Woher hat die Republik in EP2 die Schiffe und Fahrzeuge?

Die gesammte Militär-Politik der Republik nach der Reformation 1.000 Jahre vor Yavin war mehr oder minder leichtsinnig. Was man daran sieht, daß sich jede Welt ungehindert ihre eigenen Streitkräfte hochziehen kann und letztendlich sogar Zusammenschlüsse wie die Trade Federation einen solchen Status einräumen können. Als Selbstschutz... da die Republik keinerlei Schutz in diesem Maße bieten kann.

Und die Republik war nunmal der festen Überzeugung, daß es keinen Angriff von außen geben wird. Daß der Angriff mehr oder weniger von innen kommt war ja zu hoch für diese bürokratischen Sesselpupser :rolleyes:
 
frage zu droiden und fahrzuegen

wie heissen diese 3 droiden/fahrzeuge

und dieses rollende ding was einen at-te zerstört
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube daß meinte er ;) Mal ne Frage diese Kampfleufer aus Ep2 sind doch AT-ET´s oder dann gibts noch AT-PE´s und den Self Propelled Heavy Artillery - Turbolaser (SPHA-T walker)
die sind doch alle von KDY hergestellt worden oder?
 
Steht doch da: "hailfire droid". Und es sind sicher nicht alle Kampfläufer von Kuat gebaut worden. Die AT-AT kommen von dort, die AT-ST soweit ich weiß von Balmorra.
 
thx wen es interresiert was ich aber net annehme das ich mir ein kartenspiel wiemagig machen will (ich weiss das es die bereits von den magic macher eins gibt)
 
Noe is doch interesannt wenn du sowas hinbekommst respect . Also wenn du Kreative Vorschläge brauchst ich helfe immer gerne ;)
 
Die Kriegsmaschinen der Republik zu Beginn der Klon-Kriege werden von RothanaHeavyEngineering hergestellt, einer (heimlichen ???) Tochtergesellschaft der KuatDriveYards.

AT-STs sind ebenfalls ein KDY-Produkt, wobei sich einige der Fertigungsanlagen auf Balmorra befinden.
 
Dir ist aber schon bewusst wieviele Karten "Magic" in etwa umfasst, oder? Da hast du dir ja hübsch was vorgenommen für die nächsten Monate....
 
es soll ja auch net ganz so wie magic werden nur so ähnlich und soviele karten kan ich garnicht zu dritt machen wer mir helfen will soll mir einfach eine PM schicken oder an ICQ en (297-422-089)

@Loki bist du net auch bei www.rome.tommesd.de



wie sieht die aus was kann ich besser machen?

Wo könnte ich so ein thread dazu einrichten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Monate ^^ Jahre Magic beinhaltet schon ein Dutzend. Aber wenn du ein Kartenspiel machen willst nur zu . Ich habe hier zuhaus eins von Ep2 is ganz lustig . Aber daß gehört in einen neuen Thread
 
Zurück
Oben