Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wonka Third

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Wonka Third, 22. März 2013.

  1. Wonka Third

    Wonka Third (⌐■_■)

    Wonka Third
    _________________________
    _________________________

    [​IMG]

    _________________________
    _________________________


    Vorname: Wonka

    Nachname:
    Third

    Hautfarbe:
    Weiß

    Statur:
    Athletisch

    Größe:
    1,79 Meter

    Alter:
    26 Standardjahre

    Geburtsort:
    Coruscant

    Merkmale der Person:
    Zweifelnd, egoistisch

    Augenfarbe:
    Blau, Grün

    Haarfarbe: Schwarz

    Staatsangehörigkeit: Neue Republik

    Sprachen: Basic

    Beruf: Soldat

    Dienstrang: Lieutnant

    Rangummer: ODG02

    Truppengattung: Special Forces (SF)

    Spezialgebiet: Infiltration
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2015
  2. Wonka Third

    Wonka Third (⌐■_■)

    Lebenslauf / Charakter

    Lebenslauf
    Wonka Third wurde als zweites Kind einer mittelständischen Familie auf Coruscant geboren. Sein Bruder, Raven Third war zum Zeitpunkt seiner Geburt bereits 21 Jahre alt und diente dem Imperator, indem er sein Leben an der Front aufs Spiel setzte, dennoch verschwiegen seine Eltern ihm die Existenz seines Bruders, Wonka weiß bis heute nicht, dass er einen Bruder hat und auch Raven Third weiß nichts von Wonkas Existenz.
    Raven ist ein treuer Anhänger des Imperiums und arbeitet mit allen Mitteln an der Verwirklichung von dessen Zielen. Vielleicht verheimlichten seine Eltern ihm deshalb die Existenz von Wonka, weil der junge Mann sich nicht dem Imperium unterordnen wollte.
    Von Anfang an wuchs er mit Liebe und Fürsorge auf und seine Eltern bemühten sich mit allen Mitteln, ihm die Realität und die hässliche Fratze des Imperiums verbogen zu halten.
    Sein Vater (Aalto Third) war ein hohes Tier im Imperialen Verwaltungsapparat und hatte als Gouverneur die Kontrolle über einen ganzen Sektor, seine Mutter (Shandra Third) arbeitete nicht und kümmerte sich um den Haushalt und zog die Kinder groß. Wonka war ein Kind, dass lieber alleine war. Er hatte nicht viele Freunde, spielte nicht gerne mit anderen Kindern und beschäftigte sich lieber alleine. Seine Eltern versuchten ihn unter die Leute zu bringen, doch Wonka weigerte sich immer wieder und verschloss sich innerlich. In der Schule war er faul, lernte nicht gerne und schwänzte häufig den Unterricht. Er kapselte sich sozial völlig ab, bis seinem Vater eines Tages die Hutschnurr platzte, als Wonka wieder mit schlechten Noten nach Hause gekommen war.
    Er prügelte den 13 - jährigen Teenager grün und blau, während seine weinende Mutter neben ihm lag, ebenfalls mit blauen Flecken übersät.
    Sein Vater war selten zu Hause, doch wenn er es war, dann baute er den ganzen Frust ab, der sich während seiner langen Reisen aufgestaut hatte.
    Seine Mutter wollte seinen Vater immer und immer wieder verlassen, doch sie zog im letzten Moment immer wieder zurück, was schlussendlich dazu führte, dass sich Wonka auch innerlich von ihr abkapselte.
    Auch er spielte oft mit dem Gedanken, einfach weg zulaufen und unter zu tauchen, doch die Angst vor dem Imperium, dem Vater und die ungewisse Zukunft hielten ihn davon ab.
    Also sah er für sich nur einen Ausweg und strengte sich in der Schule an, was wohl die beste Entscheidung seines bisherigen Lebens gewesen war. Seine Noten stiegen innerhalb kürzester Zeit rapide an und am Ende seiner Schulzeit konnte er das Abitur mit 17 Jahren und Topnoten erfolgreich abschließen.
    Selbst sein Vater war stolz auf ihn und Wonka erhoffte sich eine Zukunft, in der er jede Menge Geld verdienen konnte, doch es sollte anders kommen.

    Nach längerer Zeit ohne irgendwelche Tätigkeiten fiel Wonka in alte Verhaltensweisen zurück und wurde faul.
    Er suchte keine Jobs und lag Zuhause rum und ließ das Leben an sich vorbeiziehen. Sein Vater stand dem in nichts nach, verprügelte seine Familie und machte Wonka Druck.
    Nachdem er den Jungen mehrmals zu verschiedenen Bewerbungsgesprächen geschickt hatte und dieser diese gnadenlos versemmelt hatte, stellte er dem Sohn ein Ultimatum:
    Entweder, er würde zur Imperialen Armee gehen und Disziplin lernen oder der Vater würde ihn auf die Straße werfen.
    Für Wonka eine wirklich schwere Entscheidung, denn er hatte nie vorgehabt, zur Armee zur gehen.

    Doch er musste zwanghaft und so hatte er keine andere Chance und wechselte zur Armee bis er eines Tages endgültig einen Entschluß fasste und durch eine Desertation zur Republik überlief.

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2014
  3. Wonka Third

    Wonka Third (⌐■_■)

    Hier entsteht...keine Ahnung was
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2015
  4. Wonka Third

    Wonka Third (⌐■_■)

    Einsätze / Werdegang


    Ereignis:
    Ort:


    Schlacht
    New Plympto - (Abgeschlossen)


    Kampf gegen Aufständische
    Corellia - (Abgeschlossen)


    Übernahme und Sicherung
    Wukkar - (Abgeschlossen)


    Zurückeroberung
    Rishi











     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2015
  5. Wonka Third

    Wonka Third (⌐■_■)

    Einheiten



    Profile



    BETA





    Rang
    Name
    Rasse
    Spezialisation
    Bewaffnung




    Lieutnant
    Wonka Third
    Mensch
    Fernkampf
    E-16D


    Master Sergeant
    Lando Mattac
    Mensch
    ----
    ----




    [​IMG]


    Sergeant
    Daye Shodon
    Truppführer


    Trooper
    John Kyle
    Sprengstoff


    Trooper
    Hamal Madine
    Funk


    Trooper
    Jesh Sin
    Sprengstoff


    Trooper
    Shila Yatik
    Computer




    [​IMG]

    Sergeant
    Dent Crom
    Truppführer


    Trooper
    Cal Tucker
    Soldat


    Trooper
    Maya Defelice
    Soldat


    Trooper
    Duran Fyar
    Soldat


    Trooper
    Davin Dana
    Soldat




    notiz: 111.103.203:10
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2015

Diese Seite empfehlen