Wohin die Reise geht

Wenn schon, dann ab nach..... (Mehrfache Nennung möglich)

  • London

    Stimmen: 3 33,3%
  • Mailand

    Stimmen: 2 22,2%
  • Paris

    Stimmen: 3 33,3%
  • Moskau

    Stimmen: 1 11,1%
  • Madrid

    Stimmen: 4 44,4%
  • Bad Bitburg in Eifel

    Stimmen: 1 11,1%
  • St. Moritz

    Stimmen: 2 22,2%
  • Wien

    Stimmen: 2 22,2%
  • Budapest

    Stimmen: 1 11,1%
  • Athen

    Stimmen: 3 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Time-Out

Original geschrieben von Crimson
:rolleyes: Sorry Bea, aber welche Eifel-Käffer Freizeitbäder haben, gehörte bei uns sicher nicht zum Geographieunterricht. Dort habe ich allerdings gelernt, daß in Deutschland der Titel "Bad" an Städte und Gemeinden vergeben wird, die über entsprechende Kuranlagen (Heilquellen, Spezialkliniken, Luftkurorte etc.) verfügen.
Daher gebe ich den "Fensterplatz" gerne zurück! :p

C.

Stop, Stop. Stop. Ich habe es so aus dem Internet. Was kann ich dafür, wenn es dort falsch steht. Aber immerhin könntest du mit ein wenig Anerkennung zur Kenntnis nehmen, dass ich - als Ausländer - immerhin weiss , wo Bitburg ist, ich als Freundin des deutschen Kulturguts den Besuch der Eifel-Metropole einer Reise nach London, Paris, Tokio oder Melbourne vorziehe, weil schon immer mal in die Eifel wollte.

Darum der kleine Gag mit Bad Bitburg. Ich dachte, du magst Satire. Oder habe ich da etwas missverständen?


Alles wird gut...

Bea

PS. Ich hatte in der Schule einen Festerplatz, dummerweise gleich neben dem Lehrer. Da war leider nix mit: Schöne Aussicht geniessen, obwohl ich die gehabt hätte, sogar eine sehr schöne...
 
Beatrice Furrer hat folgenden Beitrag gemeldet:


http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?postid=516365#post516365

Dieser Beitrag ist Teil dieses Themas:
Wohin die Reise geht
http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?threadid=23623

Dies ist die Begründung, die Beatrice Furrer angegeben hat:
Bitte diesen Beitrag aus dem Thread nehmen und Isa Möchtespammerin anweisen, ihren Frust wo anders abzulassen. Es wäre Schade um die schöne Stimmung und führt nur dazu, dass sich interessierte User gelangweiligt vom Thread abwenden.

Mit freundlichen Grüssen

Bea Furrer

Wenn es geht bitte auch die anderen Beitrage von Padme Master aus dem Thread nehmen. Isa ist nur auf Stress aus. Und das ist nicht nur schäbig, sondern auch sehr unkameradschaftlich.

Ich zähle auf euer Verständnis und verbleibe

Mit freundlichen Grüssen


Bea

Diese Nachricht wurde an alle Moderatoren dieses Forums geschickt oder an alle Administratoren, falls dieses Forum keine Moderatoren hat.

Bitte reagiere auf diesen Beitrag!

Könntest Du bitte mal aufhören, mein und die Postfächer meiner Mit-Mods wegen Deinen absolut dämlichen Kleinkriegen mit Padme oder anderen Usern hier zuzumüllen?
Und, btw: Den Streß in diesem Topic hast eindeutig DU angefangen. Schau mal auf Deinen ersten Beitrag, wie provozierend dieser ist und frag Dich, ob die Reaktion nicht irgendwo verständlich ist.
Wie sagtest Du? Wer austeilt, muß auch einstecken können. Also, dann mach das bitte mal.
Wenn die Admins das anders sehen, können sie Padme's Beiträge rausnehmen. Ich werds NICHT tun!
Ende der Durchsage.
 
