Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

wo wurde der 1. Todesstern gebaut?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von scavenger, 30. Mai 2002.

  1. scavenger

    scavenger Gast

    ist es vieleicht möglich, dass er auch schon im Schutz des Waldmondes Endor gebaut wurde?

    Weit genug weg von Zentralen Systemen war er ja...
     
  2. Craven

    Craven junger Botschafter

    Nein, der 1. TS wurde im Orbit um Despayre im Horuz-System erbaut.



    Craven
     
  3. scavenger

    scavenger Gast

    wo wurden die Pläne die Leia hatte geklaut?
     
  4. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Ich glaube, die hat Kyle Katarn dem Imperium abgeluchst und sie dann irgendwie nach Tropawa geschickt. Der Planet wurde vom Imperium wortwörtlich in die Steinzeit zurückgebombt. Dann ging es weiter nach Ralltiir und dann auf die Tantive 4. Der Rest ist bekannt.
    Ich hoffe mal, dass das so stimmt. Im EU bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand.
     
  5. scavenger

    scavenger Gast

    Hatte sie Leia direkt von Kyle zugefunkt bekommen?
     
  6. scavenger

    scavenger Gast

    ich finde keine dieser Planeten auf meiner Karte - wo ungefähr liegen die denn?
     
  7. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Weiß ich auch nicht, scheint aber äußerer Rand zu sein. Ist seit dem Zwischenfall auch ein recht rückständiger PLanet *grins*
     

Diese Seite empfehlen