Woran seid ihr fast...

Hmm...
Ich bin ja in der 3. Klasse von ner Kletterstange (ca. 1m) vorwärts runtergefallen. Hätt ich mich langsamer gedreht und wär direkt aufm Genick gelandet, säß ich heute bestenfalls im Rollstuhl. Wäre der Vagusnerv in Mitleidenschaft gezogen worden... Tja, gute Nacht!

So bin ich aber aufn Rücken gefallen und hab bei 4 Wirbel die Dornfortsätze abgebrochen, was komischerweise nichtmal weh getan hat... War nach dem Sturz eher ein total goiles Gefühl...
 
Hm... Einmal beim Test, was ne bessere Karosserie hat...Auto oder Fahrrad und einmal war ich in der Ostsee schwimmen, bei ziemlich hohem Wellengang und dann knallts mich gegen die Wellenbrecher und die Sogwirkung zieht einen nach unten.... Naja ich kam nach ner Ewigkeit zum Glück wieder hoch, hab mir aber fast ne Blutvergiftung dabei zugezogen weil ich über die Wellenbrecher dann zurückgeklettert bin und die noch aus DDR Zeiten waren und es da so fiese verrostete Eisendornen gab, die einem den Fuss aufschlitzten...
 
So ich hatte auch fast nen Unfall. Im Technikunterricht haben wir mal versucht eine Röhre als Zylinder für einen Motor umzurüsten. Dann haben wir in die Platikröhre Ethanol gepackt, geschüttelt und dann ein passensen Kolben reingegeben. dann hatten wir nen Schalter, mit dem wir einen Funkenüberschlag hervorrufen sollten, gedrückt aber nix ging. Dann haben ich und Kollegen den Kolben rausgeholt, einer hat ausversehen draufgedrückt und zum Glück war ich net genau bei der Öffnung. Ich wollte mal gucken, aber zu vor kam eine Stichflamme von 20 cm genau vor mein Geschicht. Gott sei Dank hab ich net reingeschaut. Ich muss wohl irgendwo einen Schutzengel haben.
 
ich wäre auch fast an einem wick bonbon erstickt und dann wäre ich fast erstickt als ich mit voller wucht beim eislaufen hingefallen bin und keine luft mehr bekommen habe.
 
Zurück
Oben