Womp-Ratten

N

Nr. 4

Gast
ich hab mich immer schon gefragt ob die wohl auf irgendwelchen artworks genauso aussehen wie in super starwars auf snes
weiss da einer was ?
 
Bisher kam in keinem Game ne Wompratte vor so das ich dir nix genaues darüber sagen kann, sorry
 
Dieses Pic scheint aus Galaxies zu stammen
womprat.jpg

Hier ein anderes Pic
womp_rat.jpg


Folgende Site ist übrigens auch ganz witzig: http://totl.net/WompRat/rat.html

Greetz, Vodo
 
So ein Vieh möchte ich nicht unbeding in meiner Küche vorfinden... 3 Meter... naja, da wäre die Küche sowieso voll.

Gruß
Searat
 
@drunken
ich glaub dein post bestand zu 50% aus ironie und zu 50% aus spamming:D
dieser post hingegen is 100% spamming
 
Die Viecher kann man in Rogue Leader auf'm GameCube auch aus 'ner T-16 abknallen! :)
In Behind the MAgic gibt's auch Bilder von Womp Ratten IIRC.
 
Gut, dass ich endlich mal weiß, wie diese Viecher aussehen, aber die Decipher-Version gefällt mir irgendwie besser wie so SW-Galaxy-Ausgabe. Auf jeden Fall möchte ich keiner solchen Riesenratte jemals begegnen... :D
 
Zurück
Oben