Woran seid ihr fast...

Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Als kleines Kind an einem Astmah Anfall.

Der Arzt war die ganze Nacht bei uns daheim gewessen. Bis es mir am Morgen wieder besser ging.
dito, aber das ist schon so lange her dass ich nicht mehr weiß welcher Arzt es war.
Von lebensgefährlichen Brüchen wurde ich bisher verschont, aber was die Autofahrten in den Tod angeht: Bei einem mitzufahren, der Alkohol und Schmerzmittel im Blut hat und dann bei Nacht mit 130 km/h auf ner kurvigen Landstraße brettert, da gehört mehr als Vertrauen in die Macht dazu. *Nochmal dem Himmel dankt dass das gut ging*
 
Original geschrieben von Falynn
dito, aber das ist schon so lange her dass ich nicht mehr weiß welcher Arzt es war.
Von lebensgefährlichen Brüchen wurde ich bisher verschont, aber was die Autofahrten in den Tod angeht: Bei einem mitzufahren, der Alkohol und Schmerzmittel im Blut hat und dann bei Nacht mit 130 km/h auf ner kurvigen Landstraße brettert, da gehört mehr als Vertrauen in die Macht dazu. *Nochmal dem Himmel dankt dass das gut ging*

Nur so mal: Warum machst du das wenn du weißt das der zu ist? Ich glaub nich das ich das tun würde...


Fast gestorben? hm... Wenn man Suicid mitzählt 3,4 mal; auch wenn ich keine Gabe dafür hab mir das Leben zu nehmen. ich krieg das nie hin *g* (zum Glück?)
Sonst wärs glaub ich mal was mit dem Herz, und einmal hatte ich auch ziemlich hohes Fieber.. sonst weiß ich aber nichts.
 
Hmm... naja
also das erste mal...
da binnich ne treppe runtergefallen, ohnmächtig umgekippt, war damals so 6,7 Jahre alt, vielleicht sogar weniger, das weiß ich nicht.
hab nen paarmal die Halsschlagader selbst abgetrennt, habs aber immer ohne schäden überlebt... naja, mit kleineren Schäden ;)
dann alkvergiftung
naja... sonst nen paar rostige nägel usw...

Adian
 
achja da fällt mir noch was ein...meine schwester hat mir ma nen bumerrang in den kopf geworfen, bin net dran gestorben, aber hatte a loch im kopp, naja wurde genäht und finito ^^
was uns nicht tötet macht uns nur stärker ;)
 
Naja.......

Auf der Autobahn ist uns mal jemand direkt vor uns vom Standstreifen direkt auf unsere Spur gewechselt. Und der hatte vielleicht gerade mal 10 Kmh drauf.
Ein Glück das meine Schwester so gute Reflexe hat....:rolleyes:

Bin auch mal von der Haltestelle auf die Gleise runtergefallen als die Bahn gerade angefahren kam....(unabsichtlich geschuckt worden....:rolleyes: )

Es gibt noch andere dumme Geschichten wo ich fast umgekommen wäre, aber die werd ich hier nicht posten...*g*

Original geschrieben von Falynn
aber was die Autofahrten in den Tod angeht: Bei einem mitzufahren, der Alkohol und Schmerzmittel im Blut hat und dann bei Nacht mit 130 km/h auf ner kurvigen Landstraße brettert, da gehört mehr als Vertrauen in die Macht dazu. *Nochmal dem Himmel dankt dass das gut ging*

Wer ist gefahren? Basti? lol

Außerdem hätte ich dich ein bischen vernünfitiger eingeschätzt....:rolleyes:
 
Fast gestorben? hm... Wenn man Suicid mitzählt 3,4 mal; auch wenn ich keine Gabe dafür hab mir das Leben zu nehmen. ich krieg das nie hin *g* (zum Glück?)

NATÜRLICH ZUM GLÜCK!


Und was mich angeht, ne 5 cm grosse Narbe 0,5cm direkt neben der Hauptschlagader am Hals.
Bin durch eine Glasscheibe gelaufen. :rolleyes:

Und sonst noch so´n paar Löcher oder Brüche aber sonst nichts.
 
@ Syal: Ich wusste nicht dass der zu ist. Ich habs erst später erfahren. Sonst hätte ich meine Eltern angerufen, damit sie mich abholen.

