Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wookies tot?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Darth sug, 23. Mai 2005.

  1. Darth sug

    Darth sug Gast

    Gibt es einen Grund, warum man nur noch Chewbacca später sieht? Machen die Klone alle Wookies auf Kashyyyk platt? Denn in EU Spielen wie Kotor kann man Kashyyyk ja besuchen und das spielt nach E6.
     
  2. ich glaube dass kotor lange zeit vor der schlacht um yavin spielt und nicht danach

    und zu dem anderem glaube ich dass es schon noch wookies gibt, nur der weg führt sie nicht nach kashyyyk
    ist halt meine meinung
     
  3. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Nein, die Wookies werden nicht platt gemacht. Sie werden versklavt und dienen Tarkin beim Bau des Todessterns.

    Diese Entbürgerung ziehe ich mal darauf zurück, dass das Imperium dahinter kam, dass sie Yoda (und vielleicht noch anderen Jedi) geholfen haben.

    Man sieht kaum was von ihnen, weil ihr Heimatplanet eine Sperrzone ist und die meinsten anderen in Arbeitslagern stecken.

    Und nein. Chewie ist nicht der einzigste "freie" Wookie. Nur der einzigste den man zu sehen bekommt.
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nein... die Clonetrooper töten nicht alle Wookiees (zwei e) auf Kashyyyk. Sie werden aber später als Sklaven mißbraucht und können nicht wirklich frei in der Galaxie umherstreifen.

    Und Kotor spielt NICHT nach Episode VI sondern 3.960 Jahre davor ;)
     
  5. Darth sug

    Darth sug Gast

    hm...also in Kotor 1 kommt man in den Jedi Tempel zu Meister Luke woraus ich gefolgert habe, dass es nach E6 spielt
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    In Kotor 1 kommt man nicht zu Luke, sorry... :rolleyes:

    Du mußt da was ganz übel verwechseln...
     
  7. Darth sug

    Darth sug Gast

    mit welchem Spiel verwechsel ich denn grad da was?
     
  8. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger


    Ich weiß nicht was DU gespielt hast, aber in KotoR (wenn es schon Old Republic heißt, warum sollte es dann in der "New Republic" spielen) kommt man eindeutig nicht zu "Master Luke"! :rolleyes:
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Eventuell mit Jedi Academy... da kommst du zu Luke an die Akademie auf Yavin IV... zu Zeiten von Kotor war Luke noch nicht geboren. Er ist in ANH nämlich 19 und nicht 3.960 Jahre alt :D
     
  10. Jedi Knight

    Jedi Knight Kel'Dor, Sturkopf und inzwischen WIEDER mit Arm^^

    HI Leutz

    @Darth Sug
    Ich nehme an das du KOTOR mit Jedi Knight 3 (Jedi Akademie)
    verwechselst.
    Wie von Minza beschrieben befindest du dich in KOTOR ein paar Jahrtausende vor ANH.
    In Jedi Akademie oder Jedi Knight 2 triffst du Luke mehrmals.
    Wenn du dir vor spielstart einen Char "bauen" kannst spielst du Jedi Akadmie.
    Wenn du als Kyle Katarn durch die Welt streifst spielst du Jedi Knight 2.

    Jedi Knight
    PS.Ich finde es doof das Kyle das LS nicht gleich am anfang hat!!!!
     
  11. Lord Leo

    Lord Leo Vergenz der Macht

    :( Tja, viele Wookies sind tot, der große Rest lebt versklavt in Minen oder versteckt in den Randgebieten.
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Das stimmt so auch nicht - viele Wookiees (@Minza: mit zwei "e", gell? :D ;) ) sind in der Tat tot, auch sind viele in der Zeit des Imperiums versklavt. Aber die Masse lebt nach Episode III auf Kashyyyk und führt ihr mehr oder weniger übliches Leben , wie man in zahllosen Publikation (Büchern, Comics) nachlesen kann.
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Zudem gibt es auch noch andere Wookiee Kolonien und Chewbacca ist schon garnicht der einzige, der frei in der Galaxie umherreist. Es gibt halt nur wenige.

    Ist jetzt Jabba der einzige Hutt nach Episode I, nur weil man keinen anderen mehr in den Filmen rumkriechen sieht? :D
     
  14. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Jeder anständige SW Fan müsste doch mittlerweile das SW Holiday Special kennen und daher wissen, dass selbst zur Blütezeit des Imperiums Wookiees auf Kashyyyk ein ganz normales Leben geführt haben :)
     
  15. Scud

    Scud Team Coco

    Und vor allem nach Episode VI leben die Wookiees ganz normal.
    (Siehe: Erben des Imperiums, Roman)
     

Diese Seite empfehlen