Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wo Zockt ihr Lieber ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dray, 26. September 2002.

?

Wo spielt ihr Lieber ?

  1. Im Internet

    26 Stimme(n)
    46,4%
  2. Auf einer Lan

    24 Stimme(n)
    42,9%
  3. Ich war noch nie auf einer Lan und hab auch noch Nie im Internet gespielt

    6 Stimme(n)
    10,7%
  1. Dray

    Dray junger Botschafter

    Würde ich gern mal wissen,ich meine auf Lan ist besser,egal wie groß die Lan ist es ist einfach besser wie im Netzt zu zocken,wen man die ganzen Läute dan auch noch kennt macht es noch mehr spaß.

    Achja und wen ja was zockt ihr eigentlich so auf Lan ?

    Mit denen Läuten mit denen ich zur zeit auf lan zocke spielen wir :
    Counter-strike
    Return to Castle...
    Diablo 2
    Warcraft 3
    Manchmal Codname Eagle
    Medal of Honor
    Jedi Knight 2
    Fifa 2002

    Naja jemanchdem was so alles draußen ist
     
  2. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    stimmt LAN is auf jeden Fall besser
     
  3. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    D2, JK2 und GTA2 in 2-Man-LANs rulen :D
     
  4. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Am liebsten auf einer Lan Party.
    Zurzeit zocke ich wieder Diablo2, dass aber im Battle net
     
  5. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    also an Diablo hab ich nie verstanden, was die Leute daran sooooo geil fanden?????????????
     
  6. Also ich spiele eigentlich zu 90% nur Multiplayer, ob nun auf Sessions oder zu Hause im I-Net, da es einfach mehr Spaß macht und die Bot-KI einfach noch nicht realistisch genug ist. Zudem macht es auf Lans und seinen Freunden einfach mehr Spaß, sowie man bei Clan-Wars und im I-Net eben gegen Menschen antritt und sich messen kann. Lans sind halt wegen der Pings besser und den Personen, die man dort trifft (Clan).

    Also ich spiele regelmäßig, seit den beta-Versionen CS (ca. 2-3 St. am Tag) aber auch sehr gerne andere Ego-Shooter, wie SF, TacOps, GlobalOps, Oppo, RtcW, MoH-AA usw. aber auch UT2003, Quake II-Arena, wobei ich aber die realistischen Taktikshooter bevorzuge.
     
  7. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Tja das ist halt so mit Diablo:Entweder man hasst es oder man liebt es. Bei dem Spiel gibt es wirklich kein dazwischen.
     
  8. Dray

    Dray junger Botschafter

    Genau,ich hab es fast zwei Jahre am stück gespielt bis mir die ganzen cheater und cheats,mods,so auf die nerven gingen bis ich aufgehört habe..


    Drunken-Yoda: Ich bin ebenfalls bekannt für ZweiMann Lans,ich mach öfters mal an einem wochenende n kleines game mit jemandem aus der Nachbarschafft..

    Session haben wir hier nicht so oft nur in Ferien...
    Achja war einer von euch schon mal auf einer Öffentlichen lan ?,ich 1x ansonsten nur so privat.

    Das einemal war aber richtig geil,die startgebür war zwar teuer aber insgesammt war es einfach nur geil.Schade war nur das einige Hacker und cheater untwegs waren,bei nem Kumpel (ohne firewall) wurde die festplatte gelöscht.
     
  9. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    okay und was fsziniert dich dann so daran????????????? ich würd das echt gern mal wisssen, weil ich ja dann zu der Gruppe gehöre die es gar nicht sssooooo toll findet
     
  10. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    BATTLEFIELD 1942!!!!!!!!!
     
  11. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Na es ist halt so. man kann immer neue Gegenstaende entdecken. Die Monster sind immer ein bisschen staerker als du, also muss man spielen bis man sie schlaegt. Die rendersequenzen sind wohl imeer noch etwas vom Besten was in dieser Beziehung gibt, (obwohl das Spiel schon 2 Jahre alt ist).
    Der Mehrspieler Modus ist sehr sozial. Man kann seine Mitspieler retten wenn man fuer sie ein Portal zaubert etc. Teamwork ist gefragt, man kann handeln, chatten etc.
    Dann sind die 6 Spielertypen die man spielen kann sehr verschieden.Jeder spielt sich anders und hat jeweils 30 versch Spezialfaehigkeiten.
    Es ist halt der Kampf zwischen dem Guten und dem absoluten Boesen (was vorallem in den Zwischensequenzen hervortritt).
    Ich verweis mal an die Stelle wo Tyrael gegen Diablo kaempft. Das ist schlicht der Hammer.
     
