Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Woher stammt Han Solo?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von neo_235, 13. November 2005.

  1. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Letztens habe ich mir die alte trilogie angeschaut und ich wollte mal wissen woher eigentlich Han Solo stammt ich habe überall gesucht aber nix gefunden kann mir jemand sagen woher er stammt? BITTE!!!!:(
     
  2. uiui, volkommen falsches board ... und ja .. er satmmt von corellia
     
  3. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Wenn du dich noch mehr für Solo's Vergangenheit interessierst, kann ich dir die sehr gute "Han Solo Trilogie" (Romanreihe) wärmstens empfehlen.
     
  4. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    sorry aber ich wusste net wohin ich es schreiben sollte
     
  5. macht ja nix, dafür gibts ja die Mods, die sowas verschieben * g *

    Wie Lowbacca schon sagte, die Han Solo Trilogie von A.C. Chrispin ist erste Wahl, wenn Dich die Herkunft des Schmugglers interessiert.
    In dieser Trilogie wird praktisch die gesamte Lebensgeschichte von Han Solo dargestellt. Wie er aufwuchs, warum er von den Imperialen Akademie verstossen wurde, warum er Schmuggler wurde, alle diese Fragen werden in den drei Büchern ausführlich beantwortet. Die Han Solo Trilogie endet chronologisch gesehen in der Cantina von Mos Eisley, wo Han und Chewie auf Ben und Luke treffen.

    Die Han Solo Trilogie von A.C. Chrispin bitte nicht mit Han Solo´s Abenteuer verwechseln. Dieser Sammelband schildert andere Abenteuer des berühmten Schmugglers. :)
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Der Sammelbannd Han Solos Abenteuer enthält eine Trilogie. Es gibt daher zwei Trilogien und in A.C. Crispins Trilogie wird sogar Bezug auf die erste Han Solo Trilogie genommen.

    cu, Spaceball
     
  7. EGGMAN

    EGGMAN Senatsbesucher

  8. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Danke für die Hilfe ich habe schon im Internet angeschaut wie viel die Trilogie kostet werde sie wahrscheinlich zu Weihnachten mit Battlefront 2 bekommen das wird ein geiles weihnachtsfest.:)
     
  9. Lord Lenny

    Lord Lenny junges Senatsmitglied

    Suche auch schon lang nach der Han Solo Trilogy habe aber nur Han Solos Abenteur gefunden.

    Genau wie bei Lando!!!
     
  10. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Band 1: Der Pilot

    Band 2: Der Gejagte

    Band 3: König der Schmuggler
     
  11. EGGMAN

    EGGMAN Senatsbesucher

Diese Seite empfehlen