Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wollte Luke zum Imperium

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Ryld, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ryld

    Ryld Dienstbote

    Wer die Hörespiele zu Star Wars kennt dem fällt es sofort auch aber auch im Film wird glaube ich erwähnt, das Luke seinen Freuneden folgen wollte, die ja fast alle erst auf der imperialen Flottenakademie waren.
    Der sprecher der Kassette sagt deutlich schon nach der nächsten ernte wird er auf die Akademie gehen. Also wollte Luke zum Imperium oder ??? Später sagt er er hast das Imperium Wiederspruch oder ????

    Jetzt gehen wir mal einen schritt weiter was wenn der Onkel nicht gesagt hätte bleib mal hier und helf mir noch diese ernte. Wäre Luke nun eine Imperialer Tie Pilot Ok ich denk er würde früher oder später wie seine Freunde der Rebellion beitreten aber mit der Macht ist das nix mehr. Oder was wäre wenn der Imperator die Rekruten besucht hätte und Luke stünde da drin hätten wir nicht dann einen netten Sith Lord :D gehabt. Der Imp spührt doch die macht in Luke ....

    Aber jetzt mal ernst wollte Luke jetzt zum Imperium oder nicht ? :rolleyes:
     
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

  3. Ryld

    Ryld Dienstbote

    Da sieht man ich bin zu blöd für die Suchfunktion

    Danke werde dann gleich mal lesen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen