Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wohnungssuche in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von gigfreak, 16. Juni 2005.

  1. gigfreak

    gigfreak Religion: Jedi

    Hallo,
    ich werde ab 1.8.05 in Frankfurt am Main arbeiten.
    Das problem ist also, dass ich innerhalb diesen und nächsten monats eine wohnung finden muss.

    ich suche eine 1 oder 2-zimmer-wohnung, die im bestenfall schon möbliert sein könnte!

    ich suche schon verzweifelt bei www.immobilienscout24.de und will auch noch in der zeitung nachgucken, aber dennoch dachte ich mir, dass ihr mir vielleicht auch bei der suche helfen könnt.

    also, könnt ihr mir angebote zeigen/machen??

    wäre euch sehr dankbar!
     
  2. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    Autsch...und das in unserer Gegend, wo sauviele nach Frankfurt pendeln müssen.....(is net umsonst jeden Morgen die Hölle los rund um FFM......) Ich hoffe Du hast Glück bei Deiner Suche.....leider wohn ich selber knapp 70 Kilometer weg von FFM und kann nicht wirklich helfen.....
     
  3. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Versuche es mit ner WG oder so. So kommt man eigentlich schnell an eine Wohung.
     

Diese Seite empfehlen