Wo würdet ihr hingehen?

Wohin würdest du gehen?

  • Schuh-/Kleidergeschäft

    Stimmen: 7 21,2%
  • Sportgeschäft

    Stimmen: 2 6,1%
  • Spielwarenladen

    Stimmen: 7 21,2%
  • Hi-Fi-Laden

    Stimmen: 9 27,3%
  • Musikgeschäft

    Stimmen: 4 12,1%
  • Lebensmittelwarenladen

    Stimmen: 4 12,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Je nach Laune. Entweder in das Musikgeschäft, wegen der Musik..was auch sonst, oder in den Lebensmittelladen und dann was lecker zu naschen :) *mjam*
 
Na in den Spielwarenladen natürlich. Da würd ich erstmal schauen ob und wenn was die an SW Figuren da haben und danach ab in die Plüschtierabteilung um nach Stofftigern zu suchen.
 
Derzeit würde ich wohl das Kleidergeschäft vorziehen (mit ausreichendem Budget, versteht sich *g*), ich brauch mal wieder was cooles zum Anziehen:cool: *g*
So ein Smith-Outfit wäre nicht übel, obwohl Ghost auch cool is...:D
 
kommt ganz drauf an.

wahrscheinlich gwand kaufen. :D

oda ins lebensmittelgeschäft (Alkohol!) :D
 
Zurück
Oben