Woher kommt ihr genau??^^

Woher kommt ihr?!

  • Baden-Württemberg

    Stimmen: 39 13,6%
  • Bayern

    Stimmen: 35 12,2%
  • Brandenburg

    Stimmen: 3 1,0%
  • Hessen

    Stimmen: 27 9,4%
  • Mecklenburg-Vorpommern

    Stimmen: 7 2,4%
  • Niedersachsen

    Stimmen: 15 5,2%
  • Nordrhein-Westfahlen

    Stimmen: 64 22,4%
  • Rheinland-Pfalz

    Stimmen: 8 2,8%
  • Saarland

    Stimmen: 5 1,7%
  • Sachsen

    Stimmen: 9 3,1%
  • Sachsen-Anhalt

    Stimmen: 2 0,7%
  • Schleswig-Holstein

    Stimmen: 8 2,8%
  • Thürngen

    Stimmen: 4 1,4%
  • Hamburg

    Stimmen: 4 1,4%
  • Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Berlin

    Stimmen: 14 4,9%
  • Schweiz

    Stimmen: 12 4,2%
  • Österrech

    Stimmen: 24 8,4%
  • auf dem Mond ^^ (möcht ich net sagen)

    Stimmen: 2 0,7%
  • sonstges

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    286
Österreich - Wien - Meidling
Dort wohne ich, dort bin ich schon 3x umeinandergezogen, und dort zieh ich jetzt schon wieder hin ^^
(Was nicht heißt, dass es dort so wunderschön ist *rofl* Lieber wäre mir zB Erlaa bzw. Liesing .. dort wo Eshra wohnt, da gfallts ma :braue)
 
Also...komm aus Sachsen(hab das deswegen auch angeklickt)--->Landkreis Sächsische Schweiz---->Pirna (bei Dresden), da geboren und aufgewachsen, innheralb der Stadt zigmal umgezogen. Nach der Wende in Hamburg eingeschult, nicht mal ein Jahr da gelebt (war einfach nur furchtbar) und dann zurück in den goldenen Osten *rofl*...
Seit anderthalb Jahren wohn ich nun in Herrensohr,welches wiederrum zu Dudweiler gehört, was wiederrum zum Stadtbezirk Saarbrücken zählt, auch wenn die das irgendwie immer noch als eigenständiges Dorf ansehen...Saarländer halt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
komme aus wien ... genauer gesagt ausm 23. süd/westen von wien - am stadtrand, nicht so dreckig wie in der innenstadt, alles schön grün, und trotzdem ist man nahe an der city wo was los ist, echt schöner platz und bin echt zufrieden ...
 
Eigentlcih stamme ich aus den weiten tiefen des Westerwalds,der Fleck auf der Welt wo kein einziger norlamer Mensch lebt:D
Bin aber leider vor zwei Jahren nach BW umgezogen.Muss aber sagen hier ist es auch ganz net:D
 
Ich komme aus Niedersachsen, im netten - da-ist-der-Hund-begraben - Schaumburger Land, Bückeburg, OT Scheie
@ Hutt: Ja, das liegt auch in der Nähe von Minden ;)
 
Geboren binnich in Herdeke, bis zum 10 Lebensjahr gelebt in Dortmund (auch Doatmund genannt ;) ) und lebe nun seit 8 Jahren in Bergkamen. Is eigentlich ganz nett hier, ist zwar hier direkt ned soviel los, aber man is ja doch nah an Doatmund.
Aba wie mans dreht und wendet, ich komm ausm Pott und dat is auch gut so!
 
Ich hab 19 Jahre in nem kleinen Dorf umzingelt von Römerlagern - ach was red ich - in BaWü gewohnt. Bin vergangenen August umgezogen nach Böblingen bei Stuttgart und werde voraussichtlich im August 05 wieder zurückziehen.
 
Sol III - Europa - Österreich - Niederösterreich - Wiener Neustadt

Eine wirklich schöne Stadt, mit ca. 37 000 EinwohnernWas gibt?s darüber wichtiges zu erzählen, 1192 gegründet, Kaiserresidenz (Deutsch Römischer Kaiser Friedrich III), hielten beiden Türkenbelagerungen stand, und waren/sind eine wichtige Industriestadt, Flugpioniere, schwer getroffene Stadt im 2. Weltkrieg (18 von ca. 2000 Häusern unversehrt). Heute sind wir eine wichtige Schul und Handelsstadt im südlichen Niederösterreich!
 
Zurück
Oben