woher weiß Vader ...

Das Thema wie wahrscheinlich es ist,dass Padmé in EP3 stirbt wurde doch schon diskutiert und ich bin nicht der Einzige ,der aus vielen Gründen sagt, dass sie noch nicht stirbt. Der bedeutenste war: Leia sagt in RotJ ,dass sie sich an ihre Mutter erinnern kann, aber in Ep könnte sie maximal etwas älter als 1 Jahr alt sein und wenn sie das wäre, denke ich, dass Anakin es gewusst hätte , denn warum die Kinder ohne Grund verbergen?
 
Wenn wir schon mal dabei sind die Geschicht von einem gewissen Standpunkt aus zu betrachten:
Also Anakin weiss das Padme Schwanger ist! Er muss aber leider zu einer Mission, und kann bei der Geburt nicht dabei sein! Gibt Obi Wan das Laserschwert fals er nicht zurück kommt.
In der Mission wird Anakin auf die dunkle Seite gezogen (vom Imperator natürlich). Obi Wan spürt das und bringt Padme und die Kinder an sichere Orte "Alderaan und Tatooine". Als Vader zurück kommt um seine Frau und Kinder zu holen trifft er auf Obi Wan. Obi Wan erzählt ihm seine Frau und Kinder währen bei der Geburt gestorben. Vader kämpft mit Obi Wan und...

meine Version
 
Ich denke auch irgendwie, daß Vader von Luke nach zerstörung des Todessterns in ANH wußte bzw. vermutete.
Lukes Anflug im Schacht des Todessternes, wo Vader hinter ihm her jagt..und Ben mit Luke spricht...sagt Vader auch was..

"Die Macht ist stark in diesem"

Somit wußte Vader nicht, wer da vorne im X-Wing hockte ! Wenn er wüßte, daß er ein Sohn hat..dann wüßte er auch, daß er da genau vor ihm fliegt und er der machtsensible ist !!
 
Zurück
Oben