Woher hat Darth Maul seine Tattoos?

Doublespazer

When the clock is hungry it goes back four seconds
„Mann, hast du tolle Tätowierungen ... das hat sicher weh getan!“
sagte einst eine Mitglied der schwarzen Sonne zu Maul.

Zabraks kommen nicht mit solchen Hautmustern auf die Welt, also wer könnte Maul tätowiert haben? Handelt es sich um mögliche Sith-Symbole? Hat jemand etwas darüber gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hast du recht.

Vielleicht gibt es da solche Maschinen oder Droiden, die so ein Programm haben um zu tätowieren. Maul hat das Design der Tattoos entworfen und sich dann foltern lassen um sich zu beweisen wie tapfer er doch ist.

Shaak Tii sieht auch so aus als wäre ihr ganzer Körper mit Tattoos überseht, oder ist es bei ihr nur Schminke?
 
ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht hat er sich ja selbst tätowiert :D
ich hab nichts darüber gelesen und ist mir auch neu.
Aber der Unterschied vom Aussehen von Maul und Eeth Koth war schon irgendwie seltsam, das erklärt alles :D

aber man kann sich ja genau so fragen, woher haben Barriss offee und Luminara Umduli ihre Tätowierung her?

Luminara ( uner der ippe, bis zum Kinn)
Barriss (unter der Nase, über der Lippe )
 
Die Tattoos sind ja richtig praktisch, wäre er als Sith gescheitert, hätte er immer noch als Clown im Zirkus arbeiten können LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn sich so eine Maschine im Programm irrt, dann könnte man schnell etwas falsches als Tattoo bekommen, z. B. "Mom for ever!" oder so. Stellt euch Maul mit sowas auf der Stirn vor ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine humanoide Spezies mit verkümmerten Hörnern und einer stark entwickelten Willenskraft. Die Zabrak, zu denen auch der Jedi-Meister Eeth Koth oder Darth Maul gehören, können ein extremes Maß an Schmerzen aushalten. (Quelle: SW Union)

Ich glaube net, das er sich dinger selber gemacht hat. Wenn er das gemacht hat, ist er wirklich sehr beweglich, sonst könnet eer sich nie den ganzen Rücken so zumalen! Und Schmerzen sind, wie wir lesen können für einen Zabrak kein Problem!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
@ Kyle
Wir reden von einer Tätowierungsmaschne! Die kann Mauls Rücken auch bearbeiten, wenn er am Bauch liegt. Sie arbeitet nach einem Programm!
 
Ich meine er hat das Design der Tattoos selbst gemacht und die Maschine dann so programmiert, dass sie ihn dann tätowiert.

Maul ist vielleicht nicht so dumm wie man es von ihm glaubt. Ein toller Künstler isr!
 
Ahh, jetzt versteh ich, was du meinst! Das glaube ich auch, dass er die Tatoos selber entworfen hat, um noch furchterregender auszusehen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Ahh, jetzt versteh ich, was du meinst! Das glaube ich auch, dass er die Tatoos selber entworfen hat, um noch furchterregender auszusehen!

0

Das ist so weit ich weiß der offizielle Grund.
Er will einfach seine Boßhaft zeigen, und anderen schon von seinem Anblick allein Furcht einflößen.
 
Original geschrieben von Lord Zumpferl

Maul ist vielleicht nicht so dumm wie man es von ihm glaubt. Ein toller Künstler isr!

Niemand hat je behauptet, dass man intelligent sein muss, um irgendeine wie auch immer gewolltes Aussehen zu erreichen. :D

Aber ich tipp eher drauf, dass er das Muster irgendwo kopiert hat. Maul bezeichnet sich ja als Kämpfer. Ihn einen Künstler zu nennen wäre wohl eine Beleidigung für ihn gewesen. :D
 
Original geschrieben von Sarid Horn


Niemand hat je behauptet, dass man intelligent sein muss, um irgendeine wie auch immer gewolltes Aussehen zu erreichen. :D

Aber ich tipp eher drauf, dass er das Muster irgendwo kopiert hat. Maul bezeichnet sich ja als Kämpfer. Ihn einen Künstler zu nennen wäre wohl eine Beleidigung für ihn gewesen. :D

das denke ich auch, denn als Künstler wäre er nicht mehr so, wie soll ich sagen. ihr wisst schon was ich meine *fg* :D

aber wo könnte er denn sowas abgucken?

( gibt es noch mehr Zabraks als Eeth Koth, Maul und Agen Kolar???)
 
Original geschrieben von Darth Miles


das denke ich auch, denn als Künstler wäre er nicht mehr so, wie soll ich sagen. ihr wisst schon was ich meine *fg* :D

aber wo könnte er denn sowas abgucken?

( gibt es noch mehr Zabraks als Eeth Koth, Maul und Agen Kolar???)

Vielleicht hat er schon irgendwo mal sowas ähnliches gesehen oder es gibt auf seinem Heimatplaneten mehr von seiner Sorte. Wer weiß? ;)
 
Original geschrieben von Darth Miles
(gibt es noch mehr Zabraks als Eeth Koth, Maul und Agen Kolar???)
:D Das finde ich witzig.
Ich würde ja fast behaupten, daß es mind. einen ganzen Planeten voll Zabraks gibt, aber das hat mir Sarid Horn schon abgenommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben