wollte wissen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube,das gehört ins "Sonstiges"-Forum:) Mods,einmal verschieben,bitte! Hach,das wollte ich immer schonmal sagen:D ;)
 
Naja, da es ja primär um die Sammelkarten-Spiele geht, und die hier in's EU-Forum gehören, laß ich den Thread mal noch hier. ;)
 
Original geschrieben von SWPolonius
Naja, da es ja primär um die Sammelkarten-Spiele geht, und die hier in's EU-Forum gehören, laß ich den Thread mal noch hier. ;)

Das kannst du Darth_Jango nicht antun!!!:D
 
Diese ganzen "Verschiebe-Hinweise" kann man sich sowieso schenken, da die Moderatoren schon selber entscheiden können, was wohin gehört. Dafür haben wir die doch.

Ausserdem wird dadurch nur der Sinn des Topics kaputtgemacht. Daher reicht im Notfall auch eine PN an den betreffenden Mod.
 
Im ersten FF war 'ne Karte. In der Unltimativen Chronik ist auch eine (ich find mich aber auf der aus dem FF besser zurecht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben