Hoth

    Stimmen: 4 1,2%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 22 6,6%
  • Mustafa

    Stimmen: 1 0,3%
  • Kamino

    Stimmen: 10 3,0%
  • Geonosis

    Stimmen: 4 1,2%
  • Fulica

    Stimmen: 4 1,2%
  • Endor

    Stimmen: 9 2,7%
  • Dagobah

    Stimmen: 3 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    332
Ich müßte Padme überreden, dass sie mir ihre Wohnungen verkauft.

Am liebsten würde ich auf Naboo wohnen und zwar genau in Padmes Villa. Dieser Ort ist einfach klasse. Man kann völlig ungestört schwimmen gehen, hat eine tolle Aussicht, das Klima ist bestimmt auch klasse, die Räume (insb. das Esszimmer) sind prunkvoll und doch gemütlich.....und morgens bei Sonnenaufgang auf dieser Terrasse stehen...schwärm ;)
Ich würde ca. 3/4 des Jahres auf Naboo verbringen.

Dann schwatze ich Padme noch ihre Coruscant-Wohnung ab. ;) :D
Schön im Zentrum gelegen, nicht zu groß, nicht zu klein.
Und dieser "Balkon" und diese Ausssicht ist einfach nur.....WOW.
Man kann bestimmt viele Nächte nur damit verbringen diese Aussicht zu genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich für Naboo entschieden. Die Landschaft ist einfach toll. Ich liebe Strände und Wasser, obwohl mir Kamino vom Wasserangebot denn doch zu viel des guten wäre. ;) Coruscant würde ich ein paar Besuche abstatten, mich dort aber nicht wohnlich niederlassen. Es ist einfach zu unpersönlich und kalt. Eine riesige Technik-Stadt halt. Es fehlt das gemütliche. Selbst die Wohnräume sind sehr spartanisch eingerichtet. Interessieren würde es mich trotzdem.
 
Ich wohn auf Dagobah.
Da ist ja wegen Todesfall ne kleine Hütte frei geworden...
Außerdem ist man da nie allein, da reden immer irgendwelche Stimmen mit einem und wenn mir doch langweilig sein sollte, freunde ich mich in dem lustigen Loch mit meinen tiefsten Ängsten an...
 
ich nehm Tatooine

dreckige Spilunken, Vaporatoren,Toschi-Station,Landspeeder,Skyhooper,Podrennen

von allem etwas da,wird es net langweilig,oder sollte ;)

mfg
 
Ja ne zweit wohnung auf Naboo wäre sicher auch nicht schlecht.
Nur da blüht sicher ne menge, was sich wiederum nicht mit der vielzahl meiner allergien verträgt :konfus:

Und auf Tatooine hm wäre es denke ich zu warm.
Also Hoth und evt. Naboo

:windu
 
Ich würde gerne auf Naboo leben, wegen der weiten Felder, der Seen, der schönen Städte, wegen Padme................. :D

Auf jeden Fall ist es da sehr schön, so natürlich und ohne viel Technologie, eben das genaue Gegenstück zu Coruscant.

Auf Tatooine oder eben Coruscant wärs aber auch cool.
 
Bin ein Großstadtfan, würde also Coruscant bevorzugen, aber Naboo, vorallem die Seenlandschaft, wäre ein schöner Ort für ein Ferienhäuschen :D
 
Ich hab mich für Coruscant entschieden,
da der Ort sehr populär ist und ich ohne Stadt irgendwie nicht leben könnte,
auch wenn Naboo, so wie Endor ein nettes Plätzchen wären.
 
Zurück
Oben