  12. [J*O*K*E*R]

    [J*O*K*E*R] Trumpfkarte

    Bin extremer online zocker..=)...z.Z. Dark age of Camelot
     
  13. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    mhhhh da kenn ich noch einen in meiner Familie- der ununterbrochen dieses Zock spielen muß
     
  14. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    hm LAN's sin besser :D
     
  15. Dray

    Dray junger Botschafter

    Ja das hatte ich ganz vergessen das spiel ist einfach nur geil !

    Nochma zu Diablo II:

    Das spiel hat extrem bock gemacht im Multiplayer zu zocken,der jeder seinen eigenen Charackter mit eigenen Fähigkeiten hatte,ich war z.B immer mein Droide (jetzt leven 76) und mein Kumpel Zauberin und ein anderer Barbar,und dan haben wir halt gezockt.

    Nur macht es jetzt kein boch mehr dar alle Cheaten und sich die besten gegenständen cheaten.
     
  16. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    Internet zoggen macht Xtreme FUN!:)
    War aber noch nie auf ner LAN, was sich aber bald ändern wird
     
  17. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Das Spielprinzip erweckt Urinstinkte. Man kommt immer weiter, wird besser und findet bessere Gegenstände. Ich selbst bin leider mal dieser Sucht verfallen und habe es mehrere Monate exzessiv gespielt. Zum schluss hatte ich auch ein ansehnliches Arsenal an 9x Chars und eigene Konten für Mules. Mit einem Schlag wurde mir dann klar wie sinnlos diese Zeitverschwendung war und habe dieses Teufelswerk deinstalliert. Meine hart erarbeiteten Konten dürften inzwischen wegen inaktivität gelöscht worden sein...und ich freue mich darüber. Wer zu dieser Einsicht nicht gelangt hat mein Beileid. Blizzard hat wirklich Talent simpelste Spielprinzipien mit schlechter Technik und gähnender Story zu verhökern. Ich jedenfalls werde mir nie wieder ein Blizzard-Spiel kaufen.
     
  18. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    9 Chars???
    wow, die hats ka echt erwischt. Vorrausgesetzt du hast diese Chars auf Lvl. 99 durchgeboxt. Falls nicht dann bist du ähnlich die der Rest meiner Freunde.
    Die hatten den lieben langen Sommer lang nicht besseres zu tun als ihre Chars zu leveln. Deshalb hab ich mich auch verkracht mit einigen weil sie net verstehen konnten das ich was Besseres zu tun hatte als Diablo zu spielen (und lieber auf PSW Treffen gegangen bin) ...

    Wie auch immer, ich hab vor einigen Wochen meinen ersten Char auf Lvl. 99 furchgekriegt, Ich hab mir während des Spielens eigentlich virgenommen anschliessend einen Paladin zu leveln aber nach dem mein Barbar perfekt war wollt ich es net mehr spielen und werde es wohl auch nie wieder spielen da es keinen Reiz mehr bietet ...

    Aber mir graut es schon vor Morrowind :eek:
    Hoffentlich verkraftet meine Beziehung das *g* Und dann kommt ja noch DeusEx 2 und Gothic 2. Uiuiui .... das sind noch Spiele die fesseln und Tiefgang haben ...
     
  19. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Tja Diablo 2 ist wohl schon ein Fall fuers Suchtmittelgesetz. Hab jetzt kuerzlich einfach mal so zum Spass wieder im Battle Net zu zocken angefangen. Et Voila:Bin schon wieder suechtig,aber nur ein wenig:D

    PS:Ist Morrowind auf deutsch endlich draussen? Weiss das Jemand??:confused:
     
  20. Shadow

    Shadow Offizier der Senatswache

    Das mag vielleicht für Dia gelten nicht aber für WarCraft 3 ;)
    Die Story ist klasse ( aber nicht ganz so gut wie bei StarCraft ) und alleine was man dort für taktische und strategische Möglichkeiten hat,( Multiplayer ) können sich sehr viele andere Games eine Scheibe abschneiden...lediglich die Grafik ist Geschmackssache :rolleyes:

    @thema
    Sowohl als auch, also LAN und Inet :D
     

Diese Seite empfehlen