Comicverfilmung Wonder Woman (Comicverfilmung)

Warner Bros. hat das Teaser Poster zu Wonder Woman auf der Comic-Con veröffentlicht. Ich finde es stark.



13708397_10154313441628926_7147998445574202230_o.jpg


Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/news/704851-power-grace-wisdom-the-wonder-woman-poster-has-it-all
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gar keine Erwartungen an das Ding. Dadurch war ich jetzt auch nicht enttäuscht. Im Gegenteil haben mir die Bilder schon ganz gut gefallen, aber so richtig begeistert bin ich nicht. Ist halt ähnlich wie Superman eine eher uninteressante Figur, für mich zumindest.
 
Thors nordische Rüstung sieht in der modernen Welt besser als als Dianas im 1. Weltkrieg, in der noch Bajonette und Säbel vorkommen?

Mich stört das eigentlich wenig gar nicht. Der Trailer gefällt mir ganz gut, aber diesbezüglich hat Warner ja auch seine Hausaufgaben gemacht. Das Kinoticket wird erst nach Sichtung der Reviews gelöst.
 
Thors Kostüme sahen selbst in Asgard lächerlich und wie Plastikspielzeug aus, dagegen passt das hier IMO alles wunderbar zusammen. Das einzige was mir nicht gefällt, ist dass wir wohl mal wieder die Bösewichter sind. Ist schätze ich mal der Vorlage geschuldet aber sowas umzudrehen würde ich ja mal deutlich besser finden.
 
Chris Pine wird irgendwie nicht besser, das erzwungene Slow-Moe wirkt extrem krampfhaft und die CGI sieht selbst hier im Trailer schon extrem künstlich aus. Ich weiß es klingt vielleicht wie Jammern aber irgendwie will hier der Funke einfach nicht überspringen :/
 
Ich habe nichts auszusetzen und finde alles was ich gesehen habe bisher sehr gut. Schon in bvs war ich von ww's Darstellung und Style sehr überzeugt. Fand ich weitaus überzeugender als Thor dessen Style ich immer leicht ins alberne gehend fand. Ticket ist gelöst!
 
Zurück
Oben