Woher kennt ihr das PSW?

@JediOrdenExplorer:
Minzas Neugier kann ich gut verstehen. Meine Güte, dass ist echt acht Jahre her und wir haben somit wohl so ziemlich alle Drei etwa zur selben Zeit hier mal angefangen gehabt! ;)

Na, auf jeden Fall ein herzliches Willkommen zurück!!! :)
 
Ich habe das PSW im Februar 2012 gefunden, als ich per Google nach einem Star Wars Chat gesucht habe. Eigentlich wollte ich mich sofort anmelden, musste dann aber noch meine Eltern überzeugen, damit ich das durfte. Jetzt bin ich froh, dass es doch noch ging.
May the Force be with you!
Young Ani
 
Ich habs auch durch Internet-Recherche gefunden. Ich hab nach einem weiteren Star Wars-Forum gesucht und...tja, da bin ich :) seit...wann wars doch gleich? 16. Juni 2012.
 
Ich habe im Oktober 2010 auf Google nach "Star Wars Forum" gesucht, weil ich auch mal Diskussionen über Star Wars lesen wollte und bin dadurch auf das PSW gestoßen.
 
hmm das erste mal bin ich mit meiner mutter glaub ich 2006/2007 darauf gestoßen,
damals hab ich mich für die star wars miniatures interressiert und da war der threat noch sehr aktiv. hat mich allerdings damals noch nicht so interressiert, war eher daran interresiert, wo es die dinger zu bestellen gab!
ja udn dann anfang 2009 hab ich dann den threat über die miniatures praktisch "wieder entdeckt", am anfang hab ich nur gelesen und mich dann hier angemeldet! kaum zu glauben, dass ist inzwischen auch schon mehr als 3 jahre her!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das mein erster Post zu sein scheint; Wirklich entdeckt habe ich das Forum 2002 oder 01? Ich bin nicht mehr ganz sicher. Das war so die Zeit wo der Forenrollenspiel-Trend anfing und das erste Forum in dem ich war, hatte viele Mitglieder die von hier kamen. Da ich aber auch sowieso immer StarWars-Fan war war es ohnehin nur eine Frage der Zeit. Bis 2001 hatte ich nämlich auch kein Internet. Ich bin sicher ich wäre irgendwann so oder so drauf gestoßen.

Übrigens ja; der Account ist freilich neu. Den anderen hab ich vor Äonen aufgegeben und mich kennt sowieso keiner mehr. ;D
 
Wir mussten in der Schule ein Diagramm erstellen am Computer und da hab ich nach einer SW Umfrage gesucht und voilà, meine liebstes Star Wars Forum entdeckt.
Als ich dann zuhause war hab ich mich sofort angemeldet :D
 
Ich habe durch Zufall hierher gefunden und bis jetzt bereue ich den Schritt mich hier zu registrieren in keinster Weise! Ist schön, mit so vielen gleichgesinnten zusammen zu sein.
 
Ich durch Star Wars Union, allerdings bis zum Auflösen des dortigen Forums (in welchem ich aktiv war) nur als stiller Leser ohne eigenen Account.
 
Zurück
Oben