Wohnung oder Haus

Wo wohnt ihr

  • in einem Haus (unseres/meins)

    Stimmen: 17 45,9%
  • in einem Haus (zur Miete)

    Stimmen: 2 5,4%
  • in einer Wohnung (unsere/meine)

    Stimmen: 4 10,8%
  • in einer Wohnung (zur Miete)

    Stimmen: 14 37,8%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Original geschrieben von Gunni
Ich wohne im Haus meines Vaters... btw hier im Forum haben ja wirklich ungewöhnlich viele ein "eigenes" Haus ;) oder haben sich Andere teilweise nicht getraut?:confused:

Ich denke mal, dass viele noch im eigenen Haus der Eltern wohnen, was dann ja unter die Kategorie "unser" fällt, oder?
 
Nach langen Jahren der Arbeit und Entbehrungen habe ich mir vor ca. 1 Jahr eine Eigentumswohnung gekauft.
Haus käme für mich nicht in Frage ? macht zuviel Arbeit und verursacht zu hohe Kosten.
 
Ich wohne im Haus meiner Eltern, das ihnen gehört, und öhm 3,5 Jahre alt ist. Früher haben wir in einer Wohnung gelebt, das aber aus Platzgründen dann aufgegeben (4 Kinder, ein Kinderzimmer...)
 
Ich wohn bei meinen Eltern in ner Mietswohnung, is aber ne richtig coole Altbau-Wohnung mit genialem Blick über die halbe Stadt, ich hoffe dass ich später auch mal so eine finde ^^
 
Vorerst wohne ich zusammen mit meiner Familie in einem Haus, das meine Eltern vor über 20 Jahren auf dem Grundstück meiner Großeltern gebaut haben. Je nachdem, wohin es mich nach dem Abi verschlägt, werde ich wahrscheinlich lernen müssen, wie es ist, Miete zu zahlen. Für mich eine komische Vorstellung.
 
(Noch) eine mietwohnung im eigenen Haus..irgendwie steuerlich günstig *gg*
...werde aber mittelfristig wohnung wechseln.

Am besten ist eine wohnung die so groß ist wie ein übliches Mehrfamilienhaus...viel platz und keine große arbeit :)
 
Zurück
Oben