Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Worauf alle LOTR-Fans gewartet haben

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von FTeik, 9. Januar 2003.

  1. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Ihr werdets nicht glauben:

    Nach dem mehr oder weniger gelungenen Gollum werden wir in "Die Rückkehr des Königs" einen weiteren digitalen Hauptcharakter erleben.

    http://www.bbspot.com/News/2003/01/jaromir.html

    Viel Spaß und für die, die verbissen streiten SW oder LOTR besser ist schöne Albträume.
    :D :D :D
     
  2. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    WOW damit werden Sie beim nächstenmal den OSKAR sicher bekommen oder ??!?!?! :D
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Also das ist cool!!!:D
     
  4. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Oh gut, und ich hatte mir schon ernsthaft sorgen gemacht, dass ROTK doch nicht so gut wird wie TTT. :D
     
  5. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Und was sagt man da?
    Oh gott wir werden alle sterben... :D
    oder:
    ROFL :D
     
  6. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Wusste ich es doch, dass es nix bringt, Jar Jar mit seiner eigenen Zunge zu erdrosseln: Der wird einfach wiedergeboren! *Aaaargh*
     
  7. Naurya Firespark

    Naurya Firespark Jedi-Meisterin von Nenomith & ehemalige Padawan-Sc

    *rotfl* Genial! Ist jetzt vielleicht endlich Versphnung zwischen SW-Fans und LotR-Fans in Sicht? :D
     

Diese Seite empfehlen