Woher stammt dieses Foto??

Ganz ehrlich für mich sieht deas aus wie ein Ausstellung. Nix Ep.III *g* Da wäre Boba ein wenig zu gross.
Also X-Wing, Darth Vader und Boba Fett, kommen glaubich kaum zusammen irgendwo vor, also im Film, ergo muss von einer Ausstellung sein! SW-Con oder sowas!
 
Noch nie zuvor gesehen. Ausstellung könnte sein, aber ich glaube eher, es handelt sich um eine Fotomontage eines Fans. Mit Episode III hat es jedenfalls nichts zu tun.
 
Ausstellung glaub ich nur, weil der X-Wing hinten glaub ich auch Stelzen steht, oder auf einem Podest. Boba Fett könnte auch auf dem auf dem Original Foto sein, sieht auf jedenfall so aus. Der Darth Vader ist sicher eingefügt viel zu dunkel und auch unsauber herausgeschnitten!
 
Also das bild habe ich auch noch nie gesehen.Und Boba ist irgentwie zu goß und ich glaube das das bild von einem Grafiker gemacht wurden ist..Also es ist nicht von Episode 3
 
Meiner Meinung nach ist es ne Prop Ausstellung. Das kann man unter anderm daran erkennen das Vader und Boba gleich groß sind (schaufensterpuppen) und soweit ich das bei Boba erkennen kann ist er nicht ganz orginal getreu. Woher hast du das Foto denn? Kannst du mal die site verlinken???
 
Zuletzt bearbeitet:
Irr ich mich oder steht da rechts von Boba, halb vom Logo verdeckt, son Ständer an dem bei Ausstellungen und Museen oft Absperrbänder festgemacht werden? So eins mit dem man beim Indy-III-Spiel ne Bodenplatte einschlägt? Okay, ich schweife ab *gg*. Jedenfalls denk ich das es nicht mal montiern sein muß, ne gute Ladung Scheinwerfer tuts dafür auch *gg*. Außerdem, X-Wing, Vader, Boba - komische Mischung für EP3.
 
Dieses Bild hätteste auch in Spam-City stellen können, da man doch sofort sieht das weder Vader, Boba oder der X-Wing echt/orig. sind geschweige denn das Bild aus Epi. III ;)
Vader und Boba sind von der Statur und Größe nicht dem Orig. entsprechend und auch der X-Wing ist niemals ein 1:1 Modell !

Dieses Bild ist ziemlich sicher von einer SW-Ausstellung, da ja auch der Jäger auf einem kleinen Podest steht und von einer kleinen Absperrung umstelt ist, wovon man einen "Fuß" schräg hinter Boba sieht. Hinter dem X-Wing kan man einen dieser Hebewagen erahnen, welche mit normalen Reifen bestückt sind das ganze ist wahrscheinlich in einer großen Halle.

Ich habe mir echt Mühe gegeben und alle meine Aufnahme, Ausstellungs und Set Bilder durchgeguckt aber habe diese Bild oder diese Szene im Hintergrund nicht entdeckt. Auch sonst finde ich dieses Bild auf keiner offiziellen Seite (nach 1 St. Suche *g*).
 
Ein ähnliches Foto findet man im Spiel Shadows of the Empire. Vielleicht sollte dieses Foto irgendwo im Spiel auftauchen und diente als Vorlage, da die Sequenzen im Spiel alle samt (schlecht) animiert worden sind. Was steht eigentlich hinter dem X-Wing? :clone
 
Zurück
Oben