Woran erkennt man die Communitymitglieder?

Casta

Botschafter
Jeder von uns allen in der Community, ob im Chat oder im Forum, hat doch sicher ein Markenzeichen oder einen Ausspruch, an dem man sie/ihn immer wieder erkennt und typisch für diese Person ist...lasst uns mal sammeln, was fällt uns da so ein?
image.php


Also, mir fallen da spontan folgende Leuts ein :D

- Sharky: Hai (wenn man den Chat betritt)

- slain: Experte für diesen Smilie im Chat
Whatever_anim.gif


- Jaina Solo: cu jaina

- Casta: Sorry, *blondbin*

So :D was fällt Euch noch so ein, was die "Membärs" so lieb einzigartig macht?
 
Also da fällt mir als allererstes Mal Silvie (*knutsch*) ein:

summselz :D

Hey...sagt sie das überhaupt noch? *gg* Naja, sie hängt ja eh an alles ein Z

:)
 
da fällt mir doch..

-direkt Mirax ein: Impichen *g*

-Und unser Sith LilarCor... immer in schwarzen/dunkelblauen Klamotten und nur weil man im Chat die schwarzeFarbe nicht gut sieht schreibt er in grau *lol*

- heuli der den ganzen Tag nur mit feiern beschäftigt ist

mehr fällt mir gerade nicht ein
 
Casta: Hach :D

Peshk: Potwal

Polonius: der Rauchersmiley -> "8)"

Callista: HaiFischFlossensuppe

Sammy: Möp, "/away rauchen"

amidalas_decoy: test (*lol* sorry, ist nicht witzig *g*)

Jango: ...

Elbereth: der Gähnsmiley -> :o

Mirax: Katerchen :)

Tyria: Wie meinst du das ?? ;)

Camie: Krümmelmonster

Padmé14: Singen *g*

[...]
 
Zuletzt bearbeitet:
JO, wie War schon gesagt hat, ich bin der Gründer des Musik Feierns im Chat ^^ .

/me feiert Vanilla Ice mit ice ice baby

leider macht mir das schon fast jeder nach *gg*
 
Im Chat fällt mir immer das auf:

Darth Maul1:"Maaaarc! *anspringmegaknudellheftigumarmunendlichlangefestahlt*"
Darth Maul1: ^^

Drunken Yoda: Wugggga!!!!!

R4-D11: "Püdeliüadela Tüdelü! (=Hallo!)"
(Damit bringt er mich üprigens dauernd auf die Palme und vor allem damit das er mir den Namen für meinen Astromech geklaut hat )

Boba Iron: ändert seinen Namen spätestens nach zwei Sekunden in "Bobi Iron" um....
Boba Iron:"Neimand beachtet mich :( "
Boba Iron:Na wie gehts deinem At-At,Walker?

Padmé14: *freufreufreufreufreufreufreufreufreufreu*

Ich: re............hbock /
cheesy.gif

cheesy.gif

cheesy.gif
/Muh...
 
Original geschrieben von Casta

- slain: Experte für diesen Smilie im Chat
Whatever_anim.gif


*räusper* *augenbrauehochzieh*

Was soll das den bedeuten???? :eek: Also dass das mal klar gestellt is, ich SpAME NICHT im Chat rum, dazu is ja schließlich das Forum da :D

..aba wo wir schon beim Thema sin!

Wen man nie erkennt (außer am Admin-Zeichen) is Gil :o *fg*...der ändert dauernd die Namen..wer blickt da noch durch
 
/me ist ständig away

Deshalb bin ich mittlerweile nur noch im Chat wenn ich auch wirklich Zeit hab oder wenn ich mich meine Prinzessin mit ihrem Dackelblick darum bittet.
Klar, wir haben keine Webcam laufen und eigentlich kann ich diesen Blick ja net sehen, aber ich könnte schwören, sie hat ihn jedes Mal auf wenn sie mich was fragt :D
 
Sammy - er ändert ständig seinen Nick

Amidalas_decoy Bin weg
Amidalas_decoy: ATOOOOOOOOOMMEGAUNDWASWEISSICHNOCHNICHTALLESKNUDDDELL

cu, Spaceball
 
Re: Re: Woran erkennt man die Communitymitglieder?

Original geschrieben von ChesaraSyonette
An ihren PP's?

Was mich angeht, ist das so. Größtenteils jedenfalls. Deswegen nervt die Unbeständigkeit mancher User, was das angeht. Wenn jemand ständig das PP wechselt fällt es einem schwerer, diese Person dann zu "identifizieren"... :D
 
Zurück
Oben