Womit seit ihr nicht SW´lern schon mal so richtig auf die Nerven gegangen?

Alles und jeden gege ich damit auf die Nerven selbs die in meiner 7 Köpfigen klicke. Wo ich Wohn ist Star Wars wohl ein Fremdwort. Das macht mich ganz :crazy.
 
Black Jedi schrieb:
@Nomi:Wie groß war denn der Chewie-pappaufsteller??
Und von wo hattest du ihn?
kann ich mir allerdings gut vorstellen,wie man sich vorn nem "leibhaftigen" Wookie erschreckt,der vor einem steht! *lach*

Müsste knapp 2 meter groß sein :verwirrt:
Ich habe gerade mal geschaut, aber die seite wo ich ihn damals bestellt habe, gibt es nicht mehr ^^
 
Na ja, in den letzten 2 Wochen geht den Kollegen im Büro SW-like was auf den Senkel - wenn ich eine SMS erhalte, sagt Yoda's Stimme "Ahhh, a message from the Dark Side you have!", natürlich laut und deutlich.... :o

@Nomi
Ist das der Aufsteller der auch in Hilders war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nomi schrieb:
Nein... das war Sparki :kaw:

Mittlerweile steht der Aufsteller jenseits des Weißwurst-Äquators...

genau.... gleich neben meinem Han Solo Pappaufsteller :kaw: macht sich gut da :braue

Aber mir fällt grad nix ein, mit was ich nicht SW-lern mal aufn Keks gegangen sein könnte :verwirrt:
 
Ich nerve meine Freunde eigentlich nur mit den Filmzitaten:"lass deine zorn jetzt freien lauf, nur dein HAss kann mich besiegen", "Benutze die Macht" und " ich spüre deinen Inneren konflikt"
 
Mit dem Geräusch von den Laserschwertern, wenn sie die Luft zerschneiden, bin ich meinem Freund oft auf die Nerven gegangen. Der hat sich voll aufgeregt darüber. :D
 
Sachen mit denen ich "nicht Fans" auf die Nerven gehe?

Tja ich glaube das geht schon los wenn ich nur die Wörter " STAR WARS" in den Mund nehme:( Dann verdrehen alle die Augen, fesseln und knebeln mich sodas ich kein weiters Wort darüber verlieren kann.
 
Ich muß da meinen "Wookiee" Eintrag nochmal mit einer mir längst entfallenen Jugendsünde ergänzen........Hab doch bei meinem Bruder ins Hochzeitsbuch "Möge die Macht mit Euch sein" eingetragen ....... (Ist ja schon ein paar Jährchen her .....)
 
Ich hatte mal ein längeres Streigespräch mit einem Star Trek Fan.
Das ist nicht weiter schlimm, aber ich glaube die anderen Leute, die dabei waren, konnten in dieser Zeit nicht kommunizieren und kannten weder Star Trek noch Star Wars.
 
Mir ging nen Freund mit seinem Gefasel über Panzer und Waffen auf die Nerven.
Da habe ich gesagt, du kennst dich mit Panzern aus, ich bin mit Star Wars.
Dann habe ich ih mit Fragen bombardiert worauf er nicht mal annährend ne Antwort wusste.
Danach haben wir uns urst gestritten, der meinte ja woll SW wäre der letzte Scheiss... Da bin ich dann ausgetickt :rolleyes:
 
Ich habe zu meiner Ex-Freundin mal gesagt: Wenn du mit mir jetzt nicht Star Wars guckst verlass ich dich!

Darauf hin meinte Sie: Lass uns doch Dirty Dancing 2 gucken.

Ich: Tschüss ... mir langt es

^^ klingt zwar hart aber mit der frau habe ich kein EINZIGES hobby geteilt
 
Manchmal muss man im Leben halt Abstriche machen...also mal auf was verzichten sollte ja nicht soo schwer sein.


Allerdings...wenn ich diese Vergleichsmöglichkeit wie Du gehabt hätte...neee. Dirty Dancing 2 ist ja echt der letzte Scheiß ;)
 
Ich habe zu meiner Ex-Freundin mal gesagt: Wenn du mit mir jetzt nicht Star Wars guckst verlass ich dich!

Darauf hin meinte Sie: Lass uns doch Dirty Dancing 2 gucken.

Ich: Tschüss ... mir langt es

^^ klingt zwar hart aber mit der frau habe ich kein EINZIGES hobby geteilt

Also man muss sich Prioritäten setzen und ich ehrlich gesagt hätte lieber DD 2 geguckt, als meine Freundin zu verlassen.
Ich hasse den FIlm auch, aber es ist nen ganz romantischer FIlm (im Groben ;)),mir wäre da schon was eingefallen, was ich während des Filmes hätte machen können :D
 
ja zum beispel einfach einschlafen und wieder aufwachen wenn der film zu ende ist
aber zurück zum thema :ich nerve meine mitschüler immer wenn ich was über star wars sage oder wenn ich das wort star wars in denn mund nehme werde ich immer gleich als verükt dagestellt weil die anderen star wars alle doof finden
aber star wars ist das beste was der welt je passiert sit oder?
ohen star wars wäre mein leben nichts werd*g*
 
Ich nerve alle "Star Wars-neutral-und-schlechter-finder" in meiner Umwelt indem ich:

-Ich Star Wars mag
-Ich aus Star Wars Zitiere (Ich kann so gut wie die ganze Saga auswendig)
-Ich über Star Wars rede.
-Ich Star Wars angucke
-Ich Darth Vader- oder Lichtschhwertgeräusche Imitiere
-Ich ein Star Wars Produkt besitze
-Ich ein Star Wars Produkt benutze
-Ich ein Star Wars Produkt erwähne
-Ich so tue, als würde (könnte) ich die Macht benutzen (Siehe mein Kommentar in ensprechendem Forum)
-Ich meine Star Wars Soundtrack CD anhöhre


mehr fällt mir spontan nicht ein
 
ich nerve viele, wenn ich zB über die ganze Technik aus Star Wars schwärme...
oder wieder vom kaufen rede... oder bestimmte stellen zitiere... oder den soundtrack zu laut höre (anders zummt der nicht so ganz zur geltung=)usw usw
 
Sachen mit denen ich "nicht Fans" auf die Nerven gehe?

Tja ich glaube das geht schon los wenn ich nur die Wörter " STAR WARS" in den Mund nehme:( Dann verdrehen alle die Augen, fesseln und knebeln mich sodas ich kein weiters Wort darüber verlieren kann.

Ja so ähnlich ist es auch bei mir. Und wenn ich doch noch damit anfange, Filmzitate aufzusagen halten sie es erst recht nicht mehr aus :) ...
 
Jaja Wir sind eine sehr große Gemeinschaft.

Aber anscheinen weit verteilt.
auf einen Star Wars Fan kommt eine ganze Klasse Anti-star wars. :)

Aber das sind ja alles Ungläubig. Die haben keinen Geschmack.
 
Zurück
Oben