Comicverfilmung Wonder Woman (Comicverfilmung)

Gefällt mir richtig gut!
Wird wohl doch der Kinobesuch werden.

Hat Diana in der Synchro eine andere Stimme als in BvS?

Gal Gadot wurde in dem Trailer von der Schauspielerin Sanam Afrashteh synchronisiert,wenn mich mein Gehör jetzt nicht täuscht.Also wird es wohl bei der gewohnten deutschen Stimme bleiben,die wir aus Batman v Superman: Dawn of Justice kennen.
 
Ein wahrscheinlich finaler Wonder Woman Trailer wurde veröffentlicht,und ich finde den Trailer großartig. Wenn der Film so werden sollte wie der Trailer aussieht,bekommt man einen schönen klassischer Superheldenfilm.


Chinesischer Trailer

 
Zuletzt bearbeitet:
Wonder Woman - Rotten Tomatoes: 96%

Wonder Woman - Metacritics: 80%

Geht sicher noch etwas nach unten, da noch recht wenige Kritiken - aber trotzdem:

giphy.gif
 
Warner hat seinen Vorschuss bei mir leider aufgebraucht. Anders als bei Marvel, wo jeder Film, auch wenn er noch so blöde wirkt, mittlerweile ne Chance von mir bekommt, bekommt DC das von mir leider nit mehr.
Wonder Woman wird ausgelassen. Ich gehe lieber das Risiko ein, einen guten Film im Kino zu verpassen. Nsch jetzigem Stand gucke ich JL nicht im Kino, auch wenn glücklicherweise Josh Whedon nun den Feinschliff übernimmt
 
Warner hat seinen Vorschuss bei mir leider aufgebraucht.

Bei mir definitiv auch, deswegen wäre ich bei schlechten Kritiken auch nicht ins Kino gegangen. Der aktuelle Trend lockt mich dagegen schon, immerhin hat der Film eine höhere Bewertung als BvS und SuSq zusammen (sogar fast doppelt so viel wie beide zusammen).
 
Der Film hat ja schon ein paar Pluspunkte. Kein Snyder, nicht krampfhaft auf düster getrimmt... aber BvS hatte zu beginn auch top Wertungen auf imdb und ist dann gewaltig eingebrochen. Ich glaube, ich gebe dem Film eine Chance im Kino, wenn die Kritiken nach zwei Wochen immer noch so anständig sind.
 
aber BvS hatte zu beginn auch top Wertungen auf imdb und ist dann gewaltig eingebrochen.

Das ist aber auch etwas anderes, bei imdb kann jeder abstimmen, auch wenn er den Film nicht gesehen hat. Da gab es auch jede Menge Mobilisierung.

Bei rt und mc war der Film von Beginn an in der Region, in der er auch verblieb.
 
Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Film so gut wird, trotz der positiven Kritiken. Es sieht einfach nicht wirklich besonders, sondern leicht vergesslich aus. Möglicherweise hat man sich mit Wonder Woman an den Marvel Filmen orientiert, was die positiven Kritiken erklären würde. Einen Gang ins Kino ist es für mich nach wie vor nicht wert.
 
Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Film so gut wird, trotz der positiven Kritiken. Es sieht einfach nicht wirklich besonders, sondern leicht vergesslich aus. Möglicherweise hat man sich mit Wonder Woman an den Marvel Filmen orientiert, was die positiven Kritiken erklären würde. Einen Gang ins Kino ist es für mich nach wie vor nicht wert.
Es wäre jetzt zumindest nicht arg schwer die letzten DC Filme zu schlagen. Von daher.
 
Stimmt auch wieder. Wollt nur sagen dass die Leute hier vielleicht einfach positiv überrascht sind nachdem bei den letzten paar Malen nur Bockmist herauskam.^^
 
Damit gerechnet habe ich auch nicht. Die Trailer, die ich gesehen habe, waren okay, aber das heißt ja nichts. Am Ende wären da 20 - 30% immer noch möglich gewesen, und nach den letzten beiden Fiaskos war das auch meine Befürchtung.
 
Der Film hat ja schon ein paar Pluspunkte. Kein Snyder, nicht krampfhaft auf düster getrimmt... aber BvS hatte zu beginn auch top Wertungen auf imdb und ist dann gewaltig eingebrochen. Ich glaube, ich gebe dem Film eine Chance im Kino, wenn die Kritiken nach zwei Wochen immer noch so anständig sind.

Zack Snyder hat schon mit dem Film zu tun. Er hat teilweise an der Story mitgearbeitet und er ist noch Produzent des Films.
 
Zack Snyder hat schon mit dem Film zu tun. Er hat teilweise an der Story mitgearbeitet und er ist noch Produzent des Films.

Schade. Aber als Produzent hat er ja nicht zwingend viel mit dem Inhalt und nichts mit der Regiearbeit zu tun. Und wenn sein Storypart nur dazu dient, damit alles JL Konform passt, ist mir das recht.

Von daher bin ich weiterhin guter Dinge, dass der Film tatsächlich gut sein könnte.
 
Das Startwochenende ist fast durch und der Film hat ordentlich abkassiert. Nach den aktuellen Prognosen wird Jenkins Wonder Woman mit rund 100 Mio. $ Umsatz aus den USA und 223 Mio. $ weltweit einen über alle Erwartungen hinaus erfolgreichen Start hingelegt haben. Abhängig davon, wie sich die weiteren Märkte und die Zuschauerzahlen entwickeln, könnte der Film sogar an Suicide Squad vorbei spazieren.

Damit wurde zugleich ein neuer Rekord aufgestellt, denn nie hat ein Film unter weiblicher Regie einen erfolgreicheren Start gehabt.

Ich kann nur nicht ganz glauben, dass Zack Snyder da wirklich so viel Einfluss auf die Story hatte;).
 
Zurück
Oben