Wookies tot?

D

Darth sug

Gast
Gibt es einen Grund, warum man nur noch Chewbacca später sieht? Machen die Klone alle Wookies auf Kashyyyk platt? Denn in EU Spielen wie Kotor kann man Kashyyyk ja besuchen und das spielt nach E6.
 
ich glaube dass kotor lange zeit vor der schlacht um yavin spielt und nicht danach

und zu dem anderem glaube ich dass es schon noch wookies gibt, nur der weg führt sie nicht nach kashyyyk
ist halt meine meinung
 
Nein, die Wookies werden nicht platt gemacht. Sie werden versklavt und dienen Tarkin beim Bau des Todessterns.

Diese Entbürgerung ziehe ich mal darauf zurück, dass das Imperium dahinter kam, dass sie Yoda (und vielleicht noch anderen Jedi) geholfen haben.

Man sieht kaum was von ihnen, weil ihr Heimatplanet eine Sperrzone ist und die meinsten anderen in Arbeitslagern stecken.

Und nein. Chewie ist nicht der einzigste "freie" Wookie. Nur der einzigste den man zu sehen bekommt.
 
Nein... die Clonetrooper töten nicht alle Wookiees (zwei e) auf Kashyyyk. Sie werden aber später als Sklaven mißbraucht und können nicht wirklich frei in der Galaxie umherstreifen.

Und Kotor spielt NICHT nach Episode VI sondern 3.960 Jahre davor ;)
 
hm...also in Kotor 1 kommt man in den Jedi Tempel zu Meister Luke woraus ich gefolgert habe, dass es nach E6 spielt
 
Darth sug schrieb:
hm...also in Kotor 1 kommt man in den Jedi Tempel zu Meister Luke woraus ich gefolgert habe, dass es nach E6 spielt


Ich weiß nicht was DU gespielt hast, aber in KotoR (wenn es schon Old Republic heißt, warum sollte es dann in der "New Republic" spielen) kommt man eindeutig nicht zu "Master Luke"! :rolleyes:
 
Eventuell mit Jedi Academy... da kommst du zu Luke an die Akademie auf Yavin IV... zu Zeiten von Kotor war Luke noch nicht geboren. Er ist in ANH nämlich 19 und nicht 3.960 Jahre alt :D
 
HI Leutz

@Darth Sug
Ich nehme an das du KOTOR mit Jedi Knight 3 (Jedi Akademie)
verwechselst.
Wie von Minza beschrieben befindest du dich in KOTOR ein paar Jahrtausende vor ANH.
In Jedi Akademie oder Jedi Knight 2 triffst du Luke mehrmals.
Wenn du dir vor spielstart einen Char "bauen" kannst spielst du Jedi Akadmie.
Wenn du als Kyle Katarn durch die Welt streifst spielst du Jedi Knight 2.

Jedi Knight
PS.Ich finde es doof das Kyle das LS nicht gleich am anfang hat!!!!
 
Lord Leo schrieb:
:( Tja, viele Wookies sind tot, der große Rest lebt versklavt in Minen oder versteckt in den Randgebieten.
Das stimmt so auch nicht - viele Wookiees (@Minza: mit zwei "e", gell? :D ;) ) sind in der Tat tot, auch sind viele in der Zeit des Imperiums versklavt. Aber die Masse lebt nach Episode III auf Kashyyyk und führt ihr mehr oder weniger übliches Leben , wie man in zahllosen Publikation (Büchern, Comics) nachlesen kann.
 
Zudem gibt es auch noch andere Wookiee Kolonien und Chewbacca ist schon garnicht der einzige, der frei in der Galaxie umherreist. Es gibt halt nur wenige.

Ist jetzt Jabba der einzige Hutt nach Episode I, nur weil man keinen anderen mehr in den Filmen rumkriechen sieht? :D
 
Jeder anständige SW Fan müsste doch mittlerweile das SW Holiday Special kennen und daher wissen, dass selbst zur Blütezeit des Imperiums Wookiees auf Kashyyyk ein ganz normales Leben geführt haben :)
 
Zurück
Oben