Wookiees

Ganz ehrlich, ob man nun Wuki, Wookiee, Wookie, Wokiee, Wooki, Wooky, Wukiee, Wykiee, Vookiee oder sonst was sagt ist doch waohl nicht so wichtig. Klar, es ist ned richtig, aber nun amal so. So oft wird geschrieben : Es heisst WOOKIEE !!!!!
Manche Leute könnemn es einfach nicht besser, so wichtig sins SW - Begriffe nun auch ned. Hauptsache, man verstehts.
 
Ich denke nicht, dass die wookiees zum frisör gehen und ich denke auch nicht, dass sie sich stylen. Wenn schon schneiden sie ihre Haare selber.;)
Also "Friseure" nicht unbedingt.. aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es in Wookiee-Siedlungen auch Wooks gibt, zu denen andere Wooks kommen, um sich hier und da bisserl was wegschneiden zu lassen.
Wooks pflegen sich nämlich auch.. ist halt von Typ zu Typ unterschiedlich, wie bei Menschen auch. ;)
 
Chewie hat sich doch in SotE einen speziellen Haarschnitt verpassen lassen um einen berüchtigten Wookiee Kopfgeldjäger zu ähneln. Ist eigentlich überliefert, ob er das selber gemacht hat, oder ob er zu einem Frisör gegangen ist? :D
 
Chewie hat sich doch in SotE einen speziellen Haarschnitt verpassen lassen um einen berüchtigten Wookiee Kopfgeldjäger zu ähneln. Ist eigentlich überliefert, ob er das selber gemacht hat, oder ob er zu einem Frisör gegangen ist? :D
Weil mir Haare und Wookiees (und Wookieehaare erst recht:D) am Herzen liegen, hab ich das mal schnell nachgelesen. Er sich selbst den Kopf geschoren (naja.. etwas^^) und sein Fell gefärbt. Und er war nicht gerade glücklich darüber. ^^
 
Irgendwo habe ich doch gelesen, dass ein Wookiee lieber Selbstmord begeht, als andere sich stylen zu lassen. ;) Wahrscheinlich tut Chewie das in der Solo-Trilogie nicht, da er zu Han eine Lebensschuld hat.
 
Konnte in den unendlichen Weiten des Netzes dieses nette Bild finden... :D
 

Anhänge

  • chewie.jpg
    chewie.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben