Woher kennt ihr das PSW?

Ich kenne das PSW durch meine Homepage. Dadurch, habe ich nämlich die Myramaus kennengelernt, und weil ich mich mit ihr im Chat treffen wollte, hat sie mir den PSW Chat empfhohlen, und den Rest kann man sich denken ^^
DANKE MYRAMAUS!!!!!! *DURCHKNUDDEL*
 
Wie seit ihr zu diesem Forum gekommen?

Wie seit ihr auf dieses Star Wars Forum gestossen?

Es gibt ja einige wege an ein Forum zu geraten!

Zufall oder ein Link in einer Seite !
Gezieltes Suchen oder durch die Googlesuche!

Wie sei ihr hier her gelangt?
 
Ich glaub, das war über die Star Wars Line Berlin 2005. Viele Grüße an alle, die dabei waren. Kann kaum glauben, dass das schon 6 Jahre her ist.
 
Den Thread gibt es schon, nutz lieber die Suchfunktion statt immer neue Threads zu eröffnen!

@Admin kannst den Post hier löschen wenn die Threads zusammengesteckt wurden
 
Den Thread gibt es schon, nutz lieber die Suchfunktion statt immer neue Threads zu eröffnen!

Wenn man auf den Thread nicht verlinkt, sind solche "Hinweise" unnütz und eigentlich nur noch Spam.

Wie seit ihr auf dieses Star Wars Forum gestossen?

Erneut: Bitte erst die Suchmaschine verwenden. Und vielleicht auch den anderen mal sagen, wie DU auf das Forum gestossen bist, wenn Du schon Antworten erwartest.

Noch ausführlicher wird Deine Frage auch hier beantwortet:

http://www.projektstarwars.de/forum...3-steckbrief-fuer-alle-mitglieder-psw-12.html
 
Ich war, bevor ich hierhin gekomme bin, im Forum von SWU tätig... als das dann geschlossen wurde, bin ich durch den Link da hier rüber gewechselt...
 
Mich hat auch das allwissende Google auf diese Seite gelenkt, wofür ich immer noch sehr dankbar bin !!;)

Gruß Muldoon
 
Ich bin in einem ST Chat über dieses Forum informiert worden, war dann im Chat des PSWs zu Gaste und bin langsam von Laubi dazu überredet worden, auch meinen Beitrag im Forum zu machen... somit ist Laubi an allem schuld :cool:
 
Wie auch Doublespazer bin ich seinerzeit mehr zufällig über PSW gestolpert - IIRC als ich im Netz nach SW-Infos und -Inhalten suchte (könnte also auch google gewesen sein ;)!
Dabei fand ich hier dann sowohl interessante Beiträge, als auch überhaupt interessante Diskussionen und irgendein damaliges Diskussions-Thema hier hatte mich glaube ich veranlasst, mich anzumelden. :)
That's it!
 
Als ich mir meine Fact Filesammlung vervollständigt hatte,war der damalige Verkäufer hier aktiv.
Das war 2004 und so kam ich zu PSW bis ca. 2007. Aber mir wurden dann einige Diskussionen in der EU zu bunt und hab mich dann erstmal in den US Foren aufgehalten und dann wurde ich beruflich ziemlich eingespannt und kaum nch Zeit für SW. Nun habe ich gestern vergeblich nach meinem alten account gesucht und habe mich heute neu registriert.
 
Zurück
Oben