Wookies!!!

Darth Skywalker

Leidenschaftlicher SK STURM FAN
Charaktere: Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Padmé Amidala, Kanzler Palpatine, Graf Dooku, Bail Organa, Yoda, Mace Windu, Ki-Adi-Mundi, Luminara Unduli, Barriss Offee, Shaak-Ti, Chewbacca, Nute Gunray, Rune Haako, Sly Moore, C-3PO, R2-D2
Planeten: Coruscant
Organisationen/Gruppen: Jedi Orden, Sith, Galaktischer Senat, Klontruppen
Spezies: Neimoidianer, wookies
Droiden: Astromech Droide, Protokolldroide
Technologien/Waffen: Blaster, Lichschwert, Repulsorlift, Sublichtantrieb
Quelle: SWU

DAs sind die Charackterw die in Epi. 3 WIEDERKEHREN!!
kann es sein das die Wookies eine zentrale rolle in epi. 3 haben werden?? so wie die Ewoks in ROTJ!!
 
Kann sein. Ursprünglich sollten in EP6 ja schon Wookies zum Einsatz kommen und vielleicht will GL das nun in EP3 nachholen. Das waere natürlich eine schoene Sache.
 
Wookiees? Ja. Eine zentrale Rolle? Nein.
In EPIII wird es höchstens eine Schlacht geben,die das Imperium gewinnt,das wird ein Gemetzel an den Wookiees. In den Klonkriegen kommen sie bestimmt auch nicht vor. Da wird einmal vielleicht Chewie gezeigt,und das wars dann wohl auch schon. Die Erwähnung der Rasse ist wohl nur wegen ihm zustande gekommen.
 
Original geschrieben von Darth Skywalker
Charaktere: Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Padmé Amidala, Kanzler Palpatine, Graf Dooku, Bail Organa, Yoda, Mace Windu, Ki-Adi-Mundi, Luminara Unduli, Barriss Offee, Shaak-Ti, Chewbacca, Nute Gunray, Rune Haako, Sly Moore, C-3PO, R2-D2
Planeten: Coruscant
Organisationen/Gruppen: Jedi Orden, Sith, Galaktischer Senat, Klontruppen
Spezies: Neimoidianer, wookies
Droiden: Astromech Droide, Protokolldroide
Technologien/Waffen: Blaster, Lichschwert, Repulsorlift, Sublichtantrieb
Quelle: SWU

DAs sind die Charackterw die in Epi. 3 WIEDERKEHREN!!
kann es sein das die Wookies eine zentrale rolle in epi. 3 haben werden?? so wie die Ewoks in ROTJ!!

Spielt mein Lieblingsjedi Kit Fisto nicht mit?:(
San Hill finde ich auch sehr intressant,das der Grauhäutige
mit der platten Nase,kommt in Esipode 2 vor.
Ich hoffe,ihr wisst,wen ich meine:Er ist ein Muun.
 
Ich hoffe auch sehr stark das Plo Koon eine Zentrale rolle spielt, und vorallem nicht einen so "dummen" Tod erleidet! Z.B. von einem Blaster getötet!

Ausserdem solten Adi Galia und Eeth Koth auch gute Tode (wenn überhaupt) haben...
 
Warum ist es auf einmal so schändlich,wenn ein Jedi durch einen Blaster stirbt? Das kann ich einfach nicht nachvollziehen! In AOTC sind sie "nur" durch Blaster gefallen,jetzt scheint es aber nur noch schändlich zu sein!;)
 
ich glaube fest daran, dass wir die Wookies ganz am Schluss in 'ner Revolte-Szene auf Kashyyyk erleben werden..
 
dieses Bild hier sagt doch alles


20030606chewieep3com.jpg
 
Wieso geht ihr alle davon aus, dass wir regelrechte Wookie-Massen zu sehen bekommen? :confused: Ich meine, die Rolle von Chewie in Episode III ist ja mittlerweile bestätigt, und die Tatsache, dass Wookies mitspielen, beschränkt sich meiner Meinung nach auf Chewbacca.

Ich hoffe auch sehr stark das Plo Koon eine Zentrale rolle spielt, und vorallem nicht einen so "dummen" Tod erleidet! Z.B. von einem Blaster getötet!

Ausserdem solten Adi Galia und Eeth Koth auch gute Tode (wenn überhaupt) haben...

Du kannst froh sein, wenn du ihren Abgang überhaupt bildlich mitverfolgen kannst (wenn du jetzt den Tod jedes Einzelnen der von dir aufgezählten Charaktäre meinst), der Tod der anderen Jedi wird wohl auf ein Minimum an Bildmaterial beschränkt sein (so etwa wie Geonosis - von Blastern getroffen, vom Balkon gefallen, etc...), da es ja schließlich "Wichtigeres" in Episode III zu zeigen gibt als Jedi, die man in den bisherigen Filmen kaum gesehen hat. ;)
 
Den neuesten Meldungen zu Folge wird es in EP3 den Jedi-Purge nicht zu sehen geben.
Fände es auch nicht zu wichtig. Hoffe nur darauf, dass man sieht, wie Jabbas Schergen und Boba Fett, der sich ihm hoffentlich angeschlossen hat, beauftragt werden, die Jedis zu jagen.
 
Original geschrieben von Darth_Butcher
Den neuesten Meldungen zu Folge wird es in EP3 den Jedi-Purge nicht zu sehen geben.
Fände es auch nicht zu wichtig. Hoffe nur darauf, dass man sieht, wie Jabbas Schergen und Boba Fett, der sich ihm hoffentlich angeschlossen hat, beauftragt werden, die Jedis zu jagen.

Ganz deiner Meinung. Das würde auch zeitlich ganz zusammenpassen,da Boba bereits in den aktuellen BF-Bänden von Dino auf Jabba trifft. Das würde heissen,das sie sich in EPIII schon kennen. Falls GL das überhaupt zur Kenntnis nimmt!
 
Also wenn ne Wooki-Szene oder so gut in die Handlung eingebaut ist, würde ich dies schon gutheißen. Kashyyyk auf der großen Leinwand zu sehen wäre auch genial. Bin schon neugierig, wie GL dies machen wird.
 
Also Kashyyyk finde ich nich so ne tolle idee, sieht ja fast aus wie Endor. Das wärer als würde noch ein Wüstenplanet eingebaut. Aber ich denke eh nich das der kommt, wofür sollte Kashyyyk denn wichtig sein, ausser Wookies zu zeigen?
 
Original geschrieben von Petey Pablo
Also Kashyyyk finde ich nich so ne tolle idee, sieht ja fast aus wie Endor. Das wärer als würde noch ein Wüstenplanet eingebaut. Aber ich denke eh nich das der kommt, wofür sollte Kashyyyk denn wichtig sein, ausser Wookies zu zeigen?

es wird gezeigt dass die wookies versklavt werden und dass so die neue ordnung ausgerufen wird (anti-alien)
 
Ja. So ähnlich stelle ich mir das auch vor. Es war ja auch glaube ich so, daß Chewie einst vom Imperium versklavt, irgendwann von Han Solo befreit wird und seitdem Seite an Seite mit ihm ist. Von wegen Lebensschuld und so. Jedenfalls könnte ich mir eine versklavungsszene vorstellen die nach einem ausweglosen Kampf zustande kommt.
 
Ich bezweifle sehr stark das Die Wookies oder Chewbacca eine große Rolle in EP III spielen werden. Ich könnte mir vorstellen, dass man sie kurz am Ende des Filmes sieht: versklavt oder sowas. Mehr aba auch net!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben