Wookiee Translator APP

MarcIam

Zivilist
Hey Leute, ich bin Marc und frisch hier im Forum ✌

ich hab mich lange dagegen gewehrt, den aktuellen Hype nachzugeben obwohl ich immer ein großer Fan war...naja nun hat es mich doch gepackt :D und ich muss euch mal was vorstellen und um feedback bitten.

Und zwar saßen wir letztens mal wieder bei paar Bier in ner alten Runde zusammen und haben uns erinnert, wie wir damals zu ICQ zeiten getextet haben. Und zwar gab es damals ne Seite die hieß Wookiee Translator. Da konnte man normalen Text eingeben und hat in etwa sowas rausbekommen "WHHAURRGGHHH..". Das konnte man dan eben per Copy/Paste verschicken und der andere konnte es auf der Seite eingeben und die hat es dann zurückübersetzt. Fanden wir damals mega lustig :D und hatten ne menge Spaß damit. Das ganze hatte nix mit nem authentischen Übersetzer zu tun, war trotzdem iwie witzig und man konnte ja sozusagen "encrypted" in Gruppen schreiben...usw.

Naja jedenfalls haben wir geschaut und gecheckt, dass die Seite von damals nich mehr existiert und das was es noch gibt nich gut zu handlen is. Also dachte ich kurzerhand mach ich mal ne App. Die war dann auch recht schnell fertig und wir benutzen sie schon ne Zeit lang :D

Nun dachte ich, das andere vllcht auch bock drauf haben und hab versucht das ganze bischen grafisch cool zu gestalten und hab sie gestern mal in den PlayStore hochgeladen.

Jetzt würde ich gern mal eure Meinung dazu hören...Feedback oder bugs...was könnte man besser machen etc. Gefällt sie überhaupt usw.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.chewy.pheedev


Danke euch erstmal.

falls ihr das iwie unangebracht findet, sorry ^^
 
Zurück
Oben