Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wohnungssuche in München

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Harry, 29. Juli 2007.

  1. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    Hallo Leute,

    Ich werd im Oktober mit meinem Studium in München an der LMU beginnen und bin zurzeit noch auf Wohnungssuche. Vielleicht hat jemand gerade eine Wohnung übrig bzw eine zur Vermietung frei.
    Die Wohnung sollte Platz genug für 2 Leute bieten, WC, Bad, Küche inklusive 600? Warm.
    Wäre nicht schlecht wenn die Wohnung in der Nähe der physikalischen Fakultät (Schellingstraße) lieden würde aber solange gute Verbindungsmöglichkeiten bestehen ist dies zweitrangig. :)

    Natürlich versuch ichs auch in Studentenwohnheimen aber von denen hab ich nicht wirklich die besten Sachen gehört und ich denk mal eine eigene Wohnung ist immer noch am angenehmsten. ;)

    Ich hoffe es ergibt sich etwas. :)
     

Diese Seite empfehlen