Wofür würdet ihr immer Geld ausgeben, ohne es zu bereuen?

Fürs Essen!

Hab gestern zum Beispiel zum ersten Mal im Leben Krokodil probiert. War leicht teurer als ein "normales" Steak, aber schmeckte echt lecker und ich kannte es noch nicht.

Bei Nahrung hört der Geiz auf, wenn ich Hunger habe (was häufig vorkommt) will ich auch was essen, egal wo oder wann.
 
Geld um meinen persöhnlichen Jagdkader der Tau auszubauen, DvDs( Lieblingfilme ignoiere ich niemals), Literatur über Technik und Autos und Sportsachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fotografiere sehr gerne und meine digitale Spiegelreflex von Nikon (D200) ist mein Ein und Alles. Leider ist das ein sehr teures Hobby und kann sich hier mit Objektiven und anderem Foto-Zubehör wirklich arm machen.

Aber manche Dinge müssen eben sein und so habe ich die Erweiterung meiner Foto-Ausrüstung noch nie bereut. :)
 
Star Wars, Literatur im allgemeinen Sinne...(Militärsachbücher, Alte Kulturen, Philosophie, Chemie etc.)

Sonst eigentlich eher nichts...Ich bin wie Dagobert Duck...;)
 
Für Bildung.

Für irgendwelche privaten fortbildungen/kurse oder schulugen also für mein berufsfeld gebe ich gerne ohne groß nachzudenken geld aus, weil da weiß da krieg ich was was mir keiner mehr nehmen kann.
 
Mein Geld fließt in meine Wohnung und fürs Essen, Strom usw.. Nun ich kleide mich gerne gut, aber markenfrei. H&M machts auch. Ich spare gerne fürs Reisen und gehe gerne Essen. Bei den teuren Kinokarten überlege ich es mir mehrfach, in welchen Film ich wirklich gehe. Hatte manchmal ein Jahr oder mehrere Monate dafür Premiere bei ebay ersteigert.
 
Für meine Freundin/Familie, Freunde, Essen, Gitarren/Zubehör, Literatur, Hobbies

Für Sachen, die nach dem "Call-Girl-Prinzip" gekauft werden gilt jedoch anderes: Erst wenn ich ein Konzert bzw. FB-Match gesehen habe, kann ich auch sagen ob es auch das Geld wert war.
 
Ich würde gerne mehr Geld für wohltätige Zwecke ausgeben, in erster Linie für die 3. Welt und für die Umwelt. Allerdings gebe ich leider des öfteren Geld für Banalitäten aus. Abgesehen davon kaufe ich mir sehr viele Bücher und werde dies mit Sicherheit auch weiterhin machen.
 
Zurück
Oben