Wookiees

Hm, bei den meisten Tieren ist es doch auch so, dass sich der Haarwuchs von alleine kontrolliert, oder irre ich mich da??

Allerdings werden sich die alten Wookiees wohl zum Haarefärben schleppen müssen...:D (Man will ja stets vital wirken.)
 
Wookiees lassen sich ihr Fell färben, es sich stutzen und formen... einige lassen es sich an bestimmten Stellen (Oberarme etc) wegrassieren (sowas wie ne Punk-Frisur bei Wooks ;)) und der ganze Rest is auch da...

alles im EU vertreten und beschrieben :D
 
Du und deine Wukis

Original geschrieben von Myaha
hey! ich wollte schreiben, daß das Wookiee heißt :( ;)

Man jetzt weis ich zumindest wie ich dich reizen kann du Wuki!

Es tut mir ja leid das ich mich verschrieben hab, aber es geht schlimmer! fragt Ck mal was ich aus einem bestimmten Jedinamen aus Epi I gemacht hab!

Naja aber ich kann mir nicht vorstellen das es bei einem zivilisierten Volk wie den Wookiee nicht sowas wie Mode gebn soll
 
mhm... siehe sogar Chewie in der OT:

schon bemerkt, daß er in den Eopsiden seine Frisuren wechselt? seine Kopfhaare sind anders gekämmt... auch hier wieder ein Beweiß dafür, daß viele Wooks sehr auf die Erscheinung ihres Fells achten :D
 
Öhm... Man kann es auch Wookie schreiben ;)

Und ansonsten...
Würd eher darauf tippen, dass sie nur zu einer Art Friseur gehen, wenn sie was bestimtes mit dem Fell anstellen wollen...
 
Haben Wookiees ein Winter und Sommerfell?

Gibts auch ganzkoerper rasierte Wookiees? :D

Koennen Wookiees mit dem Fell schwimmen? Oder gluckern die dann ganz schnell ab?
 
... was einem unweigerlich zu der Frage bringt, wenn Chewie ein "Er" ist und er nur mit Fell bekleidet ist... :eek:
Ihr wißt worauf ich raus will :D
 
also... man kann nicht "Wookie" schreiben...

Wookiees haben kein Sommer- und Winterfell...

wenn sich ein Wook ganz rassiert schauts schon arg doof aus aber ich bin sicher das sowas schon vorkam (und wenns nur n blöder Streich war *fg*)...

Wookiees können schwimmen aber sie stinken unglaublich wenn sie nass sind...

Chewie ist ein "er" und wie bei Hunden dürfte sein Geschlechtsteil in nicht benutzem Zustand "eingefahren sein" ;)
 
Wenn man unter Friseur auch Fellpflege versteht, dann müssten Wookiees sehr wohl dahin. Wer hätte schließlich großartig Zeit und Lust sich stundenlang freiwillig zu kämmen, waschen und fönen? :D
 
Original geschrieben von ForceHobbit
ich glaube schuhbacka ist auch ein wooki!

hap ich ma glesen

Willkommen im Forum. Leider muss ich dir mitteilen, dass solche Posts nur bis zum 5. Beitrag gestattet sind, und darüber bist du ja schon hinaus. Deine Schreibweise solltest du auch überarbeiten, entweder ist das Absicht und beeindruckt hier wirklich niemanden, oder du kannst es nicht besser, und das würde ich nicht auf mir sitzen lassen ;)
 
Zurück
Oben