woher stammt das

N

Nr. 4

Gast
woher stammt dieses bild unter meinem post ?
ich war angenehm ueberrascht von der qualitaet und habe noch ein paar mehr davon aber ich weiss net woher die urspruenglich stammen
kann mir da mal einer helfen und bitte nen link posten??
 
Bist du wirklich so doof oder tust du nur so

Vieleicht guckst du mal unter
Rechtsklick aufs Bild und dann Eigenschaften und da steht die Adresse

Oder meinst du wie man die aus dem Film bekommt?
 
es is mir schon klar dass das von sarlacc kommt aber ich will wissen woher das echt stammt denn fgrilles sarlacc holt die bilder von ueberall her
und PS:pass auf wie du mit mir redest du sack
 
@4-LOM: Bitte ! Das muss nicht sein ..
Wahrscheinlich haben die es ausm Film. Mit ner Cam aufgenommen und dann rausgeschnitten. Oder die offizielle Seite hat sie veröffentlicht!
 
Es könnte natürlich auch ein Scan aus einer Zeitschrift stammen.

Und bitte zügle deinen Umgangston, 4-LOM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von 4-LOM
PS: pass auf wie du mit mir redest du sack
Wie es IN den Wald schallt, so schallt es auch HERAUS..... :rolleyes: oder wie ging dieses Sprichwort noch.... ;)

Zum Thema:
Vielleicht von der offziellen Star Wars- oder ILM-Seite?

EDIT
Es könnte natürlich auch ein Scan aus einer Zeitschrift stammen
Das glaube ich nicht, dafür ist die Qualität viel zu gut....
 
Zuletzt bearbeitet:
4-LOM soll seinen Umgangston ändern? Schon klar.

Aber Jedi Guard kann schreiben was er will? Ihr seid etwas einseitig. Wenn ich beleidigt werde lass ich das auch nicht auf mir sitzen.

Wie man in der Wald ruft, so schallt es heraus.
 
Das war mir jetzt auch aufgefallen.

Außerdem kann man kann nicht von jedem erwarten, dass er den "Rechtsklick -> Eigenschaften" Trick kennt, der an dieser Stelle sowieso nichts gebracht hätte.

Und da die Bilder in der Tat sehr hübsch sind, frage ich hiermit auch mal nach der Ursprungsquelle. Eventuell sw.com?
 
Schuldigung hab am anfang nicht verstanden
4-LOM was meinte hät ja sein können das er meint von welcher Seite

@4-LOM
Schuldigung das ich dich so angeredet hab
ich war so oder so heute ein bisschen sauer
schuldigung das ich das an dir abgelassen hab
 
also von sw.com ist es nicht. Meiner Meinung nach ist das Bild von diesem Artikel. Leider ist der Link zum Artikel tot :(
Aber ich bin mir ziemlich sicher das es von dort stammt.
Regt mich jetzt auch auf das ich die Bilder damals nicht gespeichert hab :(
 
Zurück
Oben