@ flava: Nein, ein Kumpel von nem Studienfreund von Basti.
Ich und vernünftig? Das war einmal.
 
Ich konnte dem Erstickungstod gerade noch zuvorkommen. Früher hatte ich beim Fischessen immer Angst,eine riesige Gräte zu verschlucken. Da war ich 7Jahre alt glaube ich. Meine Mutter hat mir ein Stück Fisch ins Brot gesteckt,ich habe gebissen und gekaut,aber sehr lange,wegen einer vermeintlichen Gräte. Da sagte meine Mutter:"Schluck schon runter." Ich wollte schon,bis ich auf etwas Hartes kam. Da zog ich mit zwei Fingern eine lange,dünne Gräte heraus,die den Abstand vom Daumen zum Zeigefinger ausgemacht hat! Den Rest Fisch habe ich vor Entsetzen auf den Tisch gespuckt..............
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Ich konnte dem Erstickungstod gerade noch zuvorkommen. Früher hatte ich beim Fischessen immer Angst,eine riesige Gräte zu verschlucken. Da war ich 7Jahre alt glaube ich. Meine Mutter hat mir ein Stück Fisch ins Brot gesteckt,ich habe gebissen und gekaut,aber sehr lange,wegen einer vermeintlichen Gräte. Da sagte meine Mutter:"Schluck schon runter." Ich wollte schon,bis ich auf etwas Hartes kam. Da zog ich mit zwei Fingern eine lange,dünne Gräte heraus,die den Abstand vom Daumen zum Zeigefinger ausgemacht hat! Den Rest Fisch habe ich vor Entsetzen auf den Tisch gespuckt..............

Oh ja.... Greten. Mein größter Alptraum, vorallem da ich Fisch eigentlich liebe.... Wenn ich Fisch esse dann immer verdammt vorsichtig und langsam, ich schling nichts hinunter, und genieße ;) Allerdings gibts trotzdem einen Fisch den ich nich essen würde: Kugelfisch ;)
 
Beim Spasskampf mit meinem Bruder, als er mit seinen 80 Kg auf meinen Brustkorb sass. Er fragte dann immer: Geht's noch oder soll ich runter gehen?" ich antwortete mit rotem Kopf immer "Na locker" Danach konnte ich etwa zwei Wochen lang nicht mehr richtig atmen. Ja ja das kommt halt davon.
 
na was haben wir denn da:
Mit 2 ne Steintreppe runtergefallen, hab mich dann zu meinem Vater im Keller gestrampelt.. gut, dass der grad unten war ( deswegen wollt ich wahrscheinlich aber auch runter *g* - tja, runter kommen sie alle *hihi*

Dann hab ich ne Graete verschluckt, aber an sowas stirbt man ja nicht ..
Beim Zahnarzt hab ich mal was gebohrt gekriegt, und weil ich klein Schoggo ein ganz grosser Bounty sein wollte hab ich's ohne Spritze gemacht.. so, der Arzt meinte dann ich solle aufhoeren, vor Panik das CO2 einzuschnueffeln, weil ich sonst sterben koennte :p Dabei war das doch nur zur Beruuuuuhigunng *g*

So dann haett ich noch zwei Sachen:
Ein Bekannter ist mal gegen nen Stein gelaufen .. wie man so doof sein kann, aber naja ..
Ich hab meine kleine Cousine gerettet, als sie vom Baum fiel. Hab sie zwar nur am Gummistiefel gekriegt und gefallen ist sie danach trotzdem noch, aber es hat den Sturz verkuerzt
Und dann hab ich noch ein kleines Kind gerettet als nen Buecherregal umgefallen ist .. aber ich hab nicht das Kind weggeschubst sondern das Regal auf mich fallen lassen :D
 
Ich hatte vor ca. 2 Jahren einen Autounfall in Irland, bei dem wir leicht hätten ums Leben kommen können. Zum Glück ist mein Bruder langsam gefahren!:eek:
Dieser ist übrigens als kleines Kind aus dem zweiten Stock gefallen und hat sein Überleben einzig und allein dem Umstand zu verdanken, dass er auf einer Wiese aufgeprallt ist.
Mein anderer Bruder hat sich als Kleiner einen Teil eines Fingers mit der Axt abgehackt.(Das ist kein Witz!)
 
