Woran erkennt man die Communitymitglieder?

Re: Re: Re: Woran erkennt man die Communitymitglieder?

Naja... aber mancher Verzweifelt schon an der Suche nach einem PP...

Aber nichtsdestotrotz finde ich die beste möglichkeit User zu erkennen sind immernoch die Namen (Bis auf diverse Ausnahmen ^^)
 
Re: Re: Re: Woran erkennt man die Communitymitglieder?

Original geschrieben von Jeane


Was mich angeht, ist das so. Größtenteils jedenfalls. Deswegen nervt die Unbeständigkeit mancher User, was das angeht. Wenn jemand ständig das PP wechselt fällt es einem schwerer, diese Person dann zu "identifizieren"... :D

Vielleicht will ich ja unentdeckt bleiben??:p
 
Re: Re: Re: Re: Woran erkennt man die Communitymitglieder?

Original geschrieben von Gil Galad
Vielleicht will ich ja unentdeckt bleiben??:p

*g* Ist ja nicht böse gemeint. Dein aktuelles hast Du aber auch schon länger.

Früher hab ich immer ein "MTFBWY" am Ende jedes Postings geschrieben, was mir aber mit der Zeit etwas zu umständlich wurde... ;)
 
Wie's aussieht muss ich mir dringend ein Charakteristikum zulegen, sonst geh ich in der Masse unter und niemand erkennt mich wieder! :eek: ;)
Bisher dacht' ich ne schlichte und prägnante Sig würde reichen, aber vielleicht schreib ich auf alle meine PPs groß SW ROCKS drauf. :D
 
Ich weiß nicht, hier im Forum erkennt man die Leute entweder am PP (das sieht man irgendwie schneller als den Namen... :D) oder bei manchen Leuten auch an der gigantischen Sig...:rolleyes:
 
Also Yade 085 erkennt man daran, dass sie "Wallpaper" immer mit einem l schreibt *ggggg* (nicht böse sein Yade *knuddl* ;))
 
Original geschrieben von Sarid Horn
...bei manchen Leuten auch an der gigantischen Sig...:rolleyes:

Hör bloß auf mit dem Thema. Das kann ich mittlerweile nicht mehr sehen. *g* Aber wie Gil gesagt hat, das hat sich mittlerweile wohl erledigt... für mich ist das Thema Sig eh gegessen, seit heute habe ich keine mehr.
 
Original geschrieben von Jeane

Hör bloß auf mit dem Thema. Das kann ich mittlerweile nicht mehr sehen. *g* Aber wie Gil gesagt hat, das hat sich mittlerweile wohl erledigt... für mich ist das Thema Sig eh gegessen, seit heute habe ich keine mehr.

Naja, ganz auf eine Sig zu verzichten ist auch nicht die einzige wahre Lösung. Gegen ein paar nette Zeilen ist doch nichts einzuwenden... :)
 
Ja, aber entweder das oder die Jedi-Einheitssig.
Aber machen wir es mal schlicht und klassisch und lassen das Geschreibsel weg.:D

Ach, mein Bothanbruderherz erkennt man an seinen manchmal seltsam anmutenden Nicks...

Solo
Solo- Bommel
Barbothan
Werviert

und und und..:D
 
Mich erkennt man an meinem Avatar. Ich bastel oft neue Avatare, manche habe ich noch nie benutzt, die liegen auf meiner Homepage. Wegen meinem Nickname (thx @Corran), habe ich es mir zur Marotte gemacht, in jedes Avatar Paul McCartney einzubauen. Das ist mein Markenzeichen.... quasi. :D
Daran könnt ihr mich immer erkennen; egal ob Paul im Banne von Darth-Maul oder als imperialer Captain, auf Tatooine oder Bespin.
Paul durchstreit das ganze SW Universum!
Weitere Infos auf meiner HP. ;)
 
Original geschrieben von Jeane


Nicht, wenn es so einen besch***enen Streß darum gibt. Da verzichte ich erstmal freiwillig.:rolleyes: Aber prinzipiell hast Du schon recht...

Ach komm, hm? :) So stressig kann es doch auch nicht sein, irgendein nettes Zitat zu finden, dass sich als Sig eignet, oder?
 
Zurück
Oben