Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wohnung oder Haus

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gil-Celeb, 12. Januar 2004.

?

Wo wohnt ihr

  1. in einem Haus (unseres/meins)

    17 Stimme(n)
    45,9%
  2. in einem Haus (zur Miete)

    2 Stimme(n)
    5,4%
  3. in einer Wohnung (unsere/meine)

    4 Stimme(n)
    10,8%
  4. in einer Wohnung (zur Miete)

    14 Stimme(n)
    37,8%
  1. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    lebt ihr in einer WOhnung oder einem Haus (und jetzt bitte nicht die blöde Antwort in einer Wohnung in einem Haus...)

    (ich hoff ich hab nix vergessen)
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Schloss. (Eigenheim)
     
  3. In ner Wohnung in nem Haus...
     
  4. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hm, von der soziologischen Seite her gesehen kann man dieser Frage unter Umständen einen gewissen Sinn abgewinnen... (Sorry, Gil...;) )

    Wisst ihr, wie teuer ein Haus auf gutem Hamburger Boden ist??? :D

    Nö nö, ich wohne in einer Wohnung. Einer Mietwohnung noch dazu!:eek: Man, bin ich ein armer Schlucker...:rolleyes:
     
  5. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Ich wohne in einem Wohncontainer-Studentenwohnheim.
     
  6. KitFisto

    KitFisto Gast

    Mietwohnung von meinen Eltern (hab aber nich vor da ewig zu wohnen;))
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Mein bescheidenes zu Hause!

    [​IMG]

    Is zwar nicht sooo gross, aber jeder fängt mal klein an.;)
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    In einer Mietswohnung.
    @Vader1211

    Bah, Bliigheimer.
     
  9. Lucky Luke

    Lucky Luke Jedi-Ritter,Fußballer und Frauenheld

    @vader 1211
    Ach,das ist dein Haus?!?
    ich war mal da.....Schönes Teil.Von innen und von außen.
    Wusste gar nicht dass ich mal die große Ehre genießen konnte,dein bescheidenes Haus zu betreten.

    Ich wohn in nen Doppelhaus bei meinen Eltern.
     
  10. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Also im Moment wohne ich mit meinem Freund in einer Mietswohnung.
    aber irgendwaaaaaaaaaaaaaan möchte ich auch ein Haus bauen (lassen)
     
  11. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Zur Zeit wohne ich in einer Mietwohnung mit meinem Freund. Nen eigenes Haus kann ich mir noch nicht leisten.
     
  12. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    Mein Freund und ich wohnen zu zweit auf diesen schönen 80-90qm auf 1225qm Grundstück, die meiner Mutter gehören (wenn man mal meine nicht unerhebliche Arbeitszeit daran nicht mitberechnet) bzw. der Bank.
    Ich habs mal als "unser" gewertet, Miete zahlen wir nicht und es wird mal mir gehören, zumindest zum größten Teil.

    [​IMG]
     
  13. Altan Odrion

    Altan Odrion man nannte es auch eNnI

    Wir (meine Familie) wohnen in einer Wohnug zur Miete obwohl mein Vater 2 Häuser hat. Ich weiß das ergibt keinen SInn aber ich bin froh noch in der Wohnung zu wohnen den hier habe ich alle Freunde usw..




    mfG
    Altan
     
  14. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    nicht so teuer wie München ;)

    aba egal.... *g*

    @vader1211: Ist das nich scheiße auf ner Baustelle zu Wohnen...? Das Teil wurde nie fertig gebaut o_O

    @Xia also dein heim find ja jetzt ma goil.... das taugt mir irgendwie

    und bevor ichs vergesse: Ich wohn bei meinem Eltern im Haus... ncih das größte, aber der Grund in München ist nunmal der teuerste in D, da kann man nich alles haben ^^ davor haben wir in ner Wohnung gewohnt (bis vor 3 jahren) obwohl wir davor schon ein haus hatten.... nur war das zuweit weg *g*:rolleyes:

    Aber ich werd da auch erstmal wohnen bleiben, gehört schließlich auch mal irgendwann mir. zwischendurch werd ich zwar mal woanders wohnen (kann ja nich imma bei Mutti bleiben) aba egal.... *g*
     
  15. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @vader1211
    Ist das nicht kalt, da so im Kerker und angekettet?! Und nervig, das man nur raus darf, wenn der Adlige den Hofnarren braucht?!?!? :p ;)

    Also ich wohne z.Zt. noch mit meiner Mutter und meiner Schwester in einem Einfamilienhaus, welches meiner Mutter gehört.

    Sobald die Schwester mit der Ausbildung fertig ist, haben wir allerdings geplant, das Haus zu verkaufen und ich für meinen Teile plane, mit meinem Anteil eine Eigentumswohnung zu finanzieren....oder zumindest einen Teil.

    Die Viterra hatte da in jüngster Vergangenheit einige tolle Angebote....
     
  16. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Ich würde eine Eigentumswohnung bevorzugen. Ein Haus zu haben ist zwar schön, aber für mich als Single viel zu gross. Oder man wohnt in einer Hundehütte (ich kenne jemanden, der so ein 25qm Haus besitzt). Der Garten wäre aber mir persönlich viel zu viel Arbeit.

    mtfbwy,
    Yado
     
  17. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Mietwohnung mit der Familie... :rolleyes: :D
     
  18. FemaleJediMaster

    FemaleJediMaster Podiumsbesucher

    Ich wohne in meiner ersten eigenen Mietwohnung und finde die Wohnung einfach klasse. Irgendwann würde ich auch gerne mal eine Eigentumswohnung haben, aber ich glaub ein Haus für mich alleine wäre zu groß und zu teuer zum Kaufen/Bauen und auch nicht wirklich nach meinem Geschmack.
     
  19. Tyran

    Tyran Dienstbote

    Ich wohne in meinem Haus.
     
  20. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Ich wohne im Haus meines Vaters... btw hier im Forum haben ja wirklich ungewöhnlich viele ein "eigenes" Haus ;) oder haben sich Andere teilweise nicht getraut?:confused:
     

Diese Seite empfehlen