Mir ist da noch was eingefallen.
Als wr das erste mal mit dem Wohnmobil in Urlaub gefahren sind musste klein Rijana ja unbedingt unterm fahren auf dem Bett über dem Fahrer liegen.
Bei ner Vollbremsung bin ich dann mit hohem Bogen durch Wohnmobil geflogen.
Meine Eltern sind vielleicht erschrocken...
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
Ich hab meine kleine Cousine gerettet, als sie vom Baum fiel. Hab sie zwar nur am Gummistiefel gekriegt und gefallen ist sie danach trotzdem noch, aber es hat den Sturz verkuerzt
Und dann hab ich noch ein kleines Kind gerettet als nen Buecherregal umgefallen ist .. aber ich hab nicht das Kind weggeschubst sondern das Regal auf mich fallen lassen :D


Du bist ja ein richtiger Held ;)
 
Ich wäre fast mal gestorben.Einmal hatte ich Chips gegessen und so gierig gegessen das ein Stück im Hals stecken blieb (Jetzt wusste ich wie sich Jabba the Hutt beim ersticken fühlte) ich rannt in die Küche und trank einen mächtigen schluck Coler ich lief schon blau an!:eek:
 
Mmhhh, ich sterbe eigentlich fast jeden Monat an Herzinfarkt, wenn ich meinen Kontoauszug betrachte :D

Nee, Spaß beiseite, letzte Woche beim Kartoffelschälen habe ich mir in den Finger geschnitten. :eek: Das hat geblutet wie sau! Da habe ich mindestens 20 Liter Blut verloren. Doch zum Glück bin ich noch mal von der Schippe gesprungen; ich hatte noch ein Pflaster in der Hausapotheke...
Ansonsten gab es nur kleinere Übel. Zum Beispiel habe ich als 2-jähriger Junge ne Ernährungsstörung aufgrund einer Lebensmittelvergiftung gehabt. Naja, mein Geist hat zwar damals diesen kleinen geschwächten Körper mehrmals verlassen, aber die "Götter in Weiß" haben gute Arbeit geleistet. Also wie gesagt, nichts der Rede wert...
 
Ich hatte auch mal ein Nahtoderlebnis.
Chronische, schwere Bronchitis, die gerade zum Asthma werden wollte.

Ein "ohgottjetztistsaus"-Erlebnis hatte ich bei der OP mit allen 4 Weisheitszähnen und den tausend Splittern im Kiefer.
Ich schnurchelte vor mich hin, friedlich in der Schwärze, bis ich aufwachte und den Arzt sah und hörte: "*******, sie wacht auf!" Ein Pieks, alles wurde wieder schwärzlicher und mein Gedanke vorm wegschlummern war: So, das war's wohl. Wenn er die Narkose nicht hinkriegt, hab ich wohl verloren.
 
Haha, als ich festgestellt habe, dass ich allergisch auf Ananas reagier. Das war ein richtiger Spass. Gegessen und schwups, meine Zunge war so dick, dass sie nicht mehr aus dem Mund konnte. Für meine Mutter wars ein Segen *g* Ich hatte Schwierigkeiten beim Lachen und Atmen, aber sonst war das eigentlich ein sehr amüsantes Erlebnis.:D
So eine dicke Zunge macht das Atmen halt extrem schwer. Aber nachdem ich dann irgendwann mal ein wenig von meiner Mutter ihrer Arznei erhalten habe, war ich wieder frisch wie der junge Morgen:)
Als schlimm würd ich das aber nicht bezeichnen...eher sehr sehr lustig...
 
Zwar keine ahnung ob ich dran verreckt wäre, aber 2 mal wäre ich schon fast übern haufen gefahren worden. Einmal als kind (das war aber nicht ganz so knapp) und einmal... weiss nimmer wann das war, da kam der wagen nicht mehr als nen paar centimeter vor mir zum stehen. Tja, immer schön schauen bevor man über ne straße geht ne.

Ach und einmal hat ich ne wirklich schlimme bronchitis. direkt zum arzt und infusion bekommen.

Aber wie gesagt, würde net behaupten das ich an den sachen beinahe gestorben wäre
 
Zurück
Oben