Stimmt. Bei einer Person, die solche Tabus - also die Veröffentlichung vertraulicher Dinge wie PM's und so weiter - selbst bricht,und uns immer wieder derartige Nichtigkeiten meldet, die sie auch noch selbst verschuldet hat, muß man einfach mal ein Exempel für den Mist statuieren, den sie verzapft. Wenn Du zwei Mal die Woche so ne Mail im Postfach hättest wegen so einem sinnlosen Kram, würds Dir auch nicht anders gehen.
Ist auch erst das zweite Mal, dass ich sowas tue, aber bei beiden Malen war es die gleiche Person, die darin verwickelt war und ich hatte jedesmal gute Gründe dafür.
Irgendwann isses doch mal gut und man muß sich mal gegen sowas wehren...
 
Ist euch noch nicht aufgefallen, daß Madame Furrer keine Silbe von dem versteht, was wir schreiben? Die isn bissken ballaballa und es ist völlig zwecklos, mit ihr über auch nur irgendetwas zu diskutieren, weil sie wirres Zeug redet, was ihr grade ins Köpfchen kommt....gebts auf und ignoriert sie...irgendwann werden dann auch hoffentlich die PN-Bombadements an uns aufhören und sie wird einen großen Bogen ums PSW machen :o :rolleyes: Diese Hoffnung geb ich nie auf
 
Liebe Jeane

Ist es vielleicht nicht eher so, dass du ein sauer darüber bist, dass ich auf deine Beiträge nicht reagiert habe, du dich ignoriert fühltst. Imho habe ich weder dir noch irgend einem andern Mod in jüngster Zeit irgend ein Mail, eine PN oder sonst was geschickt.

Seit du mir vor langer Zeit mal verboten hast, dir PN's zu schicken, hast du von mir keinerlei Post erhalten.

Von daher ist dein Aufbegeheren pure Augenwischerei...

... oder wo sind bitteschön die Beweise für deine Behauptung.

Poste doch hier mal all die Beiträge rein, mit denen ich dir zangeblich zweimal pro Woche seit letztem Herbst (nach besagter Konfrontation) den Briefkasten vollgemüllt habe,
oder mit denen ich Admis oder Mods gelangweilt habe.

Tut mir leid, aber da hast du dir ins eigene Fleisch geschnitten.


Schönen Abend

Bea
 
Zuletzt bearbeitet:
Imho habe ich weder dir noch irgend einem andern Mod in jüngster Zeit irgend ein Mail, eine PN oder sonst was geschickt.

Ach... was meinst Du wohl, was passiert, wenn Du auf "Diesen Beitrag einem Moderator melden" klickst... :-| Dann kriegen wir nämlich alle eine Mail, in der dieser von mir in gequotete Text drin steht...
Und wenn Du das nicht ein Mal pro Woche machen kannst, scheint Dir auch was zu fehlen. Und das stets und ständig wegen absoluter KINDERKACKE.

Seit du mir vor langer Zeit mal verboten hast, dir PN's zu schicken, hast du von mir keinerlei Post erhalten.

PN's nicht. Gottseidank. Ich sprach auch von E-Mails, nicht von PN's.
 
A propos e-mails

Jetzt machst du mich aber wirklich neugierig. Du hast doch deine e-mail Adresse hier gar nicht publiziert. Wie soll ich dir dann e-mails schicken. Sorry, aber diesen Bären musst du jemandem anderen aufbinden. Ich habe dir in meinem ganze Leben noch nie eine e-mail geschickt.

Bea
 
Zuletzt bearbeitet:
Also man muß seine Mail angeben, wenn man sich hier anmeldet. Und als Moderator bekommt man eine Mailbenachrichtung, wenn irgendwas gemeldet wird. Und da Jeane Mod ist, bekommt sie diese Mail. Oh Wunder...
Mehr als das hat sie nicht gesagt. Also seien Sie ein bißchen vorsichtig, wenn sie hier als Märchenerzähler darstellen.
Und dazu muß man seine Mailaddy gar nicht publizieren:rolleyes:
Soviel zum Forum, Mails und sonstigem.

So und nun in persönlicher Angelegenheit.
Also in meinen Beiträgen steht nicht mal 1 % der Beleidigungen, die in ihren Beiträgen mit Regelmäßigkeit die Zeilen füllen.
Aber die Sache mit "Bad" Bitburg zeigt wieder einmal die supertolle Kompentenz mancher Leute. Und zudem beweist es für mich nocht etwas, was ich die ganze Zeit vermutete habe. Es findet keinerlei Quellenkritik statt.
Und ich bin nicht beleidigend geworden. ;)


Was soll also dein Stuhl-Gelaber...

