Woher kommt ihr genau??^^

Woher kommt ihr?!

  • Baden-Württemberg

    Stimmen: 39 13,6%
  • Bayern

    Stimmen: 35 12,2%
  • Brandenburg

    Stimmen: 3 1,0%
  • Hessen

    Stimmen: 27 9,4%
  • Mecklenburg-Vorpommern

    Stimmen: 7 2,4%
  • Niedersachsen

    Stimmen: 15 5,2%
  • Nordrhein-Westfahlen

    Stimmen: 64 22,4%
  • Rheinland-Pfalz

    Stimmen: 8 2,8%
  • Saarland

    Stimmen: 5 1,7%
  • Sachsen

    Stimmen: 9 3,1%
  • Sachsen-Anhalt

    Stimmen: 2 0,7%
  • Schleswig-Holstein

    Stimmen: 8 2,8%
  • Thürngen

    Stimmen: 4 1,4%
  • Hamburg

    Stimmen: 4 1,4%
  • Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Berlin

    Stimmen: 14 4,9%
  • Schweiz

    Stimmen: 12 4,2%
  • Österrech

    Stimmen: 24 8,4%
  • auf dem Mond ^^ (möcht ich net sagen)

    Stimmen: 2 0,7%
  • sonstges

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    286
Z

Zero´s Girl

Gast
OffTopic:Ich weis das es einen ähnlichen Thread wie diesen schon gibt!! Nur diesmal will ich es ganz genau wissen, und hab ne Umfrage dran gehängt das mans mit Zahlen belegen kann, also bitte bitte net löschen!!

Seid ihr schon ma umgezogen? Wenn ja von wo, wohin?! :D

ICH
Also ich komme aus einem kleinem, hässlichen, stinkenden Kuhkaff namens Heubisch, das gehört zur Gemeinde Föritz, und liegt im Landkreis Sonneberg, im schönen Thüringen , dem grünen Herzen Deutschlands!!

Hab aber auch für ein gutes Jährchen in Suhl gewohnt^^, das liegt ebenfals in Thürngen

Hab sogar noch nen Link gefunden ^^:http://userpage.chemie.fu-berlin.de/adressen/bl/bundeslaender.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geboren on Frankfurt am Main.Aufgewachsen an selben Ort.
Wohne etwas ausserhalb im Exil.
Möchte aber auch in Frankfurt sterben und dort begraben sein.
 
Hamburg, geboren im Stadtteil Wandsbek, kurzzeitig gelebt im Stadtteil Jenfeld, nach Geburt der Schwester umgezogen in den Stadtteil Horn, zur Schule gehend im Stadtteil Wandsbek... so. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Geboren in Bad Neuenahr/Rheinland-Pfalz, am Unterlauf der Ahr zwischen Bonn und Koblenz. Seit zwölfeinhalb Jahren im nördlichen Landkreis Heilbronn/Baden-Württemberg zu Hause.

C.
 
ich wohn in berlin seit ich vier bin. 1991, nach dem mauerfall ...^^ ;)
vorher haben wir in london gewohnt, da wurde ich auch geboren ...
 
Aus Österreich, das erstens ein i drinnen hat und noch dazu auch noch sowas wie Bundesländer hat, von denen zumindest Wien und Niederösterreich erwähnenswert sind. ;)
 
ein Hamburger in Meck-Pomm

Ich bin gebürtiger Hamburger (Barmbek), wohne aber seit 1991 im grünen und seenreichen Schwerin. Innerhalb Schwerins bin ich schon 4mal umgezogen.
Z's Girl schrieb:
kommt denn kene Sau aus Thühringen?!
Kommt denn keine Sau aus MV (reimt sich sogar :D)?
 
Ich komme aus Hesse dem wahre Zentrum Deutschlands!!!!! ;) :D

Wohne in Langgöns Kreis Gießen(welches ca. 12min enfernt ist)
FFM liegt südlich und ist mit dem Auto in etwa 45 min zu erreihen.Und wohne seit ich dneken kann schon in Langgöns.
 
Zurück
Oben