Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wonderwall

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Annie, 25. September 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Ich frage mich ob diese Mädels ständig auf Droge sind. DIE LACHEN UND GRINSEN JA UNUNTERBROCHEN!
     
  2. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Today is gonna be the day
    That they're gonna throw it back to you
    By now you should've somehow
    Realised what you gotta do
    I don't believe that anybody
    Feels the way I do about you now
    Backbeat the word is on the street
    That the fire in your heart is out
    I'm sure you've heard it all before
    But you never really had a doubt
    I don't believe that anybody feels
    The way I do about you now
    And all the roads we have to walk are winding
    And all the lights that lead us there are blinding
    There are many things that I would
    Like to say to you
    But I don't know how
    Because maybe
    You're gonna be the one that saves me?
    And after all
    You're my wonderwall
    Today was gonna be the day?
    But they'll never throw it back to you
    By now you should've somehow
    Realised what you're not to do
    I don't believe that anybody
    Feels the way I do
    About vou now
    And all the roads that lead you there are winding
    And all the lights that Iight the way are blinding
    There are many things that I would like to say to you
    But I don't know how
    I said maybe
    You're gonna be the one that saves me?
    And after all
    You re my wonderwall
    I said maybe
    You're gonna be the one that saves me?
    And after all
    You're my wonderwall
    I said maybe
    Your gonna be the one that saves me
    Your gonna be the one that saves me
    Your gonna be the one that saves me


    DAS ist das einzige wahre Wonderwall!!
     
  3. Gillinator

    Gillinator Ape of God


    oh,wie recht du doch hast.diese hirnlosen Hüpfdohlen halt ich nicht aus.
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich weiß was du meinst, aber ich denke nicht, daß die auf Drogen oder Alk sind.....haben eher was anderes INTUS.... :rolleyes:

    Gott, ich hasse ein solches Dauergrinsen und immer nur *hey-ich-bin-gut-drauf-lass-uns-durch-die-felder-und-wiesen-hüpfen-und-glücklich-sein*-Sachen
     
  5. Annie

    Annie Gast

    ÄÄÄCccht die kotzen mich mit ihrer dauer grins numer so an.
    Und die Interwievs ersr (k.A warum ich mir das angetan hab).
    "Oooo wir haben uns schon soooooo auf die Schöne Blumenwiese gefreut"
     
  6. Casta

    Casta junger Botschafter

    Naja, manche Künstlerinnen haben eben Silikon in den Brüste und diese Mädels haben solhe dünnen Stäbchen in den Wangen und unter und über den Lippen, die sich ständig lächeln lassen, sowas gibts wirklicht, soll angeblich auch Altersfalten verhindern :D

    ...naja, oder sie sind imma High...zumal ich diese 3 zicken total arrogant finde. :p
     
  7. Annie

    Annie Gast

    Da hast du recht Casta die sind ja echt schon ne Pest oder ne Belästigung mit ihrer dauer fröhlcihkeit! PERVERSION!:eek: ;padme
     
  8. Dray

    Dray junger Botschafter

    Wen wir schon mal dabei sind ich hasse Wonderwall ! und NoAngels,Brosis ! und überhaupt Popstars,Teenstars sollte irgendwer absetzten !.

    Ahja das hab ich jetzt gebraucht..
     
  9. Darth_Padawan

    Darth_Padawan Sinnloser User

    Ganz meine meinung.... Besonders Browsis und wonderwasauchimmer sollten sie einsperren.... No angels sind auch schlim, aber keine dauerfolter:D
     

Diese Seite empfehlen