Wollte mich mal vorstellen!

K

KlonKiller

Gast
Hallo meine Lieben,

ich geistere hier schon länger im Forum rum und lese voller Fazination. Kompliment,
wieviel Zeit für eine Sache geopfert wird und mit welcher Energie dieses Thema "weitergesponnen" wird. Aber deshalb sind wir ja hier um unser Leidenschaft Ausdruck zu verleihen! :braue
Ich gehöre vielleicht schön zu älteren Semester, bei mir begang es damit, daß ich mit meinem damaligen Kumpel "Das Imperium schlägt zurück" heimlich auf VHS gesehen habe, ganz frisch aus der Videothek, und diese Schlacht am Anfang :eek: ...........

Ich freue Mich
 
Hallo mein Lieber,

ich weiß jetzt nicht richtig, ob das das passende Forum ist, vielleicht besser hier rein, aber erstmal egal.

Welcome im Forum. Dann hoffe ich mal, du spinnst dann auch wie die anderen rum. :D

:D 38 Teamleader :D
 
Hi Klon Killer ^^

Schön das sich einer vorstellt, es gibt auch Fälle wo einer was schreibt und man sich fragt "wer bist du?" :D
 
Trotz diesem Nickname ein herzliches Willkommen, aber ich werde vor Dir auf der Hut sein müssen ;) :D

Viel Spaß hier im Board ;) und ein hallo von mir :)
 
Hallo auch, nachdem ich das gelesen hab heb ich mich auch mal vorgestellt.
Uebrigens sorry, falls das hier nicht passt, und das tut es glaub ich nicht, aber ich bin grad in den Ferien in London und war im Science-Museum, dort gibt es solch Fahrt-Simulationen und eine davon simulierte (oder sah zumindest fast so aus) Coruscant. Ihr wisst schon, die Teile mit dem Bildschirm wo die Sitze dann so ruckeln.
Ich bin nicht 100% sicher, denn es gab 6 Simulationen zum Auswaehlen, das hat aber nicht ganz geklappt und ich hab 2 mal 4 Pfund reingeworfen, jedesmal was anderes, dann wurde das Museum auch schon geschlossen.
Aber ich hab einen Ausschnitt von der Simulation als Vorschau gesehen und fuer mich sah das eindeutig wie Coruscant aus. Wolkenkratzer, Speeder-Bahnen und da fliegt man dann durch.
Falls jemand von euch gaaanz zufaellig schon mal da war, kann er mir vielleicht sagen, wie ich das Teil haette bedienen sollen und falls einer von euch mal vorhat, nach London zu verreisen und gaaanz zufaellig im Science-Museum vorbeischaut, kann er sich das ja mal anschauen.
 
War ich jetzt gemeint? (Tut mir leid ich weiss es wirklich nicht)
Mit dem EU hab ich mich noch nicht wirklich befasst, weil ich die Buecher zu den Filmen noch nicht durch hab. Meine ersten Eindruecke sind ganz gut. Und mit der Rechtschreibung: 1. bin ich zu dumm das tut mir Leid und 2. wenn du ae oe ue meinst, das ist die englische Tastatur das tut mir auch Leid.
Vielleicht fragst du dich, was ein Anfaenger wie ich hier zu suchen hat. Ich kenn persoenlich keine SW-Fans, mit denen ich darueber reden koennte.
 
Deine Vorstellung

Hallo!

Du bist neu hier?!

Ich auch habe mich erst Angemeldet. :)

Na dann viel spaß hier noch...

Möge die Macht mit dir sein! :D
 
Zurück
Oben