Wookiees

*den Force Hobbit Fake mit seinen Provokationen einfach mal überles*

kann schon ne Menge Zeit in Anspruch nehmen, aber in vielen Quellen ist es ja auch rausgekommen, wie eitel Wookiees mit ihrem Fell sind... darum ist es ja auch so eine "aufsässige Art" von jungen Wooks, sich stellenweise zu rasieren... ;)
 
Nein, ägyptische Tempel-Katzen waren schlank, kurzhaarig und grazil, aber nicht nackig. Die nackte Katzenrasse, die es heutzutage gibt, ist eine moderne Krampfzüchtung die mal wieder beweist, wie pervers Züchter sein können.

Aber zurück zum Thema: ihr solltet aufhören, über Chewies Nacktheit und den Zustand seines Geschlechtsteils zu philosophieren, da muss ich nämlich gleich wieder an gewisse Bilder von Shabby Blue (seine Website, viel zu früh von uns gegangen, möge im Internetfriedhof in Frieden ruhen :( ) denken, und das ist eklig *schüttel*. :D
 
och... eine meiner RPG-Charaktere hat ein Verhältnis mit dem Wook (sie is ne Twi'lek) und nach reichlicher Überlegung und Vergleichen und dergleichen ist uns eigentlich nur die Sache offen geblieben, daß sie da doch sehr an nen Hund erinnern... is ja auch schließlich das Vorbild für Chewie ;)

EDIT: und es heißt Wookiee... mit zwei "e"
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xirmatul:

gräulich ja... weiß nicht, weil die Fellfarbe weiß ein Gendefekt bei Wooks ist... früher erlagen weiße Wookiees fast immer Raubtieren und man sieht sie auch zu "zivilisierten" Zeiten noch selten... haben ne komische Stellung in der Gesellschaft...
und Chewie's Dad hat ja schon leicht graues Fell in seinem Alter :)
 
Das fängt im Alter wie bei Menschen erstmal mit grauen Strähnen an, wenn mich nicht alles täuscht, sogar zuerst an den Schläfen. Nen ganz grauen Wookiee hab ich allerdings noch nicht gesehen.

Wenn wir wieder nach der Hund-als-Vorbild-Theorie gehen, wird's auch nicht grauer. Ein alter Hund wird ums Maul, an den Pfoten und um die Ohren herum auch bissl grau, ändert aber nicht vollständig die Fellfarbe.
 
Original geschrieben von Dyesce
Das fängt im Alter wie bei Menschen erstmal mit grauen Strähnen an, wenn mich nicht alles täuscht, sogar zuerst an den Schläfen. Nen ganz grauen Wookiee hab ich allerdings noch nicht gesehen.

Wenn wir wieder nach der Hund-als-Vorbild-Theorie gehen, wird's auch nicht grauer. Ein alter Hund wird ums Maul, an den Pfoten und um die Ohren herum auch bissl grau, ändert aber nicht vollständig die Fellfarbe.

Das ist auch gut so. Es wäre ja echt langweilig, wenn die Wookiees ihr ganzes langes Leben so schön unterschiedlich gemusterte Felle hätten, nur um beim Älterwerden alle einheitlich grau wären. Das ist das leichte Angrauen schon viel besser. :D
 
Verleitet einen fast dazu, das Machwerk doch nochmal einzulegen... und an GLs Kommentar mit dem Hammer zu denken :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Druid: Danke, obwohl mir so ein seltsames Konstrukt auch noch nicht begegnet ist. :) :D

Aber so besonders beeindruckend sieht Attichikuk (oder so ähnlich) dann auch wieder nicht aus. Von der Weisheit des Alters merkt man da ja überhaupt nichts. Wenn ihr mich fragt sieht das viel mehr nach Hund aus als nach Wookiee... ;)
 
Hört auf über Atti herzuziehen, er is voll cool. :angry :D
Aber mich würde mal interessieren, ob die Wookies mit der zeit schrumpfen...siehe Atti, wenn er neben seinem Sohn steht.
 
Zurück
Oben