Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

woher stammt das

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Nr. 4, 6. August 2002.

  1. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    woher stammt dieses bild unter meinem post ?
    ich war angenehm ueberrascht von der qualitaet und habe noch ein paar mehr davon aber ich weiss net woher die urspruenglich stammen
    kann mir da mal einer helfen und bitte nen link posten??
     
  2. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Bist du wirklich so doof oder tust du nur so

    Vieleicht guckst du mal unter
    Rechtsklick aufs Bild und dann Eigenschaften und da steht die Adresse

    Oder meinst du wie man die aus dem Film bekommt?
     
  3. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    es is mir schon klar dass das von sarlacc kommt aber ich will wissen woher das echt stammt denn fgrilles sarlacc holt die bilder von ueberall her
    und PS:pass auf wie du mit mir redest du sack
     
  4. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    @4-LOM: Bitte ! Das muss nicht sein ..
    Wahrscheinlich haben die es ausm Film. Mit ner Cam aufgenommen und dann rausgeschnitten. Oder die offizielle Seite hat sie veröffentlicht!
     
  5. Ductos

    Ductos loyale Senatswache

    Es könnte natürlich auch ein Scan aus einer Zeitschrift stammen.

    Und bitte zügle deinen Umgangston, 4-LOM.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2002
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Wie es IN den Wald schallt, so schallt es auch HERAUS..... :rolleyes: oder wie ging dieses Sprichwort noch.... ;)

    Zum Thema:
    Vielleicht von der offziellen Star Wars- oder ILM-Seite?

    EDIT
    Das glaube ich nicht, dafür ist die Qualität viel zu gut....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2002
  7. Slick

    Slick Dienstbote

    4-LOM soll seinen Umgangston ändern? Schon klar.

    Aber Jedi Guard kann schreiben was er will? Ihr seid etwas einseitig. Wenn ich beleidigt werde lass ich das auch nicht auf mir sitzen.

    Wie man in der Wald ruft, so schallt es heraus.
     
  8. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Das war mir jetzt auch aufgefallen.

    Außerdem kann man kann nicht von jedem erwarten, dass er den "Rechtsklick -> Eigenschaften" Trick kennt, der an dieser Stelle sowieso nichts gebracht hätte.

    Und da die Bilder in der Tat sehr hübsch sind, frage ich hiermit auch mal nach der Ursprungsquelle. Eventuell sw.com?
     
  9. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Schuldigung hab am anfang nicht verstanden
    4-LOM was meinte hät ja sein können das er meint von welcher Seite

    @4-LOM
    Schuldigung das ich dich so angeredet hab
    ich war so oder so heute ein bisschen sauer
    schuldigung das ich das an dir abgelassen hab
     
  10. Cerco Naxez

    Cerco Naxez Podiumsbesucher

    Es st sehr gut gemacht das stimmt! Sehr gute Qualität. Also
    entweder von sw.com oder direkt vom Dreh.
     
  11. fresco

    fresco Boardelch

    also von sw.com ist es nicht. Meiner Meinung nach ist das Bild von diesem Artikel. Leider ist der Link zum Artikel tot :(
    Aber ich bin mir ziemlich sicher das es von dort stammt.
    Regt mich jetzt auch auf das ich die Bilder damals nicht gespeichert hab :(
     

Diese Seite empfehlen