woher beziehen die imperialen ihre truppen?

Trooper_22

Dienstbote
hallo leute!
mich würde mal interessieren woher die imperialen ihre truppen beziehen?
denn wenn man bedenkt dass man für die Klonkrieger wachstumsbeschleuniger verwendet hat können die ja nicht so lange leben oder?
auserdem wenn man die "höheren tiere" sprich commander und sowas ansieht schauen die sich ja nicht wirklich ähnlich! und wenn es keine klone sind wo kriegen die solche mengen an truppen her?

auserdem ist mir der name von dem planeten entfallen wo die klonkrieger erschaffen entfallen. Also wie heiß dieser wasserplanet nochmal wo Boba und Jango Fett leben bzw gelebt haben?

grüße trooper
 
Die meisten Truppen (Navy Trooper, Army Trooper, Piloten, Offiziere etc) werden rekrutiert bzw zwangseingezogen und in Akademien ausgebildet.

Zudem wird ein kleiner Teil der Truppen (70% der Stormtrooper) immer noch geklont. Mit besserer Technologie und längerer Lebensdauer.

Der Planet, den du suchst heißt Kamino.
 
genau!
ok danke das mit den Sturmtruppen war mir eh merh oder weniger klar enn klontruppen sind ja die vorgänger der sturmtruppen!

aber danke das du mir geholfen hast!
 
Zurück
Oben