Comicverfilmung Wonder Woman (Comicverfilmung)

Es ist ja nicht so das Warner keine erfolgreichen Franchises hatte oder hat.

Hat es die? Sie haben was Comicbuchverfilmungen angeht 1.5 gute Batman Filme in der Neuzeit und so viele offensichtliche Schnitzer, dass man überrascht wäre.

Oder machst du das jetzt an deinem persönlichen Geschmack fest?


Ist ein Faktor, allgemein Fan- und Filmkritiker Reaktion der andere ;)

Ähm.. ich meine wie Costner bei Man of Steel^^.


Der war aber wirklich keine Bereicherung für den Film.
 
Oh ja die hat es schon mal von Harry Potter gehört? ;)

Und ich glaube die Fan-und Kritikstimmen sind da eher uninteressant,hauptsache der finanzielle Erfolg gibt Warner recht. ;)

Siehe Jurassic World,der wurde auch teilweise von Filmkritikern zerissen.Hat dem Film trotzdem nicht geschadet.
 
Oh ja die hat es schon mal von Harry Potter gehört? ;)

Keine Comicverfilmung :p und ja ich glaube auch dass Warner der Filmereihe nachtrauert da es ne absurde Cash Cow war, mit der ich persönlich aber nie was anfangen konnte.

Und ich glaube die Fan-und Kritikstimmen sind da eher uninteressant,hauptsache der finanzielle Erfolg gibt Warner recht. ;)


Man muss trotzdem nicht bestreben das cineastische Niveau eines Bay Transformer Films anzuvisieren, wohl die auch Geld wie Heu machen. :P
 
Keine Comicverfilmung :p und ja ich glaube auch dass Warner der Filmereihe nachtrauert da es ne absurde Cash Cow war, mit der ich persönlich aber nie was anfangen konnte.




Man muss trotzdem nicht bestreben das cineastische Niveau eines Bay Transformer Films anzuvisieren, wohl die auch Geld wie Heu machen. :P

So einen Film strebe ich bestimmt nicht an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er war aber auf jeden Fall länger besser als was auch immer das da in MOS war. ^^

Na komm, an beide wird man sich in der Filmgeschichte wohl nicht allzu sehr erinnern.

Und ich glaube die Fan-und Kritikstimmen sind da eher uninteressant,hauptsache der finanzielle Erfolg gibt Warner recht. ;)

Siehe Jurassic World,der wurde auch teilweise von Filmkritikern zerissen.Hat dem Film trotzdem nicht geschadet.

Dafür gab es finanziell im Gegenzug aber auch schon einiges auf's Fressbrett. Alleine mit Jupiter Ascending und Pan hat Warner dieses Jahr gut 280 - 300 Mio. $ verloren - beides sollten Franchise-Auftakte werden.

Transformer bildet da eigentlich eher die Ausnahme, wobei ich das Verhältnis von vernichtenden Kritiken für diese (RT:18% für T4) und Lobpreisungen auf die Fast-Filme (RT: 81% für F7) sowie moderat positive Kritiken für bspw. Jurassic World (71%) bis heute nicht so ganz verstehe. Für mich ist das alles höchstens unterhaltsamer Klamauk, der sich auf einem gar nicht so unterschiedlichen Niveau bewegt.
 
Hier einige Fotos von den Wonder Woman Dreharbeiten.Gedreht wird wohl aktuell an der Themse.

2EE808DD00000578-0-image-a-3_1448820665204.jpg


2EE804C300000578-3338482-image-a-26_1448821116548.jpg


2EE810E700000578-3338482-image-a-28_1448821231690.jpg


2EE80D4100000578-3338482-image-a-46_1448821581055.jpg


Quelle:http://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...-Wonder-Woman-alongside-150-extras-Essex.html
 
@Mad Blacklord: Wonder Womans Mutter ist Hippolyta die wiederum ist die Tochter von der Amazonenkönigin Otrere und den Kriegsgott Ares,also kann man Wonder Woman meines Erachtens nach als Halbgöttin bezeichen.Das würde dann ja ihr Alter erklären.Ihre Superkräfte erhielt sie übrigens von den griechischen Göttern.
 
@Mad Blacklord: Wonder Womans Mutter ist Hippolyta die wiederum ist die Tochter von der Amazonenkönigin Otrere und den Kriegsgott Ares,also kann man Wonder Woman meines Erachtens nach als Halbgöttin bezeichen.Das würde dann ja ihr Alter erklären.Ihre Superkräfte erhielt sie übrigens von den griechischen Göttern.
Ja das mit der Amazonen herkunft ist mir bekannt. Ich glaub das mit der Enkeltochter von Ares habe ich auch mal gelesen gehabt, habe ich wohl vergessen.

Trotzdem, was hat Wonder Woman mit dem erstem Weltkrieg zu schaffen?

Man erkennt am Kleid der Frau doch sofort das das erster Weltkrieg ist und auch die Uniformen sehen entsprechend aus.
Ich kenne mich mit Uniformen jetzt nicht wirklich aus.
 
Zurück
Oben