:confused: Na ich warte.

Und außerdem ich überlege ich mich gerade, die Diskussion im Kopftuchthread zu melden. Denn da waren die Beleidigungen doch wirklich nicht mehr feierlich.

Und ich glaube nicht, daß Jeane nicht auf die Aufmerksamkeit mancher User verzichten kann :p
Komplexe hat sie in meinen Augen keine
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Time-Out

Original geschrieben von Beatrice Furrer
Stop, Stop. Stop. Ich habe es so aus dem Internet. Was kann ich dafür, wenn es dort falsch steht.

Ich glaube kaum, daß es irgendwo eine Internetseite gibt, auf der eine Stadt Namens "Bad Bitburg" vorkommt, da es diese schlichtweg nicht gibt! :rolleyes:

Aber immerhin könntest du mit ein wenig Anerkennung zur Kenntnis nehmen, dass ich - als Ausländer - immerhin weiss , wo Bitburg ist

Wieso? Ist das jetzt schon eine Leistung, die ungefähre Lage einer Stadt zu kennen, die eine der größen Brauereien in Europa beherrbergt, deren Bier vom Nordkap bis Sizilien in jeder dritten Kneipe erhältlich ist und immerhin auf jedem Flaschenetikett steht, daß das Zeug aus Bitburg/Eifel kommt?! :p

Darum der kleine Gag mit Bad Bitburg. Ich dachte, du magst Satire. Oder habe ich da etwas missverständen?

Das schon, nur wo war die bis jetzt?! :confused:

C.
 
Erstaunlich, wie viele Themen in letzter Zeit auf geheimnisvolle Weise immer wieder in den selben Kleinkrieg ausarten... ein Seitenhieb hier, eine Portion Polemik da. Aber egal.

Um einmal etwas zum eigentlichen Inhalt dieses Threads beizutragen:

Eine Top-Adresse, die ich auf jden Fall besuchen würde, ist Rom. Hinzu käme dann noch Hamburg, aber da wohne ich ja schon...:D
 
Bitte ein Bit

Original geschrieben von Crimson
Wieso? Ist das jetzt schon eine Leistung, die ungefähre Lage einer Stadt zu kennen, die eine der größen Brauereien in Europa beherrbergt, deren Bier vom Nordkap bis Sizilien in jeder dritten Kneipe erhältlich ist und immerhin auf jedem Flaschenetikett steht, daß das Zeug aus Bitburg/Eifel kommt?! C.

Weil ein Bayer ein Bit nicht kennt, ich - selbstredend - Paulaner, Müllerbräu, Neumarkter Lammsbräu, Doppelspaten, Hacker Pschorr, Erdinger, Löwenbräu, Ruger Bier und Vitamalz trinke. Selbiger denn auch keinem Preussen-Bier das Interesse schenkt.

Ich habe noch nie ein Bit getrunken. Falls du mich mal auf ein Bit einlädst, lasse ich mich aber gern davon überzeugen, dass zwar nur ein bayrisches Bier wirklich ein gutes Bier ist, aber auch ein Bit annähernd selbige Referenz verdient. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

mtg

Bea


@ an Jedihammer

In FaM nehme ich dann aber schon ein Henninger Kaiser

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf meiner Liste ganz oben steht bei mir St.Moritz. In diesem Dorf muss ich unbedingt mal zum Aprés-Ski hinfahren. Auch wenn man für ein Pils + Jägi einen Kleinwagen über die Theke reichen muss.

Die meisten der anderen Städte, die zur Auswahl standen hab ich schon besucht, ausser Paris und Moskau. Da die Liste aber erweitert worden ist, nehm ich noch Tokio, die Stadt der Engel, Kapstadt, Vancouver und Aspen...
 
Original geschrieben von van-Keo
Auch wenn man für ein Pils + Jägi einen Kleinwagen über die Theke reichen muss...

Ähm..............stimmt.

Aber wen du dort bist, solltest du dir unbedingt die Pferde-Rennen auf dem gefrorenen See anschauen. Da wird echter Life-Style geboten. Und wenn du Glück hast, kannst du eine Probefahrt mit einem echten Maybach machen....;)
 
Zurück
Oben