Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wohin mit den Klonkriegern?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Dimi, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dimi

    Dimi Zivilist

    Jetzt nachdem alle 6 Filme zu sehen waren haben sich viele Fragen geklährt aber eine Frage brennt mir noch auf der Zungen. Was passiert nach Episode III mit der Klonarmee? Werden die Klonkrieger später zu Sturmtruppen oder wie ist das zu verstehen?
     
  2. Sick`n`Sad

    Sick`n`Sad Der Pudel des Todes

    du hast dir soeben deine Frage selbst beantwortet

    Clone kreiger = Sturmtruppen
     
  3. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Hinweis: Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die F.A.Q. (Häufig gestellte Fragen)
    und die Suchmaschine zu Rate ziehen!​
     
  4. Walli Skywalker

    Walli Skywalker Sith Schüler

    Was sollen solche Fragen? Ist ja schlim ey......

    Man kann doch wohl leicht erkennen das es die späteren Stormies sind und Suchfunktion ist da so ne bekannte wundermaschine.
     
  5. Dimi

    Dimi Zivilist

    Ja Ja sorry. Habs mir ja auch schon gedacht aber war mir da nicht so 100 pro sicher weil sich das aussehen auch ein bissel verändert hat. Über die suchfunktion hab ich darüber aber auch nichts gefunden
     
  6. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    In der Suchmaschine den Begriff Sturmtruppen oder Klontruppen eingeben. Da findet man das hier im Episode III Forum. Und das ist jetzt nicht einmal der einzige Thread der sich damit beschäftigt. ;)
     
  7. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!


    äääm ich würd sagen das die klon truppen weiter genutzt wurden bis sie gestorben sind, danach wurden normale menschen rekrutiert!
    oder wurden in der OT noch weitere truppen "HERGESTELLT" (geklont) ??
    :konfus: :konfus: :konfus:
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ja haben sie... im Imperium werden noch weiterhin Klone für die Stormtrooper Legionen herrangezüchtet.

    40% Klone von Fett
    30% Klone von anderen Spendern
    30% Rekruten


    ...das Thema hatten wir ja noch nie :rolleyes:
     
  9. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    cool!! nur schade das man in der OT nie "jangos" gesicht sieht!
    naja die trottels wolln die OT ja ein wenig umändern dann sehen wir das gesicht vielleicht nochmal!
     
  10. Crosis

    Crosis Tony Montana

    A)Es heißt Trottel!
    B)Das bezweifel,selbst wenn sie die OT nochmal ändern.

    @Dimi
    Was dachtest du den wer die Truppen aus Episode 3 sind?Die musst du doch auch für andere gehalten haben.Sie sehen ja völlig anders, zu denen aus Ep.II aus!?
    Also der Unterschied zwischen den Clone und den Sturmtruppen,zumindest was die Rüstung angeht, ist ja ab Ep.III wirklich winzig!
     
  11. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!


    oooohhhhhh mann... natürlich war das eine dumme frage von dimi!... aber nich so schlimm das man hier direkt so KLUGSCHEISSERN muss! :rolleyes:
    und TROTTELS hab ich nur gesagt damit es sich noch TROTTELIGER anhöert!
    mfg ;) nich miss verstehen is nich böse gemeint! :D
     
  12. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Boba hätte in ROTJ ja auch ruhig mal seinen Helm abnehmen können, in so einem stickigen Raum. Dann hätten wir jetzt zweifellos Temuera Morrison im Film. :)
    Aber eigentlich ist es ja egal. Wäre aber ne schöne Parallele zur PT.

    Ändern wird GL das nicht mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen