Wonka Third

Wonka Third

(⌐■_■)
Wonka Third
_________________________
_________________________

tumblr_m9j9z7577W1qe4u65o1_400.jpeg


_________________________
_________________________


Vorname: Wonka

Nachname:
Third

Hautfarbe:
Weiß

Statur:
Athletisch

Größe:
1,79 Meter

Alter:
26 Standardjahre

Geburtsort:
Coruscant

Merkmale der Person:
Zweifelnd, egoistisch

Augenfarbe:
Blau, Grün

Haarfarbe: Schwarz

Staatsangehörigkeit: Neue Republik

Sprachen: Basic

Beruf: Soldat

Dienstrang: Lieutnant

Rangummer: ODG02

Truppengattung: Special Forces (SF)

Spezialgebiet: Infiltration
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebenslauf / Charakter

Lebenslauf
Wonka Third wurde als zweites Kind einer mittelständischen Familie auf Coruscant geboren. Sein Bruder, Raven Third war zum Zeitpunkt seiner Geburt bereits 21 Jahre alt und diente dem Imperator, indem er sein Leben an der Front aufs Spiel setzte, dennoch verschwiegen seine Eltern ihm die Existenz seines Bruders, Wonka weiß bis heute nicht, dass er einen Bruder hat und auch Raven Third weiß nichts von Wonkas Existenz.
Raven ist ein treuer Anhänger des Imperiums und arbeitet mit allen Mitteln an der Verwirklichung von dessen Zielen. Vielleicht verheimlichten seine Eltern ihm deshalb die Existenz von Wonka, weil der junge Mann sich nicht dem Imperium unterordnen wollte.
Von Anfang an wuchs er mit Liebe und Fürsorge auf und seine Eltern bemühten sich mit allen Mitteln, ihm die Realität und die hässliche Fratze des Imperiums verbogen zu halten.
Sein Vater (Aalto Third) war ein hohes Tier im Imperialen Verwaltungsapparat und hatte als Gouverneur die Kontrolle über einen ganzen Sektor, seine Mutter (Shandra Third) arbeitete nicht und kümmerte sich um den Haushalt und zog die Kinder groß. Wonka war ein Kind, dass lieber alleine war. Er hatte nicht viele Freunde, spielte nicht gerne mit anderen Kindern und beschäftigte sich lieber alleine. Seine Eltern versuchten ihn unter die Leute zu bringen, doch Wonka weigerte sich immer wieder und verschloss sich innerlich. In der Schule war er faul, lernte nicht gerne und schwänzte häufig den Unterricht. Er kapselte sich sozial völlig ab, bis seinem Vater eines Tages die Hutschnurr platzte, als Wonka wieder mit schlechten Noten nach Hause gekommen war.
Er prügelte den 13 - jährigen Teenager grün und blau, während seine weinende Mutter neben ihm lag, ebenfalls mit blauen Flecken übersät.
Sein Vater war selten zu Hause, doch wenn er es war, dann baute er den ganzen Frust ab, der sich während seiner langen Reisen aufgestaut hatte.
Seine Mutter wollte seinen Vater immer und immer wieder verlassen, doch sie zog im letzten Moment immer wieder zurück, was schlussendlich dazu führte, dass sich Wonka auch innerlich von ihr abkapselte.
Auch er spielte oft mit dem Gedanken, einfach weg zulaufen und unter zu tauchen, doch die Angst vor dem Imperium, dem Vater und die ungewisse Zukunft hielten ihn davon ab.
Also sah er für sich nur einen Ausweg und strengte sich in der Schule an, was wohl die beste Entscheidung seines bisherigen Lebens gewesen war. Seine Noten stiegen innerhalb kürzester Zeit rapide an und am Ende seiner Schulzeit konnte er das Abitur mit 17 Jahren und Topnoten erfolgreich abschließen.
Selbst sein Vater war stolz auf ihn und Wonka erhoffte sich eine Zukunft, in der er jede Menge Geld verdienen konnte, doch es sollte anders kommen.

Nach längerer Zeit ohne irgendwelche Tätigkeiten fiel Wonka in alte Verhaltensweisen zurück und wurde faul.
Er suchte keine Jobs und lag Zuhause rum und ließ das Leben an sich vorbeiziehen. Sein Vater stand dem in nichts nach, verprügelte seine Familie und machte Wonka Druck.
Nachdem er den Jungen mehrmals zu verschiedenen Bewerbungsgesprächen geschickt hatte und dieser diese gnadenlos versemmelt hatte, stellte er dem Sohn ein Ultimatum:
Entweder, er würde zur Imperialen Armee gehen und Disziplin lernen oder der Vater würde ihn auf die Straße werfen.
Für Wonka eine wirklich schwere Entscheidung, denn er hatte nie vorgehabt, zur Armee zur gehen.

Doch er musste zwanghaft und so hatte er keine andere Chance und wechselte zur Armee bis er eines Tages endgültig einen Entschluß fasste und durch eine Desertation zur Republik überlief.

 
Zuletzt bearbeitet:
Einsätze / Werdegang


Ereignis:
Ort:


Schlacht
New Plympto - (Abgeschlossen)


Kampf gegen Aufständische
Corellia - (Abgeschlossen)


Übernahme und Sicherung
Wukkar - (Abgeschlossen)


Zurückeroberung
Rishi











 
Zuletzt bearbeitet:
Einheiten



Profile



BETA





Rang
Name
Rasse
Spezialisation
Bewaffnung




Lieutnant
Wonka Third
Mensch
Fernkampf
E-16D


Master Sergeant
Lando Mattac
Mensch
----
----




206-pfeil-nach-unten.gif


Sergeant
Daye Shodon
Truppführer


Trooper
John Kyle
Sprengstoff


Trooper
Hamal Madine
Funk


Trooper
Jesh Sin
Sprengstoff


Trooper
Shila Yatik
Computer




206-pfeil-nach-unten.gif


Sergeant
Dent Crom
Truppführer


Trooper
Cal Tucker
Soldat


Trooper
Maya Defelice
Soldat


Trooper
Duran Fyar
Soldat


Trooper
Davin Dana
Soldat




notiz: 111.103.203:10
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben