Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wookiees

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Gil-Celeb, 18. November 2003.

  1. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Müssen Wokkies eigentlich zum Frisör??

    Ich weis es ist eine dumme Frage aber wenns zu dumm ist kann sie ja ein Mod nach Spam-Ciy schieben
     
  2. Emerald Naboo

    Emerald Naboo OT-, PT- und EU-Fan

    Das Wort heißt "WOOKIEE". Und ich denke nicht, daß sie zum Frisör <i>müssen</i>. Nur, wenn sie sich stylen wollen. :D
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    hey! ich wollte schreiben, daß das Wookiee heißt :( ;)
     
  4. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Genau,nur wenn sie sich stylen wollen...stylen...machen die sowas?
     
  5. Emerald Naboo

    Emerald Naboo OT-, PT- und EU-Fan

    @Myaha
    War schneller :D:D

    @Viper Cole
    Manche bestimmt. Es gibt doch sicher auch ein paar zwielichtige Wookiee-Mädels, die möglichst verführerisch aussehen wollen... ;)
     
  6. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hm, bei den meisten Tieren ist es doch auch so, dass sich der Haarwuchs von alleine kontrolliert, oder irre ich mich da??

    Allerdings werden sich die alten Wookiees wohl zum Haarefärben schleppen müssen...:D (Man will ja stets vital wirken.)
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    In der Han Solo Triologie läßt Chewie sich fast einen ganzen Tag lang stylen
     
  8. Ein Wookiee mit Dauerwelle,... Nett...
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wookiees lassen sich ihr Fell färben, es sich stutzen und formen... einige lassen es sich an bestimmten Stellen (Oberarme etc) wegrassieren (sowas wie ne Punk-Frisur bei Wooks ;)) und der ganze Rest is auch da...

    alles im EU vertreten und beschrieben :D
     
  10. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Du und deine Wukis

    Man jetzt weis ich zumindest wie ich dich reizen kann du Wuki!

    Es tut mir ja leid das ich mich verschrieben hab, aber es geht schlimmer! fragt Ck mal was ich aus einem bestimmten Jedinamen aus Epi I gemacht hab!

    Naja aber ich kann mir nicht vorstellen das es bei einem zivilisierten Volk wie den Wookiee nicht sowas wie Mode gebn soll
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    mhm... siehe sogar Chewie in der OT:

    schon bemerkt, daß er in den Eopsiden seine Frisuren wechselt? seine Kopfhaare sind anders gekämmt... auch hier wieder ein Beweiß dafür, daß viele Wooks sehr auf die Erscheinung ihres Fells achten :D
     
  12. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Öhm... Man kann es auch Wookie schreiben ;)

    Und ansonsten...
    Würd eher darauf tippen, dass sie nur zu einer Art Friseur gehen, wenn sie was bestimtes mit dem Fell anstellen wollen...
     
  13. Tessek

    Tessek Gast

    Haben Wookiees ein Winter und Sommerfell?

    Gibts auch ganzkoerper rasierte Wookiees? :D

    Koennen Wookiees mit dem Fell schwimmen? Oder gluckern die dann ganz schnell ab?
     
  14. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    ... was einem unweigerlich zu der Frage bringt, wenn Chewie ein "Er" ist und er nur mit Fell bekleidet ist... :eek:
    Ihr wißt worauf ich raus will :D
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    also... man kann nicht "Wookie" schreiben...

    Wookiees haben kein Sommer- und Winterfell...

    wenn sich ein Wook ganz rassiert schauts schon arg doof aus aber ich bin sicher das sowas schon vorkam (und wenns nur n blöder Streich war *fg*)...

    Wookiees können schwimmen aber sie stinken unglaublich wenn sie nass sind...

    Chewie ist ein "er" und wie bei Hunden dürfte sein Geschlechtsteil in nicht benutzem Zustand "eingefahren sein" ;)
     
  16. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    (aus "Star Wars: Eine neue Hoffnung" (Comic); Carlsen; Juni 1995; S. 27)

    Und was ist das? ;)
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ein Tipp-fehler... nur weil in meinem SW Buch drinn steht "Han jumpd over the canisters" heißt es noch lange nicht offiziell "jumpd"... :rolleyes:
     
  18. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Wenn man unter Friseur auch Fellpflege versteht, dann müssten Wookiees sehr wohl dahin. Wer hätte schließlich großartig Zeit und Lust sich stundenlang freiwillig zu kämmen, waschen und fönen? :D
     
  19. ForceHobbit

    ForceHobbit Zivilist

    ich glaube schuhbacka ist auch ein wooki!

    hap ich ma glesen
     
  20. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Willkommen im Forum. Leider muss ich dir mitteilen, dass solche Posts nur bis zum 5. Beitrag gestattet sind, und darüber bist du ja schon hinaus. Deine Schreibweise solltest du auch überarbeiten, entweder ist das Absicht und beeindruckt hier wirklich niemanden, oder du kannst es nicht besser, und das würde ich nicht auf mir sitzen lassen ;)
     

Diese Seite empfehlen